swingerclubs. yes or no?

Wir haben unseren ersten Besuch hinter uns und, nun, mal sehen, wie es in anderen Lokalen aussieht und zugeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cobra, Übernehmen Sie ..... Ähhhh Berichten Sie! :mrgreen:

LG Bär
Nun ja, das Lokal war kleiner als die Photos der Homepage zu vermuten ließen und sehr gut besucht, es gab nicht genug Sitzmöglichkeiten, alles war recht gedrängt, insgesamt sehr eng. Ein "cruisen" ist hier nicht möglich.

In den Spielzimmern ging es dann, man würde wohl sagen, bald "Zur Sache", und genau so war auch die Stimmung, für unser Gefühl fernab der Erotik, der so besonderen Spannung, es war ein eher mechanisches Kopulieren.

Das Publikum, es kann nicht eines jeden Anspruch und Geschmack bedienen, klar, darauf soll nicht weiter eingegangen werden. Über Kleidung und Stil mag man auch unterschiedlicher Ansicht sein, aber Jeans und Polo in einem Lokal, das mit gehobener Atmosphäre wirbt, da gäbe es einen besseren Griff in den Kleiderschrank.

Wir werden am Samstag voraussichtlich das Frivoli besuchen, mal sehen, wie es dort ist.
 
Sicher gibt es hier auch viele schwarze Schafe. Es gibt aber auch sehr gute SC. Unter Gleichgesinnten in der Regel freundliche Menschen geht es vorrangig sich dort "Wohl" zu fühlen. Wir gehen 1-2 / Jahr in den SC und fühlen uns dort wohl. Nichts muss aber alles ist möglich. Ich habe nichts dagegen wenn mir jemand beim Sex zusieht. Mein Mann und ich erlauben uns im SC alles was worauf wir Lust haben. Auch AO
 
Nachträgliche Revidierung meiner Meinung bezüglich Swingerclub...

Also, nach meinem ersten Besuch im Swinger, war ich ja doch etwas skeptisch über das Ganze. Nun, ich habe nicht erwähnt, dass ich gegen Ende des Abends wem über den Weg gestolpert bin, den ich seit 16 Jahren nicht mehr gesehen habe. Die letzte Stunde haben wir zusammen intensiv gequatscht, seine Begleitung ging leicht genervt schlafen und kurz vor dem Rauswurf (war auch so ein negativ Punkt des Swingerclubs) noch schnell Nr. getauscht. Mittlerweile nen ganzen Tag (inkl. Nacht) zusammen verbracht und was soll ich sagen... ich schwebe grad. Also, falls ich jetzt in diesem Swinger tatsächlich meine nächste Lebensabschnittliebe gefunden haben sollte, wirds wohl doch nicht der letzte Besuch in solch einem Club gewesen sein. :mrgreen:
 
Nichts muss aber alles ist möglich.

Saublödes Motto, welches sich jeder Swingerclub auf die Fahnen schreibt! Haben uns immer über diesen dummen Spruch geärgert. "Nichts muss" ist eine Selbstverständlichkeit, oder will mich wer zum Dreier zwingen? Und "möglich" ist eben nicht "alles", vor allem in der Praxis. Ein guter Club moderiert, weil es einem Durchschnittsmenschen (Angestellter, Famililiensklave, weisungsgebunden) meist an Initiative, Originalität, Energie und Phantasie mangelt um nach seinem 9 to 5 Job einen SC mal ordentlich aufzumischen. Clevere Betreiber mischen ausgebildete "Animateure" unauffällig unters Publikum, um eine entsprechende Gruppendynamik anzustoßen, die erst die Stimmung entfesselt, die sich der Gast insgeheim wünscht. Das wirkt dann alles total spontan und der Gast geht glücklich und entspannt nach Hause :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das wirklich logisch?

Ich sehe keine Unlogik...:)

Saublödes Motto, welches sich jeder Swingerclub auf die Fahnen schreibt! Haben uns immer über diesen dummen Spruch geärgert. "Nichts muss" ist eine Selbstverständlichkeit, oder will mich wer zum Dreier zwingen? Und "möglich" ist eben nicht "alles", vor allem in der Praxis.

Das versteht sich ja ebenfalls von selbst. Man muß aber nicht jedes Wort auf die Hochpräzisions-Waage legen.

Ein guter Club moderiert, weil es einem Durchschnittsmenschen (Angestellter, Famililiensklave, weisungsgebunden) meist an Initiative, Originalität, Energie und Phantasie mangelt um nach seinem 9 to 5 Job einen SC mal ordentlich aufzumischen. Clevere Betreiber mischen ausgebildete "Animateure" unauffällig unters Publikum, um eine entsprechende Gruppendynamik anzustoßen, die erst die Stimmung entfesselt, die sich der Gast insgeheim wünscht. Das wirkt dann alles total spontan und der Gast geht glücklich und entspannt nach Hause :)

Das finde ich, ist eine ganz prima Sache, um eine prickelnde Atmosphäre zu erzeugen.

Besonders prickelnd würde ich es finden, wenn die Chefin/Besitzerin selber ein wenig ihre Reize spielen lassen würde, um die Besucher mehr oder weniger subtil auf Trab zu bringen. Vor allem, wenn sie bei meinen Vorlieben ins Schwarze trifft.

Ist relativ von einem sehr günstigen Zufall abhängig. Könnte ja aber trotzdem sein.
 
Nun leider gibt es meinen Lieblings SC nicht mehr (Coronita in Graz Eggenberg) , war früher gerne mal dort weils wirklich immer stimmig war...

Falls jemand eine Empfehlung für den Raum Graz hat wäre ich sehr dankbar :)
 
Zurück
Oben