swingerclubs. yes or no?

So jetzt kann ich auch mitreden. War gestern zum ersten Mal.

Ähm ja, ist nichts für mich. 😅 Die alten Hasen im Club nennen es familiär, ich fand das ständige Getratsche über XY schlimmer als im Dorfladen, wenn sich vier Hausfrauen begegnen 😆 zudem machen mich die Räume überhaupt nicht an, die Musik zum davonrennen und als jüngere einigermassen tageslichttaugliche Frau hast natürlich auch gleich die volle Aufmerksamkeit von Männlein, wie von Weiblein... Wer sich gerne präsentiert und gesehen werden möchte, wie meine Freundin, die da Stammgast ist, für den mag das was sein, ich brauchs eher nicht. Waren zwar alle lieb und keiner aufdringlich, tolle Gespräche gabs auch, aber jo, da kann ich auch in ne Bar gehen.

Die Erfahrung wars wert, mehr nicht. Ich vögle definitiv lieber im privaten Rahmen.

Hab ich als Solo-Frau bei meinem letzten Besuch vorigen Sommer auch bezahlt. Das war mir selbst für eine Motto-Party zu teuer.

Ich find es zwar gut, dass es Gratis-eintritt für Frauen nicht mehr gibt, denn irgendein Depp kommt immer mit "zahlst ja als Frau eh nix!".
Aber 80 Euro sind dann doch happig und für mich eher selten leistbar 🤷‍♀️
Naja ... ich habe jetzt keinen Check der aktuellen Situation und Preise gemacht ... nur es hatte sich uns in der Vergangenheit der Eindruck aufgedrängt, dass diverse "Damen" dann dort primär betreffend der kostenfreien Verpflegung und Getränke aufgeschlagen waren ... auch Frauengruppen, die dann in den Clubs auftauchen, um dort vordringlich zu Trinken und zu Lästern fördern keine erotisch sexuelle Stimmung.

Dahingehend finde ich es nicht schlecht, wenn die Ladies auch etwas Zahlen .... allerdings finde ich 80 Euronen dann schon etwas übertrieben ...

Ähm ja, ist nichts für mich. 😅 Die alten Hasen im Club nennen es familiär, ich fand das ständige Getratsche über XY schlimmer als im Dorfladen, wenn sich vier Hausfrauen begegnen 😆 zudem machen mich die Räume überhaupt nicht an, die Musik zum davonrennen und als jüngere einigermassen tageslichttaugliche Frau hast natürlich auch gleich die volle Aufmerksamkeit von Männlein, wie von Weiblein... Wer sich gerne präsentiert und gesehen werden möchte, wie meine Freundin, die da Stammgast ist, für den mag das was sein, ich brauchs eher nicht. Waren zwar alle lieb und keiner aufdringlich, tolle Gespräche gabs auch, aber jo, da kann ich auch in ne Bar gehen.

Die Erfahrung wars wert, mehr nicht. Ich vögle definitiv lieber im privaten Rahmen.
Unterschiedliche Clubs, unterschiedliche Protagonisten ... unterschiedliches Erlebnis ...

Wir haben eine Bandbreite von "Abend, wo man eine Stecknadel fallen hören kann" bis zu "Halli-Galli am laufenden Band" erfahren ...

Ein Besuch in einem Club ist da zu wenig um sich eine fundierte Meinung bilden zu können

LG Bär

Unterschiedliche Clubs, unterschiedliche Protagonisten ... unterschiedliches Erlebnis ...

Wir haben eine Bandbreite von "Abend, wo man eine Stecknadel fallen hören kann" bis zu "Halli-Galli am laufenden Band" erfahren ...

Ein Besuch in einem Club ist da zu wenig um sich eine fundierte Meinung bilden zu können

LG Bär

Dessen bin ich mir bewusst. Aber das Grundsetting, das man wohl in jedem Club hat, macht mich, so habe ich es für mich bemerkt, nicht an.

Ich bin jetzt natürlich nicht so abgeschreckt, dass ich behaupten würde nie wieder in so einen Club zu gehen, es ist aber nichts, das mich besonders anzieht. Mal schauen was die Zukunft so noch bringt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben beschlossen, nun auch einige einschlägige Lokale, ohne jegelichen Druck, was wir denn nun sehen, was wir erleben wollen oder gar müssen. Allein die Vorfreude, die Gedanken über die mögliche Bekleidung bringt das Prickeln. Kurz, unser Geist ist offen, wir wissen, was wir nicht wollen, alles andere mag sich ergeben.

Sicher sind wir gespannt.

Wenngleich noch ohne Erfahrung so wollen wir uns der Meinung unserer Vorposter anschließen, dass ein Besuch eines Clubs zu wenig ist, sich eine fundierte Meinung zu bilden. Dies gilt jedenfalls für uns.

Wir können uns vorstellen, uns liegt wahrscheinlich die Atmosphäre einer Bar, eher niveauvoll. Es gibt einige Lokale auf unserer Liste, die wir in den nächsten Wochen besuchen werden. Was auch immer geschehen mag, es werden zumindest interessante Erfahrungen.

Manche Menschen stellen für sich fest, dass ein Swingerclub nichts für sie ist, ohne jemals einen besucht zu haben. Eine fundierte Meinung zu seinen Vorlieben kann man auch ohne den Besuch eines solchen Etablissements haben.

Manche Menschen stellen für sich fest, dass ein Swingerclub nichts für sie ist, ohne jemals einen besucht zu haben. Eine fundierte Meinung zu seinen Vorlieben kann man auch ohne den Besuch eines solchen Etablissements haben.
Wir denken, es war gemeint, dass EIN Besuch eines Clubs nicht ausreicht, sofern das prinzipielle Interesse mal vorhanden ist.

Wenn jemand absolut keinen Gedanken in diese Richtung, nicht den geringsten Wunsch hegt, dann liegt es für ihn/sie selbst auf der Hand, es zu bewerten, auch ohne so eine Lokal aufgesucht zu haben.

Aber ist ja eh klar.

Wo warst du?

Das verrat ich hier nicht ;)

Ergänzung:
Aber es war jedenfalls ein Club, der mir nur schon von der Beschreibung am meisten zugesagt hat.

Ergänzung 2 (😅):
Ich muss jetzt auch fairerweise sagen, dass ich mich trotzdem sehr wohl gefühlt habe. Wie gesagt, nette Leute, spannende Gespräche, ein bisschen wie hier im EF. Nur nix für Sex (auch wie hier im EF 😆).

Zuletzt bearbeitet:
Das verrat ich hier nicht ;)

Ergänzung:
Aber es war jedenfalls ein Club, der mir nur schon von der Beschreibung am meisten zugesagt hat.

Ergänzung 2 (😅):
Ich muss jetzt auch fairerweise sagen, dass ich mich trotzdem sehr wohl gefühlt habe. Wie gesagt, nette Leute, spannende Gespräche, ein bisschen wie hier im EF. Nur nix für Sex (auch wie hier im EF 😆).
Ja aber die orangerie kanns nicht gewesen sein?

Definitv YES!

Aber als Institution als solche!

Für mich selbst ist eher der private Rahmen der angenehmere.

Zurück
Oben