swingerclubs. yes or no?

mir sind swingerclubs ja beständig suspekt. dunkle kaschemmen mit fragwürdiger inneneinrichtung. das klientel (as far as i know) irgendwie so ficksupermarkt-getaktet.

von mir ein glattes no.
es gibt solche, wie du beschrieben hast. Die vergiss und streiche sie aus dem Gedächtnis.
Die anderen sind nett und dezent. Mit Besuchern vom Arbeiter bis Akademiker. Völlig unsuspekt und sehr gut für sexuelle Aktivitäten geeignet. Möchte diese feineren Clubs nicht missen.
 
Sicher nicht um mit anderen Leuten zu ficken oder ihnen zuzuschauen, aber interessieren würds mich schon mal wies da so abgeht :mrgreen:
ein Swingerclub ist da um mit anderen zu agieren. Von keinen Sex bis Vollgas ist alles möglich. Wer andere beim Sex nicht will, sollte mit seinem Spielgefährten oder innen ins Hotel gehen und die Türe zusperren.
 
es gibt solche, wie du beschrieben hast. Die vergiss und streiche sie aus dem Gedächtnis.
Die anderen sind nett und dezent. Mit Besuchern vom Arbeiter bis Akademiker. Völlig unsuspekt und sehr gut für sexuelle Aktivitäten geeignet. Möchte diese feineren Clubs nicht missen.
dann sag mal location/betreiber etc.
 
dann sag mal location/betreiber etc.

Jetzt sagen dir schon X Leute MIT Erfahrung, dass es nicht so ist und du beharrst weiterhin darauf...? Ja Mei, dann gibt es eben noch ein paar weniger schöne Clubs... Na und? Dann geht man eben in einen von den modernen und fertig. Was würde dir denn vorschweben?
 
dann sag mal location/betreiber etc.
jeder/ jede hat ein anderes Empfinden. Das muss man ausprobieren , was einem zusagt. Ich liebe das Frivoli. Gehe mit Sexfreundin tagsüber hin und wir haben tollen Sex mit anderen Paaren und Mitspielern. Oftmals bin ich nach 4 Stunden ziemlich geschafft, da es zu oftmaligen PT kommen kann.
 
Eines muss man allerdings schon festhalten... Ein Swingerclub IST EIN Swingerclub. Da gehören eben gewisse Dinge dazu. In einem Tennisverein gibt es Spielfelder, Bälle usw. weil man sie eben braucht. In einem Swingerclub gibt es ebenfalls bestimmte Einrichtungen, von Spielwiesen über diverse spezieller Liegen und Räume bis hin zur Dusche und der Schale mit den Gummis, weil man sie braucht. Wer eine sterile Hotelbar und ein normales Zimmer möchte ist in einem Swingerclub einfach falsch...
 
Eines muss man allerdings schon festhalten... Ein Swingerclub IST EIN Swingerclub. Da gehören eben gewisse Dinge dazu. In einem Tennisverein gibt es Spielfelder, Bälle usw. weil man sie eben braucht. In einem Swingerclub gibt es ebenfalls bestimmte Einrichtungen, von Spielwiesen über diverse spezieller Liegen und Räume bis hin zur Dusche und der Schale mit den Gummis, weil man sie braucht. Wer eine sterile Hotelbar und ein normales Zimmer möchte ist in einem Swingerclub einfach falsch...
Eben, das würde mich reizen, mal nicht Tennis zu spielen, sondern in ein verruchtes Lokal zu gehen.
 
ein Swingerclub ist da um mit anderen zu agieren. Von keinen Sex bis Vollgas ist alles möglich. Wer andere beim Sex nicht will, sollte mit seinem Spielgefährten oder innen ins Hotel gehen und die Türe zusperren.
In allen Clubs, die ich schon einmal (oder öfters - smile) besucht hatte, gab es auch versperrbare Zimmer. Man muss es daher nicht unbedingt in der "Cluböffentlichkeit" "treiben". ;).
Und wenn ich eine Dame erotisch massiert habe, habe ich fast immer ein abschließbares Zimmer gewählt - ;).
 
Inwiefern? Was haben die Räumlichkeiten, mit dem Geschehenen, darin zu tun?
Wenn ich mir mein essen im club in der mikrowelle aufwärmen muss und es aussieht wie in einer kantine aus den 70ern. Ja nein, da will ich keinen sex.

Wir haben 100€ eintritt gezahlt aber sex gabs keinen. 😅 sind wieder gegangen. Klientel war auch nix.
 
Wenn ich mir mein essen im club in der mikrowelle aufwärmen muss und es aussieht wie in einer kantine aus den 70ern. Ja nein, da will ich keinen sex.

Wir haben 100€ eintritt gezahlt aber sex gabs keinen. 😅 sind wieder gegangen. Klientel war auch nix.
Ernsthafte Frage
Warum geht man nicht vorher essen und dann in den SC?
 
Wenn ich mir mein essen im club in der mikrowelle aufwärmen muss und es aussieht wie in einer kantine aus den 70ern. Ja nein, da will ich keinen sex.

Wir haben 100€ eintritt gezahlt aber sex gabs keinen. 😅 sind wieder gegangen. Klientel war auch nix.

Ich kenne das Traumland vorm Umbau auch noch:rofl: aber gegen den Club indem ich in Prag war war das der modernste Luxus, man kann schon arg daneben liegen, ich seh das aber relativ entspannt, ist wie beim normalen Ausgehen auch, nicht alles ist für jeden Geschmack.
 
Zurück
Oben