swingerclubs. yes or no?

Dazu muss ich sagen, dass das Licht in Clubs für uns Frauen SEHR schmeichelhaft ist. Das zaubert Falten und Celluite weg. Da schaut man auch mit Speck-Röllchen in Dessous gut aus 😁
Nicht in allen SCs ist das Licht realitätstrübend leider.
Manche kleiden sich wirklich unvorteilhaft und quetschen sich rein... Lieber 1 Nummer grösser wählen oder etwas mehr Stoff, der umspielt...
 
Wir stehen voll drauf. Zumindest der eine club wo wir hingehen :)

Sehr edel gemacht. tolle zimmer und spielmöglichkeiten, richtig gutes essen und natürlich gutes jüngeres klientel 🥳
Einmalig 😛

Die anderen die wir besucht haben ( 3 ) haben uns jz nicht so überzeugt. :)
 
Von mir ein klares nein. Lieber privat oder Erotikparties von geschlossenen Gesellschaften in angemieteten Bars oder Discos. *hotashell* 🔥🔥🔥
 
Von mir ein klares nein. Lieber privat oder Erotikparties von geschlossenen Gesellschaften in angemieteten Bars oder Discos. *hotashell* 🔥🔥🔥

Diesen Erotikparties in Discos kann ich gar nichts abgewinnen. Die sind weder Fisch noch Fleisch. Zum tanzen ja. Aber Sex findet auf Barhockern oder so Luftbetten statt. Handtücher und Duschen gibt es nicht. Ist mir zu grindig.
Ideal sind private Parties oder Hotelparties
 
Gute Clubs und ausgesuchte private Partys - ich mag‘s. Als Neuling tut man sich schwer, aber wenn man ohne Erwartung verschiedenes ausprobiert findet man raus was einem zusagt und wo es für seine Bedürfnisse gut passt. Ich geh inzwischen lieber in der Szene als ausserhalb fort, ich mag das Ambiente und die Leute, achja und ich fick natürlich gern in allen möglichen Varianten :mrgreen:
 
Das ist so als würde man fragen ob Restaurant Ja oder Nein. Gibt eben einige mit schlechtem Essen, dem Abschaum der Menschheit als Gäste und schlechter Bedienung und Schmutz und andere die einen von A bis Z erfreuen.

Bei den Clubs ist es doch nicht anders. Mit meiner habe ich einige besucht, manche sind wirklich eine Schande und andere haben uns gut gefallen. Trotzdem haben wir die meisten sexuellen Erlebnisse mit anderen eher per Zufall in normalen Bars oder es ergibt sich anderswo und spontan etwas.

Solche Pauschalurteile sind daher nicht gerade zielführend.
 
na, in keinem natürlich!!! (indirekte recherche via menschen, die hingegangen sind, bilder und websitebeschreibungen undundund)

Na dann ist es ja schön, dass du dir eine Meinung gebildet hast :haha: Ich mein, für mich persönlich ist das auch nix (wie ich jetzt weiß), aber ich war in einigen wenigen und war gerade von Einrichtung/Ambiente/Raumaufteilung/dem Umgang untereinander positiv überrascht. In manchen gibt´s sogar was zu Essen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben