- Reaktionen
- 102.389
- Checks
- 32
Ich schonAch nö, muss nicht. Sex hat für mich noch was mit Magie zu tun, eine massenbumse empfinde ich nicht als magisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schonAch nö, muss nicht. Sex hat für mich noch was mit Magie zu tun, eine massenbumse empfinde ich nicht als magisch...
... host das am Kompost g'schmissn?einige mole bsuacht, oba i hob nix vasamt. woar sehr überroscht, dass da großteil doch sehr reif woar. tw. sugoar überreif
naaaa....... host das am Kompost g'schmissn?
LG
Naja... überreifes Obst ess ich eigentli am liebsten ... hättst hoit moi gekostet ... vllt hättns recht siaße Zechal g'hobtnaaaa....
i pürrier in da regl gatschiges, überreifes zeigs in meina küchNaja... überreifes Obst ess ich eigentli am liebsten ... hättst hoit moi gekostet ... vllt hättns recht siaße Zechal g'hobt
LG
erkenntnisstand 2021Dann warst du wohl noch nicht (oft) in einem Swingerclub... Was du beschreibst ist 80er/90er Standard aber definitiv NICHT wie Clubs heutzutage sind.
erkenntnisstand 2021
Aber nicht alle, des is schon so. Wenn man dann in die falschen geht, ist man verstört..Aber auf Basis irgendwelcher Websites und nicht aus eigener Erfahrung...
Fakt ist: Die meisten Swingerclubs sehen inzwischen aus wie bessere Bars oder Clubs und nicht wie ein altes Bordell.
Aber nicht alle, des is schon so. Wenn man dann in die falschen geht, ist man verstört..
Gibt es in Wien einen nicht verstörenden? Würde mir das wirklich mal anschauen
Wir fanden das traumland schon verstörend vorm umbauWir wüssten nicht, welcher Club in Wien "verstörend" sein sollte... Klar, manche sind moderner als andere. Aber verstörend ist keiner davon.
Wir fanden das traumland schon verstörend vorm umbau
Inwiefern? Was haben die Räumlichkeiten, mit dem Geschehenen, darin zu tun?Wir fanden das traumland schon verstörend vorm umbau
Inwiefern? Was haben die Räumlichkeiten, mit dem Geschehenen, darin zu tun?