swingerclubs. yes or no?

Steht noch auf der ToDo-Liste. Ich hoffe wir schaffen den Spagat zwischen 70er-Interieur und Schickimicki, sonst wars wohl auch das letzte mal:mrgreen:
 
Wenn wir Menschen die Sexuelität nicht tabuisiert hätten, was ich für einen Fehler halte, wären Swingerclubs überflüssig.
 
NO!
Ich sehe absolut keinen Reiz darin mit fremden intim zu werden oder mich von fremden beobachten zu lassen. Somit hat ein Club auch keinen Reiz für mich denn mit meinen Bekannten kann ich auch so Sex haben und mir das Geld sparen.
 
Macht schon sehr viel Spaß und bietet viele ungeahnte Möglichkeiten!!!
 
Wenn wir Menschen die Sexuelität nicht tabuisiert hätten, was ich für einen Fehler halte, wären Swingerclubs überflüssig.
Tatsächlich ist man heute wohl eher der Außenseiter, wenn man keine speziellen Vorlieben hat. Man bindet sie nicht jedem auf die Nase und respektiert die Grenzen von anderen. Alles in allem hat man es in Mitteleuropa recht gut.
 
mir sind swingerclubs ja beständig suspekt. dunkle kaschemmen mit fragwürdiger inneneinrichtung. das klientel (as far as i know) irgendwie so ficksupermarkt-getaktet.

von mir ein glattes no.

Dann warst du wohl noch nicht (oft) in einem Swingerclub... Was du beschreibst ist 80er/90er Standard aber definitiv NICHT wie Clubs heutzutage sind.
 
Also schon schlimm zu lesen, wie viele Urteilen und nie dort waren.

Es kommt immer auf die Menschen an die dort sind klar. Aber im großen Ganzen geht es gesittet zu. Niemand muss etwas tun was er nicht will. Aber die meisten gehen dort hin und wollen...... das lass ich mal si stehen 😋

Und diejenigen die zum ersten mal dort sind und diese Welt nicht verstehen urteilen.......
 
Immer schön von oben herab. Ich weiß auch, dass mich gewisse sexuelle Dinge nicht interessieren und da es mich betrifft, ist die Meinung diesbezüglich fundiert. Wie Du darüber denkst und jetzt vielleicht schnell sämtliche sexuelle Praktiken ausprobierst, um zu Deiner „fundierten“ Meinung zu kommen, bleibt Dir überlassen.
Das war nicht von "Oben herab" ... wir sind da eher "Geerdet" ... mir kommt es nur öfters so vor, dass da "Blinde von Farben" phantasieren.

LG Bär
 
Zurück
Oben