B
Gast
(Gelöschter Account)
Heiße sache.Die Klimaanlage war dieses WE nicht an
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heiße sache.Die Klimaanlage war dieses WE nicht an
LG Bär
Ich schrieb über die Verwendung von Anglizismen nicht über das "nicht verstehen" selbiger.Kann gerne für die Älteren unter uns übersetzen. Einfach melden.
Najo, wenn ich mich zurück erinnere wie sich manche Herren benommen haben, macht der Betreiber bei 80.-€ ein VerlustgeschäftNo go!!!
Bin ab 1997 in Clubs gegangen. Früher war es toll, da gab es auch noch Besuch von Single Frauen und Pärchen die einen Mann suchten.
Das Blatt hat sich dann gewendet, die Paare wollen nur mehr Paare, Single Frauen blieben aus...
Die Preise gingen sehr in die Höhe.
Und wenn Du dann 80.- Euro als Mann zahlen solltest und es ist "nichts los" überlegst Du mit der Zeit auch ob Du noch hingehen solltest...
Ich bevorzuge nur mehr private Partys mit ausgesuchten Publikum.
Zahle dort auch gern 80.- und mehr, aber dafür passt das Ambiente und die Personen dazu.
Swingerclub für mich nun ein ein no go.
Früher war alles besser, vorrangig die Zukunft .Najo, wenn ich mich zurück erinnere wie sich manche Herren benommen haben, macht der Betreiber bei 80.-€ ein Verlustgeschäft
Blöder Spruch, schon lange abgedroschen.Früher war alles besser, vorrangig die Zukunft .
Das stimmt nicht .... es gibt sehr wohl Paar die HÜ wollen und die Sie sich sehr gerne mit mehreren Männern auch parallel spieltNo go!!!
Bin ab 1997 in Clubs gegangen. Früher war es toll, da gab es auch noch Besuch von Single Frauen und Pärchen die einen Mann suchten.
Das Blatt hat sich dann gewendet, die Paare wollen nur mehr Paare, Single Frauen blieben aus...
Und wenn Du dann 80.- Euro als Mann zahlen solltest und es ist "nichts los" überlegst Du mit der Zeit auch ob Du noch hingehen solltest...
Ich bevorzuge nur mehr private Partys mit ausgesuchten Publikum.
Zahle dort auch gern 80.- und mehr, aber dafür passt das Ambiente und die Personen dazu.
Swingerclub für mich nun ein ein no go.
Und wenn Du dann 80.- Euro als Mann zahlen solltest
Spitzen-Buffet oder Grillerei.
Man gönnt sich ja sonst nix .Hab ich als Solo-Frau bei meinem letzten Besuch vorigen Sommer auch bezahlt. Das war mir selbst für eine Motto-Party zu teuer.
Ich find es zwar gut, dass es Gratis-eintritt für Frauen nicht mehr gibt, denn irgendein Depp kommt immer mit "zahlst ja als Frau eh nix!".
Aber 80 Euro sind dann doch happig und für mich eher selten leistbar
Man gönnt sich ja sonst nix .
Naja, das muß man für sich selbst entscheiden ob es einem wert ist. Wenn man ohne Reue zurück schaut ist es doch okay.
Swingerclub-Besucher des Jahrs 2021scheiss aufs ficken!
Swingerclub-Besucher des Jahrs 2021
LG Bär
Manche kleiden sich wirklich unvorteilhaft und quetschen sich rein...
weil ich Angst habe dort Menschen (halb)nackt zu sehen die ich nicht einmal bekleidet sehen möchte.
wenn ich mich zurück erinnere wie sich manche Herren benommen haben
Soll ich einen Spendenaufruf für dich starten ?Das passt eh. Ich leiste mir den Club künftig eben seltener. 80 Euro sind weniger oft im "Vergnügungsbudget" als es 20/40 Euro wären.
Na zum Glück haben wir uns auf‘m Friedhof kennengelerntIch gehe in keine Swingerclubs, weil ich Angst habe dort Menschen (halb)nackt zu sehen die ich nicht einmal bekleidet sehen möchte.
Üblicher Weise zahlen Paare weniger, als Solomänner. Daher kann ich dir empfehlen, dass du mit einem "Partner" den Club besuchen könntest. Du bezahlst nichts und der Solo-Mann bezahlt weniger, als wenn er alleine den Club besucht.Das passt eh. Ich leiste mir den Club künftig eben seltener. 80 Euro sind weniger oft im "Vergnügungsbudget" als es 20/40 Euro wären.
Sparfuchs.Üblicher Weise zahlen Paare weniger, als Solomänner. Daher kann ich dir empfehlen, dass du mit einem "Partner" den Club besuchen könntest. Du bezahlst nichts und der Solo-Mann bezahlt weniger, als wenn er alleine den Club besucht.
Und wenn ihr vorher vereinbart, dass das Verwöhnprogramm zwischen euch beiden nur passiert, wenn es beiden gefällt, sollten vernünftige Männer dem auch zustimmen.
Außerdem kann man ja gemeinsam mit einem anderen Paar auf die Spielwiese gehen - dann haben alle was davon - und es ist außerdem noch günstiger - ggggg.