- Reaktionen
- 13.625
- Checks
- 4
Wir haben unseren ersten Besuch hinter uns und, nun, mal sehen, wie es in anderen Lokalen aussieht und zugeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann? Ich sollte da nochmal hin
Erstens vor Corona und Zweitens haben sie das beschriebene Buffet nur bei der sogenannte Mega-Pärchen-Nacht (1 Samstag im Monat).Puh in 2019 glaub ich. War vor corona.
Cobra,Wir haben unseren ersten Besuch hinter uns und, nun, mal sehen, wie es in anderen Lokalen aussieht und zugeht.
Ja genau, wir waren bei der mega pärchen nachtErsten vor Corona und zweitens haben sie das beschriebene Buffet nur bei der sogenannte Mega-Pärchen-Nacht (1 Samstag im Monat).
Bermuda Club hat(te) auch ein warmes Buffet.
LG Bär
Nun ja, das Lokal war kleiner als die Photos der Homepage zu vermuten ließen und sehr gut besucht, es gab nicht genug Sitzmöglichkeiten, alles war recht gedrängt, insgesamt sehr eng. Ein "cruisen" ist hier nicht möglich.Cobra,Übernehmen Sie..... Ähhhh Berichten Sie!
LG Bär
Dann nimm mich mitIch habe nicht das Selbstbewusstsein dafür
Und außerdem mag ich keine Zuseher beim Sex
Aber irgendwann besuche ich einen
Aber gehDas ist dann für mich
Mich fickt keiner freiwillig
Erleb mich und du wirst es wissen/glaubenAber geh
Das ist ein WortErleb mich und du wirst es wissen/glauben
Da seid ihr aber mutig, wenn du und dein Mann AO kopulieren!Ich habe nichts dagegen wenn mir jemand beim Sex zusieht. Mein Mann und ich erlauben uns im SC alles was worauf wir Lust haben. Auch AO
Ist das wirklich logisch?Also, falls ich jetzt in diesem Swinger tatsächlich meine nächste Lebensabschnittliebe gefunden haben sollte, wirds wohl doch nicht der letzte Besuch in solch einem Club gewesen sein.
Sollte man gesehen und erlebt haben
Muss es das denn?Ist das wirklich logisch?
Nichts muss aber alles ist möglich.
Ist das wirklich logisch?
Saublödes Motto, welches sich jeder Swingerclub auf die Fahnen schreibt! Haben uns immer über diesen dummen Spruch geärgert. "Nichts muss" ist eine Selbstverständlichkeit, oder will mich wer zum Dreier zwingen? Und "möglich" ist eben nicht "alles", vor allem in der Praxis.
Ein guter Club moderiert, weil es einem Durchschnittsmenschen (Angestellter, Famililiensklave, weisungsgebunden) meist an Initiative, Originalität, Energie und Phantasie mangelt um nach seinem 9 to 5 Job einen SC mal ordentlich aufzumischen. Clevere Betreiber mischen ausgebildete "Animateure" unauffällig unters Publikum, um eine entsprechende Gruppendynamik anzustoßen, die erst die Stimmung entfesselt, die sich der Gast insgeheim wünscht. Das wirkt dann alles total spontan und der Gast geht glücklich und entspannt nach Hause