swingerclubs. yes or no?

Hmm... ich war schon mal und muss auch sagen, dass es ned wirklich was für mich ist. Zu viele fremde Männer :mrgreen: Ich denke da eher an eine Privatparty mit Damenüberschuss :lalala:

Aber, wenn du mal wirklich gehen willst und eine Begleitung suchst, dann tät ich eventuell mitgehen... wer weiß, vielleicht reiß ich dort eine für die Damenüberschussparty auf :lalala:
 
Vom hörensagen lernt man bekanntlich lügen :mrgreen: Naja, vielleicht geb ich mir die doch mal noch.
Es gibt auch eine bi party dort. Vl wär die für dich?

es gibt eine sauna und einen whirlpool. Man kann sich in zimmer verziehen, wenn man will. Also nix mit ungebetenen gästen.

Leute sind gut gekleidet und man kann auch vorher schön im restaurant essen.

Wenn du lust hast, könnten wir dich mal begleiten. Dann halt einfach nicht zu ner bi party 😆

altersdurchschnitt is ca 35, also fällst du nicht sonderlich auf :)
 
mir sind swingerclubs ja beständig suspekt. dunkle kaschemmen mit fragwürdiger inneneinrichtung. das klientel (as far as i know) irgendwie so ficksupermarkt-getaktet.

von mir ein glattes no.
So oft wie ich einen Swingerclub besuche, ist eine Antwort auf die Frage hier sicher nicht maßgeblich. Ich glaube, es war insgesamt 4 x jedoch immer mit jahrelangen Abständen.

Beim erstes Mal war es ein eher Schmuddeliger, wo man sich nicht einmal eine Gabel am "sogenannten" Buffet angreifen traut, geschweige dem irgendwo hinsetzten möchte.

Ein einziger der mich beeindruckt hat, war dann auch jener, den ich dann wiederholt besucht habe. Da war dann aber auch meine jetzige EX dabei, die auch schon mehr Erfahrung damit hatte.

Sich vorher über die Gegebenheiten zu informieren ist sicher kein Nachteil.
Ansonsten ist mir meine Gesundheit wichtiger, bzw. meine Zeit zu schade!
 
Es gibt auch eine bi party dort. Vl wär die für dich?
Ich bin kein mm bi 😆

es gibt eine sauna und einen whirlpool. Man kann sich in zimmer verziehen, wenn man will. Also nix mit ungebetenen gästen.
Sauna gabs da gestern auch, sowie abschliessbare Zimmer.

Leute sind gut gekleidet und man kann auch vorher schön im restaurant essen.
sag ich ja, zu sehr schickimicki :mrgreen:

altersdurchschnitt is ca 35, also fällst du nicht sonderlich auf :)
das ist das einzige, was für die Orangerie spricht.
 
Ich bin kein mm bi 😆

Sauna gabs da gestern auch, sowie abschliessbare Zimmer.

sag ich ja, zu sehr schickimicki :mrgreen:

das ist das einzige, was für die Orangerie spricht.
Der restaurantbereich is nicht direkt im club und ich weiss nicht was daran schickimicki sein soll? Man muss ja nicht essen. Es ist nich inbegriffen.
Du suchst ja nach bi männern, daher meine empfehlung.

Wenn ich sage gut gekleidet mein ich dessous und schöne herrenkleidung. Willst lieber handtuch und badelatschen?
 
Der restaurantbereich is nicht direkt im club und ich weiss nicht was daran schickimicki sein soll? Man muss ja nicht essen. Es ist nich inbegriffen.
Ja eh, aber nur schon die Möglichkeit. Es wirkt halt etwas unpersönlicher.

Du suchst ja nach bi männern, daher meine empfehlung.
ah so meinst, sorry war ne lange Nacht und bin noch bisschen neben der Spur 🙈

Wenn ich sage gut gekleidet mein ich dessous und schöne herrenkleidung. Willst lieber handtuch und badelatschen?
Handtuch und Badelatschen nicht grad (war auch gestern nicht der Fall), aber sonderlich bekleiden muss Mann sich auch nicht gleich. Shorts und ein einfaches T-Shirt (oder auch keins) find ich schon völlig gut.

