swingerclubs. yes or no?

ich hab schon etliche verschiedene clubs besuch
ja manche sind super - andere waren eintagsfliegen auf meiner erlebniskarte

irgendwer hat geschrieben - es wäre super wenn sie den club mit ausgesuchten männern füllen könnte
ja so ähnlich hab ichs mir auch schon oft gewunschen
ich würde sie gerne mit echten singles und echten pärchen füllen --- wo ich weiss das niemand belogen oder betrogen wird
aber das bleibt natürlich eine utopie - leider

in erster linie mag ich das ambiente - es ist ein ort wo es nicht vorrangig ums saufen geht - und das taugt ma auch
die jungs wollen ja für den fall des falles noch fit sein ggg

gehe vorzugsweise alleine in clubs - oder maximal mit einem treffen inside

wenns wirklich passt hab ich kein problem mit zusehern beim sex solang sie einen sicherheitsabstand haben - am besten hinter einer wand (fenster)

tip : wer sich ernsthaft damit auseinander setzten will sollte einige verschiedene clubs besuchen - um den richtigen für sich zu finden
 
ich weiss nicht
ich hab mit privaten partys wieder ein problem -- da ist zuviel erwartungshaltung dabei - und das ist für mich kontraprodukiv
allerdings gestehe ich - ich war in diesem jahrtausend noch auf keiner privatparty
Das mit Erwartungshaltung stimmt sicher...
aber gehört trotzdem ausprobiert... Aber jedem das seine
 
Ja wo bleibt da die Gleichberechtigung :lol:
naja gamsige Frauen sind in der Minorität. Gamsige Männer sind in der Überzahl.
Gleichberechtigung gibts nicht. Wir Männer müssen länger arbeiten, die schwerere Arbeiten tun, beim Sex haben wir bei den meisten Stellungen den wesentlich anstrengenden Teil zu tun, wir müssen ausgiebig lang lecken, usw. wir sind echt arm und unterpriviligiert.😩
 
naja gamsige Frauen sind in der Minorität. Gamsige Männer sind in der Überzahl.
Gleichberechtigung gibts nicht. Wir Männer müssen länger arbeiten, die schwerere Arbeiten tun, beim Sex haben wir bei den meisten Stellungen den wesentlich anstrengenden Teil zu tun, wir müssen ausgiebig lang lecken, usw. wir sind echt arm und unterpriviligiert.😩
wenn i zeit hab kriegst a runde mitleid
 
Eindeutig JA wenn sich Frauen finden die mich oder falls meine Frau Zeit hat beide mitnehmen können oder wollen 🙏🙏🙏😏😏
Auch privat Swingen eindeutig ein JA😏😏💦
LG Tobias
 
naja gamsige Frauen sind in der Minorität. Gamsige Männer sind in der Überzahl.
Gleichberechtigung gibts nicht. Wir Männer müssen länger arbeiten, die schwerere Arbeiten tun, beim Sex haben wir bei den meisten Stellungen den wesentlich anstrengenden Teil zu tun, wir müssen ausgiebig lang lecken, usw. wir sind echt arm und unterpriviligiert.😩
Wer soll dir denn das Kopfi tätscheln ?
Ein Held der sich da opfert.
 
Nochmal einen User hier als Ratte bezeichnen und es gibt eine Meldung an die Obrigkeit! Geht gar nicht! :nono: Forenregeln beachten! Satire als solche kennzeichnen! Dafür gibts Emojis!
Halt! Wo habe ich dich als Ratte bezeichnet??
Du hast Menschen als Kanalratten verunglimpft. und da fühlst dich wohl?
 
Das mit den privaten Events/Parties ist ja dann unterm Strich auch wieder von den Protagonisten abhängig - wenns't vornehmlich Voyeure und Exhibitionisten hast wird genauso Wenig bis gar Nichts laufen .... PT technisch meine ich.

Auch kann ich dann (Semi-)privaten Veranstaltungen Nichts abgewinnen, wenn die Infrastruktur nicht passt ... bedeutet bei uns/mir Matten am Boden .... Spielwiesen nur mit Platz für 2-3 etc.

Und das mit den Parties und Events ist dann auch so eine Sache ... sich mitunter monatelang davor wo anzumelden und dann kommt beruflich oder privat etwas dazwischen ist mühsam .... lieber wäre da halt ein ein Club wo sich dann die real Aktiven recht spontan Aufeinander-Treffen ...

Leider haben sie ja die Fullswapper Events aus dem LS gestanzt ....

LG Bär
 
Das mit den privaten Events/Parties ist ja dann unterm Strich auch wieder von den Protagonisten abhängig - wenns't vornehmlich Voyeure und Exhibitionisten hast wird genauso Wenig bis gar Nichts laufen .... PT technisch meine ich.

Auch kann ich dann (Semi-)privaten Veranstaltungen Nichts abgewinnen, wenn die Infrastruktur nicht passt ... bedeutet bei uns/mir Matten am Boden .... Spielwiesen nur mit Platz für 2-3 etc.

Und das mit den Parties und Events ist dann auch so eine Sache ... sich mitunter monatelang davor wo anzumelden und dann kommt beruflich oder privat etwas dazwischen ist mühsam .... lieber wäre da halt ein ein Club wo sich dann die real Aktiven recht spontan Aufeinander-Treffen ...

Leider haben sie ja die Fullswapper Events aus dem LS gestanzt ....

LG Bär

Wieso sind die weg ausm ls? 🧐
 
Zurück
Oben