- Reaktionen
- 102.383
- Checks
- 32
Schickimicki? was hast du denn gehört?Ja aber die Orangerie wäre mir wohl zu schickimicki. Jedenfalls von dem was ich so höre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schickimicki? was hast du denn gehört?Ja aber die Orangerie wäre mir wohl zu schickimicki. Jedenfalls von dem was ich so höre.
Hmm... ich war schon mal und muss auch sagen, dass es ned wirklich was für mich ist. Zu viele fremde Männer Ich denke da eher an eine Privatparty mit DamenüberschussGehst dann mit?
Vom hörensagen lernt man bekanntlich lügen Naja, vielleicht geb ich mir die doch mal noch.Schickimicki? was hast du denn gehört?
Es gibt auch eine bi party dort. Vl wär die für dich?Vom hörensagen lernt man bekanntlich lügen Naja, vielleicht geb ich mir die doch mal noch.
So oft wie ich einen Swingerclub besuche, ist eine Antwort auf die Frage hier sicher nicht maßgeblich. Ich glaube, es war insgesamt 4 x jedoch immer mit jahrelangen Abständen.mir sind swingerclubs ja beständig suspekt. dunkle kaschemmen mit fragwürdiger inneneinrichtung. das klientel (as far as i know) irgendwie so ficksupermarkt-getaktet.
von mir ein glattes no.
Ich bin kein mm biEs gibt auch eine bi party dort. Vl wär die für dich?
Sauna gabs da gestern auch, sowie abschliessbare Zimmer.es gibt eine sauna und einen whirlpool. Man kann sich in zimmer verziehen, wenn man will. Also nix mit ungebetenen gästen.
sag ich ja, zu sehr schickimickiLeute sind gut gekleidet und man kann auch vorher schön im restaurant essen.
das ist das einzige, was für die Orangerie spricht.altersdurchschnitt is ca 35, also fällst du nicht sonderlich auf
Der restaurantbereich is nicht direkt im club und ich weiss nicht was daran schickimicki sein soll? Man muss ja nicht essen. Es ist nich inbegriffen.Ich bin kein mm bi
Sauna gabs da gestern auch, sowie abschliessbare Zimmer.
sag ich ja, zu sehr schickimicki
das ist das einzige, was für die Orangerie spricht.
Ja eh, aber nur schon die Möglichkeit. Es wirkt halt etwas unpersönlicher.Der restaurantbereich is nicht direkt im club und ich weiss nicht was daran schickimicki sein soll? Man muss ja nicht essen. Es ist nich inbegriffen.
ah so meinst, sorry war ne lange Nacht und bin noch bisschen neben der SpurDu suchst ja nach bi männern, daher meine empfehlung.
Handtuch und Badelatschen nicht grad (war auch gestern nicht der Fall), aber sonderlich bekleiden muss Mann sich auch nicht gleich. Shorts und ein einfaches T-Shirt (oder auch keins) find ich schon völlig gut.Wenn ich sage gut gekleidet mein ich dessous und schöne herrenkleidung. Willst lieber handtuch und badelatschen?
Soll so sein ...Manche Menschen stellen für sich fest, dass ein Swingerclub nichts für sie ist, ohne jemals einen besucht zu haben. Eine fundierte Meinung zu seinen Vorlieben kann man auch ohne den Besuch eines solchen Etablissements haben.
Einerseits ist ein SC Setting durchaus Gewöhnungsbedürftig - ist auch bei vielen Männern so, dass sich am Anfang Südpolseitig dann wenig bis nichts abspielt - ist der Situation geschuldet....
Das ein oder andere Sahneschnittchen von Mann gabs gestern übrigens schon auch. Die hatten auch deutliches Interesse an mir. Aber wie gesagt, für Sex kam ich so gar nicht in Stimmung. Vielleicht ist mir das einfach zu einfach in solch nem Setting?
Dort is es vermutlich sauberer als bei den meisten daheim.Verzichte. Alleine die Vorstellung wer da schon alles so seine Säfte verteilt hat
Durchaus akzeptalbes Argument.Verzichte. Alleine die Vorstellung wer da schon alles so seine Säfte verteilt hat
Was kennst du denn für Leute ?Dort is es vermutlich sauberer als bei den meisten daheim.
Ihr kennts einfach die falschen clubs.Durchaus akzeptalbes Argument.
Was kennst du denn für Leute ?
Ihr kennts einfach die falschen clubs.
Immer schön von oben herab. Ich weiß auch, dass mich gewisse sexuelle Dinge nicht interessieren und da es mich betrifft, ist die Meinung diesbezüglich fundiert. Wie Du darüber denkst und jetzt vielleicht schnell sämtliche sexuelle Praktiken ausprobierst, um zu Deiner „fundierten“ Meinung zu kommen, bleibt Dir überlassen.Soll so sein ...
Man kann ja durchaus auch eine Meinung haben, ohne dass diese Fundiert ist - tatsächlich ist dies wohl eher die Regel, denn die Ausnahme.
Viele bilden sich ihre "Meinung" auch aufgrund von Gerüchten, Vermutungen, Hörensagen und Überlieferungen sowie dem aktuellen gesellschaftlichen Trends und denen der Peer Groups oder medialer Berichterstattung.
LG Bär
Niemand muss in an swingerclub gehen. Nur diese abwertungen sind unnötigMag sein, ich werte es aber nicht als Bildungslücke. Fällt eindeutig in den Bereich, kann, muß aber nicht.
mir sind swingerclubs ja beständig suspekt. dunkle kaschemmen mit fragwürdiger inneneinrichtung. das klientel (as far as i know) irgendwie so ficksupermarkt-getaktet.
von mir ein glattes no.