swingerclubs. yes or no?

Wusste gar nicht, dass es das noch gibt. Muss wohl bereits in 3. Generation geführt werden, sonst geht sich das mit der durchschnittlichen Lebenserwartung der Betreiber nicht aus, oder werden Swinger älter? :schulterzuck:
Kann sein, hab mal irgendwo gelesen dass Ficken gesund ist, und die Swinger ficken ja öfters.
 
Es gibt in Wien auch exklusive private Clubs, da kommst du ohne Empfehlung und Vorstellungsgespräch beim Veranstalter gar nicht rein. Der schaut auch drauf, dass dort publikumsmäßig durchmischt wird und nicht ein, bei Individualisten so verhasstes, "Szenefeeling" aufkommt. Dort wird auch moderiert, denn ohne "Animation" läuft ja nicht mal was im Pauschal-Hotel in Malle. Sowas funktioniert dann, aber kein Straßenlokal, wo praktisch Jeder (wegen der Kohle) reindarf. Das ist zwar aus dem Blickwinkel Vieler "elitäres Denken", ist mir in diesem Fall egal! Es ist so wie es ist und dass sich Kanalratten in einem Kanal am wohlsten fühlen ist auch kein Geheimnis.

Aber jetzt :undweg:
 
Ich würde sogar behaupten, ein Swingerclub-Besuch kann eine sexuell eingeschlafene Beziehung pushen. Auch ohne Sex oder sexuelle Handlungen mit anderen.
Allein die Athmosphäre ist anregend genug.

Für Anfänger-Paare ist sicher ein Paare-abend das richtige. Da gibt's keine nachscharwänzelnden Solo-herren und weit mehr Matrazen-Action zu sehen.
Als Paar brauche ich doch nicht in einen Swingerclub zu gehen, da mach ich es mir doch daheim sex-gemütlich
 
Ich gehe gerne in Clubs und noch lieber auf Partys, tausendmal lieber als in normale Ausgehlokale, ich bin keine die jedes Mal fickt, ich liebe das Ambiente, mag die Leute in der Szene, viel offener, viel lockerer, man kennt viele schon, lernt so leicht neue Leute kennen, mir taugt die Möglichkeit zu können wenn ich will, ich mag mich herrichten, sexy aussehen, die Blicke genießen und selbst schauen und was zu sehen bekommen, ein bisschen Spielen, oder eben einfach ficken, das kann man verstehen, muss man aber nicht. Interessant die Meinungen von Leuten, die urteilen ohne je wirklich Einblick gehabt zu haben, wie es wirklich ist.
 
ein Swingerclub ist da um mit anderen zu agieren. Von keinen Sex bis Vollgas ist alles möglich. Wer andere beim Sex nicht will, sollte mit seinem Spielgefährten oder innen ins Hotel gehen und die Türe zusperren.

Ja ich weiß eh, dass du die Swingerclubpolizei bist, Hansi... schaffst es wohl nicht ohne dieses Forum :lol:
 
Ich (weibliche Part vom zuckermaul), hab den Club LeSwing insgesamt 4 Mal besucht. 3 von den 4 Abenden, waren Pärchenabende. Den 4. Abend war ein Mittwoch (gemischter Abend) jedoch ein totaler Männerüberschuss, welcher dann schon sehr unangenehm war.
ich für meinen Teil, bevorzuge den Pärchenabend, dort ist vom Anwalt bis zum Angestellten alles vertreten, ein Nein wird akzeptiert und die Stimmung kann sehr aufheizend sein.
 
Ich (weibliche Part vom zuckermaul), hab den Club LeSwing insgesamt 4 Mal besucht. 3 von den 4 Abenden, waren Pärchenabende. Den 4. Abend war ein Mittwoch (gemischter Abend) jedoch ein totaler Männerüberschuss, welcher dann schon sehr unangenehm war.
ich für meinen Teil, bevorzuge den Pärchenabend, dort ist vom Anwalt bis zum Angestellten alles vertreten, ein Nein wird akzeptiert und die Stimmung kann sehr aufheizend sein.
Du darfst als solofrau auf pärchenabende?
 
Zurück
Oben