swingerclubs. yes or no?

Ich würde sogar behaupten, ein Swingerclub-Besuch kann eine sexuell eingeschlafene Beziehung pushen. Auch ohne Sex oder sexuelle Handlungen mit anderen.
Allein die Athmosphäre ist anregend genug.

Für Anfänger-Paare ist sicher ein Paare-abend das richtige. Da gibt's keine nachscharwänzelnden Solo-herren und weit mehr Matrazen-Action zu sehen.

Naja auf der einen Seite ist es echt locker nur die ganzen Läufer Jäger dann auch Mal zuviel....
Und einmal Bekannte dort gesehen habe ....da habe ich mich dann aus den Staub gemacht ..

Da bist eh zu alt für.
ach was, gerade das Alter wird doch immer bemängelt ...

aber: ich hab Mal eine Frau in einem Club kennengelernt, die hatte eine Ehe hinter sich, war bestimmt über 65. sie hat den Club als wochenendprogramm für sich entdeckt ... eine andere würd sich vielleicht allein daheim vergraben und einen socken nach dem anderen stricken. ich find's toll, dass die rausgeht und einfach happy ist damit :)

na, in keinem natürlich!!!
dann red ned mit ;)
(indirekte recherche via menschen, die hingegangen sind, bilder und websitebeschreibungen undundund)
gaynau dieses durch "indirekte" Recherche gewonnenes Halbwissen führt wie in allen anderen Bereichen einfach nur zu indiskutablen Vorurteilen, die dann im "Stille Post"-Modus reinen Schwachsinn verbreiten :roll:

@Mitglied #257177Wann gibt es wieder einen Stammtisch im Swingerclub? :mrgreen:
wenn i wieder an SC find, der unseren Bedürfnissen gerecht wird ;)

Ich bin kein Swinger.
Aber, Swingerclub war die paar mal wo ich/wir, in einem war/en, eher als kleines Abenteuer und als Abwechslung empfunden/gedacht.
Es hat schon den gewissen Reiz, die Atmosphäre und das rundherum, - hab, bis auf einmal, auch nie komische Leute kennen gelernt (das eine mal wurde durch den Betreiber auch schnell ausgemerzt).

Ist nicht für Jederman/frau, - mit der richtigen Begleitung könnt ich mir einen neuerlichen Besuch allerdings vorstellen.

nun, eine ahnung habe ich ja :-D die analogie, was man nicht ausprobiert hat, kann nicht eingeschätzt werden, ist mir aber zu basic
fang einfach mit den Basics an... a PC-Programm kannst ja a ned ohne die grundlegenden IT-Kenntnisse schreien, oder... bzw. du wirst auch deinen Beruf nicht ausüben können, wenn du nicht die entsprechende Ausbildung erhalten hättest :kopfklatsch:

ach was, gerade das Alter wird doch immer bemängelt ...

aber: ich hab Mal eine Frau in einem Club kennengelernt, die hatte eine Ehe hinter sich, war bestimmt über 65. sie hat den Club als wochenendprogramm für sich entdeckt ... eine andere würd sich vielleicht allein daheim vergraben und einen socken nach dem anderen stricken. ich find's toll, dass die rausgeht und einfach happy ist damit :)

Frauen haben ja auch keine Potenzprobleme. :mrgreen:

nun, eine ahnung habe ich ja :-D die analogie, was man nicht ausprobiert hat, kann nicht eingeschätzt werden, ist mir aber zu basic
Du kennst Erzählungen, - heißt aber nicht das du Ahnung hast - ist wie wenn du im Radio eine MotoGP Übertragung hörst - du weißt nicht wie es real aussieht 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Die Urstrumpfoma von da Pepitant ihrer Schwester erzählt halt gern Märchen

Zurück
Oben