swingerclubs. yes or no?

Ich kenne das Traumland vorm Umbau auch noch:rofl: aber gegen den Club indem ich in Prag war war das der modernste Luxus, man kann schon arg daneben liegen, ich seh das aber relativ entspannt, ist wie beim normalen Ausgehen auch, nicht alles ist für jeden Geschmack.
wir waren einfach nur schockiert 🙈 hatten sowas halt noch nicht gesehen 😆
 
Jetzt sagen dir schon X Leute MIT Erfahrung, dass es nicht so ist und du beharrst weiterhin darauf...? Ja Mei, dann gibt es eben noch ein paar weniger schöne Clubs... Na und? Dann geht man eben in einen von den modernen und fertig. Was würde dir denn vorschweben?
ich bin nicht überzeugt. nach über 300 posts bleibt für mich der suspekte eindruck. ich bin ganz offenbar kein club-typ, weder sc noch urlaub etc. gilt für location, betrieb und publikum.

you have fun!

thread ist von meiner seite aus durch
 
Mag man, oder eben auch nicht. Ich hab einige Clubs besucht, sowohl mit Partnerin wie auch als Solist.( letzteres ist eigentlich ziemlich dämlich )
speziell einen übermäßigen Testosteronüberschuß in form von Wichserkolonnen die jeder Möglichkeit nachschleichen fand ich stets abturnend.
Also, wenn überhaupt nochmal, dann wohl nur Päärchenabende.
War noch nie in einem Swingerclub aber ich dachte da geht man hin zum Voegeln und nicht zum Wixen?
 
Und in Wien ist das Frivoli der beste Club?

Puh... Die Antwort auf die Frage nach dem "besten Club" gibt es eigentlich nicht. Das kommt extrem darauf an, was man sucht bzw. was man nicht möchte.


Wir sind zB keine Fans von Clubs mit "All-inclusive" Konzept und Buffet... Brauchen wir nicht. Damit ist das Frivoli nicht unser Favorit. Unser Stammclub ist das LeSwing... Dort passen einfach für uns sowohl der Mix des Publikums als auch die Location. Andere mögen die Deko nicht... UniqueX ist mega schön aber weniger auf Action und mehr auf Sexy-Party ausgelegt... E6 und Tempel sind nochmal eine andere "Art" von Swingerclub mit mehr Bar-Feeling...

Eigentlich hilft nur auszuprobieren...

PS: Selbst von Wochentag zu Wochentag ist es völlig unterschiedlich...
 
Ich war in keinem swinger Club.
Vögeln tu ich am liebsten zhaus, maybe gönn ich mir das erlebnis mal.

Man kann ja nicht aufgrund irgendwelcher Erzählungen sich die Dinge nicht genauer anschauen.
 
Hallo,

wir waren schon einige male aber nur bei Paar Veranstaltung. Besonders interessant fanden wir den Darkroom, da die Mitspieler nicht von vornherein nach dem Aussehen beurteilt werden. Da gab es einige sehr schöne Begegnungen mit älteren und auch jüngeren Pärchen.

Jetzt meine Frage, wie soll ein SC nach neuerem Standard aussehen?
 
Ernsthafte Frage
Warum geht man nicht vorher essen und dann in den SC?

Es ging dem werten @Mitglied #558050 ja nicht um IHRE Essensaufnahme, sondern um die Atmosphäre dort! Uns störte auch immer, dass es in Swingerclubs Essen gab. Erstens verteilte sich der Frittengeruch durch das ganze Lokal, und zweitens ist nichts unappettitlicher als Essensreste zwischen den Zähnen der Gäste, die dann, ob der "underground-UV-Beleuchtung" auch noch so schön strahlen. Zwiebel und Knoblauch, gerne (ist gesund!). Im Swingerclub jedoch NEIN-Danke!
 
Ja das Traumland ist leider schon sehr veraltet, ich war früher auch ein paar Mal dort, jetzt meide ich es auch

Wusste gar nicht, dass es das noch gibt. Muss wohl bereits in 3. Generation geführt werden, sonst geht sich das mit der durchschnittlichen Lebenserwartung der Betreiber nicht aus, oder werden Swinger älter? :schulterzuck:
 
Zurück
Oben