Das ein oder andere Sahneschnittchen von Mann gabs gestern übrigens schon auch. Die hatten auch deutliches Interesse an mir. Aber wie gesagt, für Sex kam ich so gar nicht in Stimmung. Vielleicht ist mir das einfach zu einfach in solch nem Setting? :schulterzuck:
 
Mag man, oder eben auch nicht. Ich hab einige Clubs besucht, sowohl mit Partnerin wie auch als Solist.( letzteres ist eigentlich ziemlich dämlich )
Je nach Club eben auch ganz unterschiedliche Eindrücke, 3x habe ich ganz schnell das Feld geräumt, einfach von der Lokalität her, bzgl. Sauberrkeit und Ausstattung nicht mein Ding, aber ob es positiv zu bewerten ist liegt ja erstlinig an den Gästen.
Atmosphäre muß eben passen, interessante Menschen versüßen das Ganze extrem. Irgendwie war das aber trotzdem nie so wirklich mein Ding, ich bevorzuge wohl eindeutig die Zweisamkeit, ;), speziell einen übermäßigen Testosteronüberschuß in form von Wichserkolonnen die jeder Möglichkeit nachschleichen fand ich stets abturnend.
Also, wenn überhaupt nochmal, dann wohl nur Päärchenabende.
 
Manche Menschen stellen für sich fest, dass ein Swingerclub nichts für sie ist, ohne jemals einen besucht zu haben. Eine fundierte Meinung zu seinen Vorlieben kann man auch ohne den Besuch eines solchen Etablissements haben.
Soll so sein ...

Man kann ja durchaus auch eine Meinung haben, ohne dass diese Fundiert ist - tatsächlich ist dies wohl eher die Regel, denn die Ausnahme.
Viele bilden sich ihre "Meinung" auch aufgrund von Gerüchten, Vermutungen, Hörensagen und Überlieferungen sowie dem aktuellen gesellschaftlichen Trends und denen der Peer Groups oder medialer Berichterstattung.

LG Bär
 
...
Das ein oder andere Sahneschnittchen von Mann gabs gestern übrigens schon auch. Die hatten auch deutliches Interesse an mir. Aber wie gesagt, für Sex kam ich so gar nicht in Stimmung. Vielleicht ist mir das einfach zu einfach in solch nem Setting? :schulterzuck:
Einerseits ist ein SC Setting durchaus Gewöhnungsbedürftig - ist auch bei vielen Männern so, dass sich am Anfang Südpolseitig dann wenig bis nichts abspielt - ist der Situation geschuldet.

Es gibt aber durchaus auch private Veranstaltungen, die dann einfach sexuell Zäh bis Gar nicht zum Laufen kommen - wenn es da viele Besucher gibt, die das lediglich als Gelegenheit sehen "Frivol Auszusehen" und als mobile Kleiderständer die Kleidung auszuführen, dann wird auch das mitunter ein Lamer Event.

LG Bär
 
Verzichte. Alleine die Vorstellung wer da schon alles so seine Säfte verteilt hat 🤮
 
Soll so sein ...

Man kann ja durchaus auch eine Meinung haben, ohne dass diese Fundiert ist - tatsächlich ist dies wohl eher die Regel, denn die Ausnahme.
Viele bilden sich ihre "Meinung" auch aufgrund von Gerüchten, Vermutungen, Hörensagen und Überlieferungen sowie dem aktuellen gesellschaftlichen Trends und denen der Peer Groups oder medialer Berichterstattung.

LG Bär
Immer schön von oben herab. Ich weiß auch, dass mich gewisse sexuelle Dinge nicht interessieren und da es mich betrifft, ist die Meinung diesbezüglich fundiert. Wie Du darüber denkst und jetzt vielleicht schnell sämtliche sexuelle Praktiken ausprobierst, um zu Deiner „fundierten“ Meinung zu kommen, bleibt Dir überlassen.
 
Zurück
Oben