Swingerclubs

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es eigentlich Swingerclubs in Österreich, die Abende speziell für bestimmte Altersgruppen machen? Speziell Gruppe bis unter 35?
 
;P Kann leider darauf nichtworten - aber hänge eine Frage dran:

Gibt es solche Clubs in Niederbayern / Oberpfalz? ;)
 
Lol, also sind wir ned de einzigen mit dem Problem... ich war mit meiner Freundin letztens... und wir haben den Schnitt ORDENTLICH gedrückt. Übermäßig viel Publikum ab 40, 45, speziell bei den Frauen, und leider spricht man halt da eher oft von "gepflegt" als "attraktiv" :(
 
Ja, ist ein bekanntes Problem... wobei ich nichts dagegen hin und wieder mal Sex mit einer reifen bis sehr reifen Frau zu haben ;)... Aber wäre trotzdem mal schön, im Swingerclub eine gleichaltrige oder sogar jüngere Frau zu treffen - ist halt doch was anderes ;)... aber die meisten Mädels in dem Alter trauen sich da nicht (wobei es da sicher auch Ausnahmen gibt)
 
War noch nicht dort, aber laut Website ist im Le Swing am Samstag junges Publikum.
 
Gibt es eigentlich Swingerclubs in Österreich, die Abende speziell für bestimmte Altersgruppen machen? Speziell Gruppe bis unter 35?

;P Kann leider darauf nichtworten - aber hänge eine Frage dran:

Gibt es solche Clubs in Niederbayern / Oberpfalz? ;)


Was ich weiß gibt es solch nicht, das hat ja nicht mit dem Alter zu tun wenn ich da hin geh, geh ich hin .........
 
Magst du lieber ungepflegt
"gut erhalten" wäre wahrscheinlich besser.

War noch nicht dort, aber laut Website ist im Le Swing am Samstag junges Publikum.
Wenn man sich die Webseite von Leswing und die Benutzer dort anschaut, fragt man sich allerdings, von wo genau die kommen sollen ^^

Was ich weiß gibt es solch nicht, das hat ja nicht mit dem Alter zu tun wenn ich da hin geh, geh ich hin .........
Es geht halt darum, ob man die Leute dort dann ansprechend findet oder nicht. Für meine Freundin etwa sind ältere Männer ein absolutes no-go, und ich muss gestehen, dass eine ältere Frau schon wirklich Stil haben muss, um mich zu interessieren.

Speziell ältere Männer sind problematisch - die interessieren halt einfach meine Freundin nicht. Und bei 95 % davon verstehe ich das vom Optischen her sehr gut.
 
Aber ich war ja bewusst noch nicht dort. Nicht weil mir eine Begleitung fehlt. *g*
Warum eigentlich? Uns gefällt das Ambiente und die Spielzimmer in den Clubs ganz gut - die restlichen Gäste sind halt ned so prickelnd. Die Lösung war einfach: Wir gehen einfach in der Gruppe hin :)
 
Wie alt genau seid ihr denn?
Es gibt doch grade Pläne für eine private Feier nur für Leute unter 30!
 
27 (ich), 25 und 29; Allerdings haben wir jetzt grade mal angefangen - nächstes Mal werden wir wieder zu dritt losziehen und einfach mal die Spielzimmer weiter ausprobieren.

Es war einfach die Enttäuschung nach dem ersten Besuch ziemlich groß... wenn man bei gut 50, 60 Gästen wirklich niemanden findet, der einen optisch interessiert.... tja. Und der extreme Männerüberschuss...:( ... so viele Singlemänner, das nervt wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich gut verstehen. Schreib doch mal was in den Thread für die U30 Feier. Die haben auch eine Gruppe dafür gemacht. Vielleicht ist es ja auch was für euch.
 
Naja, Wien hat halt den Vorteil, dass auf engem Raum sehr viele Menschen beinander sind, von daher ist dort sowas leichter zu organisieren - ich schätze mal stark, dass es dort wäre. Und für uns ist halt Fortgehen in Wien praktisch ein langes Wochenende ^^ Das ist EHER schwierig, wenn man da 3 Jobs unter einen Hut bringen soll ;)

Aber ich werds mal verfolgen, auch wenn ich da eher weniger Chancen sehe. Davon abgsehen... nachdem wir neu bei sowas sind reicht mal für die erste Zeit ein kleinerer Rahmen völlig aus.
 
Ihr könntet auch selbst versuchen sowas zu organisieren. Eben im kleinen Rahmen.
Dann könnt ihr euch einen Termin aussuchen.
Und ihr könnt vorher mit den Leuten Fotos tauschen.

Ich versteh das wirklich... ich geh auch deswegen nicht in Clubs. Um Spaß am Sex zu haben reicht es mir auch nicht, dass er/sie gepflegt ist, sondern man muss sich auch erotisch finden. Irgendwie muss eine Spannung da sein. Ob die nun durch das Aussehen oder den Charakter kommt. Meistens beides.

Zwar gefallen mir auch Männer über 40, aber doch eher selten.
 
Zurück
Oben