swingerclubs. yes or no?

Warum glauben Viele, dass in einem Swingerclub nur Orgien abgehen. Im Grunde ist es ein netter Abend unter Gleichgesinnten und wenn sich etwas ergib, dann hat man auch dazu die Möglichkeit. Seht das nicht so verkrampft!
 
Als (schwer besuchbare) Alleinerzieherin war der Swinger Club phasenweise eine echte Alternative.
Ich fühle mich dort sehr sicher. Es gibt verschließbare Räume und alle möglichen Spielwiesen.

Zudem mag ich Zuseher sehr gerne 🙈

Wenn man an einem solchen Ort eine gute Möglichkeit hat, seine Fetisch-Lüste auszuleben, weil man dort auf Menschen trifft, die das Gleiche wollen wie man selber, spricht sehr viel dafür! :p

Besser, als man kommt überhaupt nie dazu, sich gemeinsam mit Anderen in erotischer Hinsicht selbst zu verwirklichen.
 
Warum glauben Viele, dass in einem Swingerclub nur Orgien abgehen. Im Grunde ist es ein netter Abend unter Gleichgesinnten und wenn sich etwas ergib, dann hat man auch dazu die Möglichkeit. Seht das nicht so verkrampft!

Kann ich nur unterschreiben. Es gibt Abende, da geht es rund. Aber es gab Abende, an denen es für Sex nicht gepasst hat. Lustig war es aber immer
 
Zurück
Oben