swingerclubs. yes or no?

mir sind swingerclubs ja beständig suspekt. dunkle kaschemmen mit fragwürdiger inneneinrichtung. das klientel (as far as i know) irgendwie so ficksupermarkt-getaktet.

von mir ein glattes no.
Von mir ein glattes No ... zu deiner Ausführung nämlich

Eine werthaltige und dergestalt wertvolle Meinung kann sich jemand erst auf der Basis eigener, praktischer Erfahrungen über einen Zeitraum, diverse Locations und bei unterschiedlichen Personenkonstellationen bilden.

Sonstige Aussagen sind wertlos ... Sorry ...

Ein Besuch kann lustig und lustvoll sein ... es kann andererseits Abende geben, wo man die Stecknadel fallen hören kann ...

Die Besucher der entsprechenden Lokale haben auch durchaus unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen - man kann diese nicht über einen Kamm scheren ...

Swingerclubs Yes .... und wir plädieren hier auch für eine diesbezügliche Vielfalt im Angebot

LG Bär
 
Ein Besuch im SC ist schon lange überfällig. Schon lange ist bei mir die Neugierde geweckt. Mein Ex war nur ned zu begeistern dafür. Jetzt so frisch frei solo, stehts wieder auf dem Plan. 🙂
 
mir sind swingerclubs ja beständig suspekt. dunkle kaschemmen mit fragwürdiger inneneinrichtung. das klientel (as far as i know) irgendwie so ficksupermarkt-getaktet.

von mir ein glattes no.

Ja, hat schon ein bisschen was von Paralleluniversum. Ich mag sowas aber. Je skurriler, desto besser :mrgreen:
 
Zurück
Oben