swingerclubs. yes or no?

Wieso sind die weg ausm ls? 🧐
Waren Donnerstage .... keine Ahnung ... eventuell ist eine Majorität der aktuell die Clubs frequentierenden Klientel dann von Allzu eindeutiger Ausrichtung abgeschreckt ..... und/oder fühlt sich unter Druck gesetzt ....

Waren aber durchaus lustige-lustvolle Events ...

LG Bär
 
Waren Donnerstage .... keine Ahnung ... eventuell ist eine Majorität der aktuell die Clubs frequentierenden Klientel dann von Allzu eindeutiger Ausrichtung abgeschreckt ..... und/oder fühlt sich unter Druck gesetzt ....

Waren aber durchaus lustige-lustvolle Events ...

LG Bär
Also gibts nur noch gemischte abenfe oder was meinst du genau?
 
Nein, Nein ... das war ein Event speziell für tatsächlich PT aktive Fullswapper ... an sich eh bedenklich genug , dass man da ein eigenes Event braucht ...:unsicher:

Tempus fuck it

LG Bär

Hä? 😳 find ich komisch, dass es sowas braucht. Und was heisst full swapper? Man darf mit seinem partner nix mehr haben und im selben raum darf er a nimma sein? 😂
 
mir sind swingerclubs ja beständig suspekt. dunkle kaschemmen mit fragwürdiger inneneinrichtung. das klientel (as far as i know) irgendwie so ficksupermarkt-getaktet.

von mir ein glattes no.
Es gehört Vorbereitung dazu. Man gibt nicht nur einfach "Swingerclub" bei Google ein. Man liest auch Bewertungen. "das EyS in Hamburg" ist ein Beispiel. Seht euch das an. Total stillvoll. Sowas findet man nicht nur hier. Ich habe übrigens eine halb reale Geschichte über unseren Besuch dort geschrieben. Ihr findet sie im Geschichten Forum. Nur die Scene mit dem Mann im Stop Zimmer ist übertrieben, was ich in der Geschichte aber erwähne. Das andere ist echt
 
Es ging dem werten @Mitglied #558050 ja nicht um IHRE Essensaufnahme, sondern um die Atmosphäre dort! Uns störte auch immer, dass es in Swingerclubs Essen gab. Erstens verteilte sich der Frittengeruch durch das ganze Lokal, und zweitens ist nichts unappettitlicher als Essensreste zwischen den Zähnen der Gäste, die dann, ob der "underground-UV-Beleuchtung" auch noch so schön strahlen. Zwiebel und Knoblauch, gerne (ist gesund!). Im Swingerclub jedoch NEIN-Danke!

Wie oft und vor allem in welchen Clubs warst Du?

Ich kenne keinen Club in dem es Pommes gibt oder sich Essensgeruch durchzieht. Für Essen in Clubs gibt es meist einen eigenen Bereich.
Auch ist mir noch nie aufgefallen, dass dort das Essen besonders knoblauch- oder zwiebellastig wäre. Wäre ja kontraproduktiv 😉

Im Gegenteil: Meist ist Essen in Clubs eher leicht, also gegrilltes Hendl mit vielen Salaten oder kalte Platten. Nachspeisen sind meist klein portioniert.

Ich denke auch nicht, dass sich nach einem deftigen Schweinsbraten und einer Malakoff-Torte noch viel auf den Matten abspielen würde 🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
nach einigen Clubbesuchen haben wir es dran gegeben und bevorzugen jetzt die private Atmosphäre bei privaten treffen mit anderen Paaren und Herren. Ich hatte immer das Gefühl einer gewissen Erwartungshaltung in den Clubs und hatte auch immer das Gefühl, dass ich mich nicht wirklich frei
entfalten / fallen lassen konnte.
LG Simone
 
Ich versteh nicht wieso man dafür ein eigenes event braucht. Find ich fast schon lächerlich, sorry 😳
Möchte man meinen .... wie sieht es denn bei Euch aktuell in der Schweiz aus ... sind da eher mehr sich lediglich frivol Präsentierende unterwegs, oder ist der Teil des PT aktiven promisk untereinander herumsexelnden Völkchen größer?

LG Bär
 
Möchte man meinen .... wie sieht es denn bei Euch aktuell in der Schweiz aus ... sind da eher mehr sich lediglich frivol Präsentierende unterwegs, oder ist der Teil des PT aktiven promisk untereinander herumsexelnden Völkchen größer?

LG Bär
schwer zu sagen. Die letzten male als wir paare kennenglernt haben, war das immer bei privaten parties von unseren freunden 😅

Im club is aber immer action. Ich schau aber ehrlich gsagt wenig auf andere, mit wem die sex haben 😆
 
schwer zu sagen. Die letzten male als wir paare kennenglernt haben, war das immer bei privaten parties von unseren freunden 😅

Im club is aber immer action. Ich schau aber ehrlich gsagt wenig auf andere, mit wem die sex haben 😆
Naja ... wir schauen uns schon ein bisserle genauer um ... Welche Pärchen da so als potentielle Spielpartner agieren ... und da waren dann doch viele Pärchen, die nur in gewohnter Konstellation miteinander gespielt haben.

Weilst Privatparties gesagt hast ... Ja, es hat sich uns der Eindruck aufgedrängt, dass die PT Freudigen sich dann zunehmend in (Semi)Private Parties "Geflüchtet" haben.

LG Bär
 
Zurück
Oben