- Reaktionen
- 102.392
- Checks
- 32
SchonJa wo bleibt da die Gleichberechtigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SchonJa wo bleibt da die Gleichberechtigung
Private Parties sind auch wunderbar, nur da kommt Mann schwer dazuNö… mag nur privat Parties
ich weiss nichtPrivate Parties sind auch wunderbar, nur da kommt Mann schwer dazu
Das mit Erwartungshaltung stimmt sicher...ich weiss nicht
ich hab mit privaten partys wieder ein problem -- da ist zuviel erwartungshaltung dabei - und das ist für mich kontraprodukiv
allerdings gestehe ich - ich war in diesem jahrtausend noch auf keiner privatparty
is ja nicht so das ich noch nie auf solchen privaten erotischen partys war - eben nur nicht in diesem jahrtausend ggggDas mit Erwartungshaltung stimmt sicher...
aber gehört trotzdem ausprobiert... Aber jedem das seine
naja gamsige Frauen sind in der Minorität. Gamsige Männer sind in der Überzahl.Ja wo bleibt da die Gleichberechtigung
wenn i zeit hab kriegst a runde mitleidnaja gamsige Frauen sind in der Minorität. Gamsige Männer sind in der Überzahl.
Gleichberechtigung gibts nicht. Wir Männer müssen länger arbeiten, die schwerere Arbeiten tun, beim Sex haben wir bei den meisten Stellungen den wesentlich anstrengenden Teil zu tun, wir müssen ausgiebig lang lecken, usw. wir sind echt arm und unterpriviligiert.
und da fühlst dich wohl ?...... Es ist so wie es ist und dass sich Kanalratten in einem Kanal am wohlsten fühlen ist auch kein Geheimnis.
Aber jetzt
und da fühlst dich wohl ?
Ja. Aber ich war mit meinem ex dort. Also waren wir ein paar.Du darfst als solofrau auf pärchenabende?
Ah ok alles klarJa. Aber ich war mit meinem ex dort. Also waren wir ein paar.
Wer soll dir denn das Kopfi tätscheln ?naja gamsige Frauen sind in der Minorität. Gamsige Männer sind in der Überzahl.
Gleichberechtigung gibts nicht. Wir Männer müssen länger arbeiten, die schwerere Arbeiten tun, beim Sex haben wir bei den meisten Stellungen den wesentlich anstrengenden Teil zu tun, wir müssen ausgiebig lang lecken, usw. wir sind echt arm und unterpriviligiert.
i brauch kein Mitleid. danke! Die schwere Arbeit mach ich eh net. Hackeln tue ich gerne, und die Erschwernisse beim Sex sind mein Vergnügen.wenn i zeit hab kriegst a runde mitleid
Halt! Wo habe ich dich als Ratte bezeichnet??Nochmal einen User hier als Ratte bezeichnen und es gibt eine Meldung an die Obrigkeit! Geht gar nicht! Forenregeln beachten! Satire als solche kennzeichnen! Dafür gibts Emojis!
mir ist es lieber, wenn ein oder zwei Frauen meinen Schwanz tätscheln....Wer soll dir denn das Kopfi tätscheln ?
Ein Held der sich da opfert.
Das mit den privaten Events/Parties ist ja dann unterm Strich auch wieder von den Protagonisten abhängig - wenns't vornehmlich Voyeure und Exhibitionisten hast wird genauso Wenig bis gar Nichts laufen .... PT technisch meine ich.
Auch kann ich dann (Semi-)privaten Veranstaltungen Nichts abgewinnen, wenn die Infrastruktur nicht passt ... bedeutet bei uns/mir Matten am Boden .... Spielwiesen nur mit Platz für 2-3 etc.
Und das mit den Parties und Events ist dann auch so eine Sache ... sich mitunter monatelang davor wo anzumelden und dann kommt beruflich oder privat etwas dazwischen ist mühsam .... lieber wäre da halt ein ein Club wo sich dann die real Aktiven recht spontan Aufeinander-Treffen ...
Leider haben sie ja die Fullswapper Events aus dem LS gestanzt ....
LG Bär