swingerclubs. yes or no?

Haha...du hast nicht unrecht. Das ist oft sehr unterschiedlich im Caribik. Manchmal kommt kaum wer in die Gänge, ein anderes Mal findest kaum ein Platzl.
wir hatten auch schon Abende, da war absolut nichts los, kurz vor Aufbruch ergab sich etwas und es hat dann andere Abende um einiges getoppt :)

es ist immer, was man daraus macht und mit welcher Erwartungshaltung man hingeht, wie bei allem anderen halt auch.

wenn man öfter den gleichen Club besucht, geht es meistens auch schnell, dass sich im barbereich die immer gleichen zum tratschen finden ... so hat man nicht das Gefühl, allein zu sein.

es kann auch sinnvoll sein, sich hier jemand zu suchen zum mitkommen. ich würde aber nie zb mit einem Mann mich so verabreden, dass man gemeinsam hingeht, da wäre mir die Erwartungshaltung zu hoch.
 
wir hatten auch schon Abende, da war absolut nichts los, kurz vor Aufbruch ergab sich etwas und es hat dann andere Abende um einiges getoppt :)

es ist immer, was man daraus macht und mit welcher Erwartungshaltung man hingeht, wie bei allem anderen halt auch.

wenn man öfter den gleichen Club besucht, geht es meistens auch schnell, dass sich im barbereich die immer gleichen zum tratschen finden ... so hat man nicht das Gefühl, allein zu sein.

es kann auch sinnvoll sein, sich hier jemand zu suchen zum mitkommen. ich würde aber nie zb mit einem Mann mich so verabreden, dass man gemeinsam hingeht, da wäre mir die Erwartungshaltung zu hoch.
Ich sage es jetzt mal salopp so ....
Den Effekt hast ja in vielen Clubs ... könnte sich darum handeln, dass man es so darstellen will, dass man es ja eigentlich eh nicht auf Sex mit Anderen abgesehen hat/angewiesen ist (obwohl man es doch - zumindest Unterbewusst - im Sinn hatte :fies: ) ....
Am Ende des Abends dann die Ernüchterung, dass man dann ohne prickelndes Erlebnis abziehen würde ... und das bringt dann mitunter die Dinge ins Rollen ... :mrgreen:

LG Bär
 
. ich würde aber nie zb mit einem Mann mich so verabreden, dass man gemeinsam hingeht, da wäre mir die Erwartungshaltung zu hoch.

Das mach ich auch nicht mehr. Man kann sich ja drinnen verabreden.

Aber ich geh generell am liebsten alleine. Ich quatsch auch Unbekannte einfach an 😂
 
@ Kitty: hab vergessen, auf die entertaste zu drücken oder einen strich punkt zu machen
im puff vermeiden die herren der schöpfung in der regel den augenkontakt, außer du bist in einer hütten, wo sich eher jüngeres publikum befindet
 
Haha...du hast nicht unrecht. Das ist oft sehr unterschiedlich im Caribik. Manchmal kommt kaum wer in die Gänge, ein anderes Mal findest kaum ein Platzl.

Themen-abende funktionieren am besten. Da mischt sich Stamm-Publikum mit Neulingen, Jüngeren oder auch weiter Anreisenden. Das bringt die beste Dynamik, was Sexuelles betrifft.
Mangrls passender Partnerin war ich schon ewig nicht mehr in einem Club, es gibt nette wie überflüssige Erinnerungen. Die ganze Sache steht und fällt halt mit den Gästen. ;)
 
Nur weil man gemeinsam hin geht, heißt es noch lange nicht das man was erwartet.

Aber wahrscheinlich denk ich da anders. 🤔
Ich bin mal mit einer Freundin ohne das + in einen Club gegangen, sie war neugierig, aber alleine fehlte der Mut, ja und ?
Wir hatten beide einen schönen Abend, aber eben nicht miteinander. ( Was schade war, ;), aber es war so vereinbart. )
 
Ich bin mal mit einer Freundin ohne das + in einen Club gegangen, sie war neugierig, aber alleine fehlte der Mut, ja und ?
Wir hatten beide einen schönen Abend, aber eben nicht miteinander. ( Was schade war, ;), aber es war so vereinbart. )

Ich würde das Miteinander nicht Ausschließen aber auch nicht erwarten. 🤷‍♂️
 
been there done that - die ersten Erfahrungen waren eher ernüchternd.
Ich habe nicht das Gefühl was zu versäumen, wenn ich nicht mehr hingeh.

Jetzt in der großen Sommerhitze ist das Frivoli als Vögelort ganz angenehm weil sie eine Air-Condition haben. :mrgreen:
 
Zurück
Oben