- Reaktionen
- 104.281
- Checks
- 92
nein, bitte, erklärs mir dochmacht nichts. kommt vielleicht noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, bitte, erklärs mir dochmacht nichts. kommt vielleicht noch
mir sind swingerclubs ja beständig suspekt. dunkle kaschemmen mit fragwürdiger inneneinrichtung. das klientel (as far as i know) irgendwie so ficksupermarkt-getaktet.
von mir ein glattes no.
...du meinst KEINE Ahnung ??mir erschließt sich der Grund dieses Threads nicht ... jemand, der offensichtlich Ahnung hat, zieht über etwas her. ist ja wie beim Fussball hier.
ja natürlich...du meinst KEINE Ahnung ??
nun, eine ahnung habe ich ja :-D die analogie, was man nicht ausprobiert hat, kann nicht eingeschätzt werden, ist mir aber zu basic...du meinst KEINE Ahnung ??
ach was, gerade das Alter wird doch immer bemängelt ...Da bist eh zu alt für.
dann red ned mitna, in keinem natürlich!!!
gaynau dieses durch "indirekte" Recherche gewonnenes Halbwissen führt wie in allen anderen Bereichen einfach nur zu indiskutablen Vorurteilen, die dann im "Stille Post"-Modus reinen Schwachsinn verbreiten(indirekte recherche via menschen, die hingegangen sind, bilder und websitebeschreibungen undundund)
wenn i wieder an SC find, der unseren Bedürfnissen gerecht wird@Mitglied #257177Wann gibt es wieder einen Stammtisch im Swingerclub?
die Frage ist, warum man über etwas herzieht, von dem man keine fundierte Ahnung hat.nun, eine ahnung habe ich ja :-D die analogie, was man nicht ausprobiert hat, kann nicht eingeschätzt werden, ist mir aber zu basic
Und einmal Bekannte dort gesehen habe ....da habe ich mich dann aus den Staub gemacht ..
fang einfach mit den Basics an... a PC-Programm kannst ja a ned ohne die grundlegenden IT-Kenntnisse schreien, oder... bzw. du wirst auch deinen Beruf nicht ausüben können, wenn du nicht die entsprechende Ausbildung erhalten hättestnun, eine ahnung habe ich ja :-D die analogie, was man nicht ausprobiert hat, kann nicht eingeschätzt werden, ist mir aber zu basic
ach was, gerade das Alter wird doch immer bemängelt ...
aber: ich hab Mal eine Frau in einem Club kennengelernt, die hatte eine Ehe hinter sich, war bestimmt über 65. sie hat den Club als wochenendprogramm für sich entdeckt ... eine andere würd sich vielleicht allein daheim vergraben und einen socken nach dem anderen stricken. ich find's toll, dass die rausgeht und einfach happy ist damit
Du kennst Erzählungen, - heißt aber nicht das du Ahnung hast - ist wie wenn du im Radio eine MotoGP Übertragung hörst - du weißt nicht wie es real aussiehtnun, eine ahnung habe ich ja :-D die analogie, was man nicht ausprobiert hat, kann nicht eingeschätzt werden, ist mir aber zu basic
naja, manche brauchen angeblich irgendwann vagisanFrauen haben ja auch keine Potenzprobleme.
Ja das schon aber irgendwie halt komisch ....Sie werden aus dem selben Grund wie du dortgewesen sein...so what...
aber mit deinem erkennbaren Gesicht im ava hast kein Problem?Ja das schon aber irgendwie halt komisch ....
Dachte mir dort kennt mich sicherlich niemand
naja, manche brauchen angeblich irgendwann vagisan