swingerclubs. yes or no?

Wir waren bisher in ein paar verschiedenen Swingerclubs. Meistens wurden daraus sehr lustige, angenehme und fürs Eheleben auffrischende Abende 👍🏻.
Aufdringlichkeit hab ich noch nie in einem Swingerclub erlebt... wohl aber schon bei einigen normalen Festln🙄.
Zuschauer ... :rotwerd: .... hmm... irgendwie blend ich die einfach aus😅
LG 💋🚺 (... und auf Empfehlung von einem gewissen user :rotwerd:)💋🧚🏼‍♀️
 
einige mole bsuacht, oba i hob nix vasamt. woar sehr überroscht, dass da großteil doch sehr reif woar. tw. sugoar überreif 😳
 
War einmal in einem Swingerclub, einmal in einer Swingerbar. Das Ambiente in der Bar war gut aber irgendwie ist es nicht wirklich etwas für mich.
Vllt. sollte ich mal mit einer Begleitung hingehen und schauen was passiert. Hatte jedesmal ein Date und mich erst im Club getroffen.
 
Aber nicht alle, des is schon so. Wenn man dann in die falschen geht, ist man verstört..

Stimmt schon... Ein paar alte gibt es noch. Aber das ist definitiv nicht mehr der Standard. (Gerade in den größeren Städten.)

Klar ist alles eine Geschmackssache. Aber wenn man sich zB die Seiten der Clubs und die Listen der angemeldeten Leute auf Joyclub ansieht, wird doch recht klar, dass in der Szene längst ein anderer Wind weht.
 
Wir fanden das traumland schon verstörend vorm umbau 🙈

😂 Stimmt... Aber das ist jetzt auch umgebaut. Daher inzwischen durchaus eine gültige Aussage. Zugegeben... Nicht unser Favorit 😜 aber auch nicht mehr dramatisch. (Wobei sie wohl schon wieder geschlossen haben wg. dem nächsten Wasserschaden.)
 
Zudem mag ich Zuseher sehr gerne 🙈
[/QUOTE]
Ist doch jedem selbst überlassen, finden wir gut deine Einstellung.
 
Inwiefern? Was haben die Räumlichkeiten, mit dem Geschehenen, darin zu tun?

Dort waren tatsächlich die Räumlichkeiten eher verstörend 😅 war einfach wirklich schön sehr alt...

Aber wenn deine vorige Aussage generell auf das Geschehen im Swingerclub bezogen war: Da gibt es wenig "Verstörenden". Klar... Nicht alles ist jedermanns Geschmack und Vorliebe. Aber man muss ja nicht zusehen / mitmachen, wenn es nicht passt. Das gleiche gilt für die Besucher*innen. Jede*r hat die freie Wahl und wenn es passt, dann findet sich etwas.
 
Zurück
Oben