swingerclubs. yes or no?

Dürft ich den Club mit lauter Männer füllen mit denen ich vögeln möchte, dann SC ja.

Sonst nein. Ich bin viel zu unflexibel und wählerisch für sowas.... Und Überraschungen brauch ich auch keine (is heute wer da mit dem ich will oder nicht?)

Grundsätzlich. Nein danke. :)
 
Ich bin ein Mann. Wenn ich solo bin, habe ich dort nichts verloren. Wenn ich eine Freundin habe, habe ich dort auch nichts verloren. Anderen Leuten zuzusehen interessiert mich nicht
 
Dürft ich den Club mit lauter Männer füllen mit denen ich vögeln möchte, dann SC ja.

Sonst nein. Ich bin viel zu unflexibel und wählerisch für sowas.... Und Überraschungen brauch ich auch keine (is heute wer da mit dem ich will oder nicht?)

Grundsätzlich. Nein danke. :)

Ich bin zwar gierig aber mich durch einen ganzen Club voller von mir ausgesuchter Männer zu vögeln wäre eine Challenge selbst für mich :haha:

Man kann sich auch verabreden, so mach ich das, geh ja auch wenn ich normal ausgehe nicht einfach alleine :mrgreen:
 
Ich hab bei meinem ersten Clubabend (war solo dort) viele nette Leute kennen gelernt und mich wirklich gut unterhalten. Anschluß hatte ich sofort. Das war auch der Grund, wieso ich danach öfter in den Club ging. Ich wusste, wer da sein wird und dass der Abend unterhaltsam sein wird. Ob mit oder ohne Sex.

Und wem es rein um Sex geht: ein paar süsse Schnittchen sind immer dort 😁
 
Ich bin zwar gierig aber mich durch einen ganzen Club voller von mir ausgesuchter Männer zu vögeln wäre eine Challenge selbst für mich :haha:

Das kommt immer drauf an, wie viele Menschen man "vögelwert" findet...
Bezieh ich das jetzt rein aufs EF, sind das nicht viele. ;)

Fakt ist, man braucht schon einen eigenen zugang zum Thema sex als swinger. Den hat nun mal nicht jeder. Und haben muss man den auch nicht unbedingt. Man kann auch so an weiten, sexuellen Horizont haben.
Es braucht ned wirklich einen Club dazu. Und man wird auch ned dann erst a Sau wenn in der nacht 8 versch Typen in einem stecken hat.
Ganz allgemein gesprochen, nicht auf dich bezogen der letzte Absatz ;)
 
Das kommt immer drauf an, wie viele Menschen man "vögelwert" findet...
Bezieh ich das jetzt rein aufs EF, sind das nicht viele. ;)

Fakt ist, man braucht schon einen eigenen zugang zum Thema sex als swinger. Den hat nun mal nicht jeder. Und haben muss man den auch nicht unbedingt. Man kann auch so an weiten, sexuellen Horizont haben.
Es braucht ned wirklich einen Club dazu. Und man wird auch ned dann erst a Sau wenn in der nacht 8 versch Typen in einem stecken hat.
Ganz allgemein gesprochen, nicht auf dich bezogen der letzte Absatz ;)

Geb ich dir eh recht, spricht meine Antwort auch nicht dagegen ;)
 
Alleine für mich als Mann ein No Go.
Mit Begleitung schon eher.

Also ein Jain von mir. 😝
 
Diesen Erotikparties in Discos kann ich gar nichts abgewinnen. Die sind weder Fisch noch Fleisch. Zum tanzen ja. Aber Sex findet auf Barhockern oder so Luftbetten statt. Handtücher und Duschen gibt es nicht. Ist mir zu grindig.
Ideal sind private Parties oder Hotelparties
Fürs Protokoll, nicht JEDER geht dorthin, um vor allen anderen Sex zu haben. 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️
Nur weils für mich nichts ist, würd ich niemals sagen, es is abartig, grauslig oder grindig. Ich sprech niemanden ab, etwas anderes als ich erotisch zu finden - das geht auch feiner formuliert und ohne Wertung ❤️❤️❤️
 
... Fakt ist, man braucht schon einen eigenen zugang zum Thema sex als swinger. Den hat nun mal nicht jeder ....
Das ist ein wesentlicher Punkt und absolut zu unterstreichen, dafür braucht man eine gewisse Einstellung ...

Es ist auch so, dass nicht alle Besucher eine Swingerclubs von der Grundeinstellung her tatsächlich Swinger sind - das führt dann mitunter zu Irritationen weil halt keine homogene Ausrichtung gegeben ist. Unterm Strich dreht sich dann je nach der Konstellation der Protagonisten des Abends die Stimmung ....

Für Frauen ist es halt von Vorteil ein doch sichereres Umfeld für ein Treffen zu haben, in der Regel wird sich auch Jemand zum sexuellen Vergnügen finden, wenn Frau Lust hat ... auch Mehrere wenn Sie darauf steht ... Seriell oder Parallel und auch jüngere Kaliber ...

Es sind auch nicht alle Solo Herren unhöfliche subalterne Ungustl'n wie es teilweise dargestellt wird (obwohl es die natürlich ebenso gibt) - wir hatten z.B. am Samstag eine Begegnung mit einem sehr sympathischen jungen Franzosen .....

LG Bär
 
Na super. Da kommen die Kerle im heissen Outfit und mit knackigen Po. Und wenn Frau dann anbeißt, kommens nicht mehr vom Buffet zurück :vorsichtig:

Eine Kirsche zwischen die Zähne, setzt dich einfach zwischen die Platten, bester Platz, da kommt jeder vorbei und den hübschesten schnappst dir :mrgreen:
 
Swingerclub
War ich früher schon öfters, aber heute bevorzuge ich privat.
Im kleinen Rahmen ist es schöner als dieser Rudelbums.
 
Zurück
Oben