- Reaktionen
- 664
- Checks
- 5
Und in welchen SC geht man da so? Frage für einen Freund... oder besser gesagt, für eine Freundin .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und in welchen SC geht man da so? Frage für einen Freund... oder besser gesagt, für eine Freundin .
Schau dir die Clubs in deiner Region an. Da gefällt jedem was anderes. Manche Clubs sind eher gemütlich, manche eher Nachtclub-mäßig. Probier aus, was dir taugt
Das kann Passieren.Ich gehe in keine Swingerclubs, weil ich Angst habe dort Menschen (halb)nackt zu sehen die ich nicht einmal bekleidet sehen möchte.
Buffet und Grillerei...Eher modern und Barmäßig ist LeSwing in Wien. Zum Essen gibt's dort nix. Übernachtung im Nebengebäude oder Fußweite möglich.
80er Charme hat das Caribik in Amstetten. Mag nicht jeder, ich find den Club aber lässig. Vor allem Team und die vielen (Stamm)-Gäste. Spitzen-Buffet oder Grillerei. Übernachtung im Nebengebäude möglich
Mehr (noch offene) Clubs kenne ich nicht
Buffet und Grillerei...
Wir sehen uns in Amstetten.
Aber gern doch.Zertscht wird gearbeitet, dann gibt's Essen
also eh wie beim baden und saunieren?Ich gehe in keine Swingerclubs, weil ich Angst habe dort Menschen (halb)nackt zu sehen die ich nicht einmal bekleidet sehen möchte.
Ich gehe in keine Swingerclubs, weil ich Angst habe dort Menschen (halb)nackt zu sehen die ich nicht einmal bekleidet sehen möchte.
So, So ... für eine Freundin fragstDanke. Aber in meiner Region will ich gerade nicht gehen
Dort ist die Chance den Nachbarn zu treffen am geringsten, weil alle so denken.Danke. Aber in meiner Region will ich gerade nicht gehen
Also, wie wir dort waren ist es uns so vorgekommen, dass die Meisten ohnehin eher mit Essen, Tratschen und gut Ausschauen an der Bar beschäftigt warenZerscht wird gearbeitet, dann gibt's Essen
Also, wie wir dort waren ist es uns so vorgekommen, dass die Meisten ohnehin eher mit Essen, Tratschen und gut Ausschauen an der Bar beschäftigt waren
Hatte so ein bisserle was von einem "frivolen Treffpunkt der Dorfjugend"
Spielzimmer mehr oder Weniger leer oder nur mit dem Mitbringsel zugange ..
LG Bär
(...)
es ist ähnlich ernüchternd, wie im puff, anderen leuten beim vögeln zuzuschauen, (...)