swingerclubs. yes or no?

Eher modern und Barmäßig ist LeSwing in Wien. Zum Essen gibt's dort nix. Übernachtung im Nebengebäude oder Fußweite möglich.

80er Charme hat das Caribik in Amstetten. Mag nicht jeder, ich find den Club aber lässig. Vor allem Team und die vielen (Stamm)-Gäste. Spitzen-Buffet oder Grillerei. Übernachtung im Nebengebäude möglich

Mehr (noch offene) Clubs kenne ich nicht
 
Eher modern und Barmäßig ist LeSwing in Wien. Zum Essen gibt's dort nix. Übernachtung im Nebengebäude oder Fußweite möglich.

80er Charme hat das Caribik in Amstetten. Mag nicht jeder, ich find den Club aber lässig. Vor allem Team und die vielen (Stamm)-Gäste. Spitzen-Buffet oder Grillerei. Übernachtung im Nebengebäude möglich

Mehr (noch offene) Clubs kenne ich nicht
Buffet und Grillerei... 😋
Wir sehen uns in Amstetten. 😂
 
Danke. Aber in meiner Region will ich gerade nicht gehen :)
So, So ... für eine Freundin fragst :mrgreen:

Hmm ... mit 33 zählst du da noch eher zu den Jüngeren ...

Auf die Zielgruppe ist unseres Wissens nach das UX in der Kandlgasse im 7 Bezirk ausgerichtet (wir waren allerdings noch nicht persönlich dort)
Gleich ums Eck wäre dann das Frivoli in der Halbgasse - da sind wir auch recht gerne

Traumland im 8en in der Schlössselgasse ist umgebaut worden und ich denke, sie wollen das jetzt auch auf eine jüngere Zielgruppe ausrichten - Habe einige Events gesehen ... müssen wir Post Umbau erst checken ... hatten dort in der Vergangenheit nette Abende ....

Die Events kannst Du Dir auf Joyclub ansehen - da gibt es mittlerweile einige mit Alterslimits - In den sonstigen Clubs sind viele Swinger 40+

Events kannst Du dir unter Sex Dates & Partys in Deutschland finden - JOYclub ansehen.

Zu Beginn würden wir Dir ein Pärchenevent empfehlen - wo man in der Regel auch als Single Frau gerne gesehen ist (ist einfach ruhiger)

Im Fall vom bereits erwähnten LeSwing im 20 wäre das die Mega Pärchen Nacht am ersten des Monats


LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerscht wird gearbeitet, dann gibt's Essen :lehrer:
Also, wie wir dort waren ist es uns so vorgekommen, dass die Meisten ohnehin eher mit Essen, Tratschen und gut Ausschauen an der Bar beschäftigt waren :fies:

Hatte so ein bisserle was von einem "frivolen Treffpunkt der Dorfjugend"

Spielzimmer mehr oder Weniger leer oder nur mit dem Mitbringsel zugange ..


LG Bär
 
Also, wie wir dort waren ist es uns so vorgekommen, dass die Meisten ohnehin eher mit Essen, Tratschen und gut Ausschauen an der Bar beschäftigt waren :fies:

Hatte so ein bisserle was von einem "frivolen Treffpunkt der Dorfjugend"

Spielzimmer mehr oder Weniger leer oder nur mit dem Mitbringsel zugange ..


LG Bär

Haha...du hast nicht unrecht. Das ist oft sehr unterschiedlich im Caribik. Manchmal kommt kaum wer in die Gänge, ein anderes Mal findest kaum ein Platzl.

Themen-abende funktionieren am besten. Da mischt sich Stamm-Publikum mit Neulingen, Jüngeren oder auch weiter Anreisenden. Das bringt die beste Dynamik, was Sexuelles betrifft.
 
hmmmm, es ist ein querschnitt durch die bevölkerung, wahnsinnig prickelnd fand ichs nicht und das sexln vor ort hat - no na net - etwas ziemlich beliebiges an sich
wie bei allem was mit sex zammhängt, haben viele ein abenteuerliches kopfkino, was da so abgeht, das mit der realität nur begrenzt übereinstimmt
es ist ähnlich ernüchternd, wie im puff, anderen leuten beim vögeln zuzuschauen, find ich zb. eher amüsant, denn als anturnend, aber da ticken die menschen wohl ziemlich unterschiedlichst :)

wennst als frau gerne pimperst und das ganze in einem sicheren rahmen haben magst, ist ein swingerclub sicher nicht verkehrt; als singlemann ist die chance ungleich niedriger, den eintritt kannst gleich bei einer professionellen investieren, außer du schlägst dir den bauch gerne mit schnitzel von sicher wahnsinnig glücklichen tieren voll :rolleyes:
 
Zurück
Oben