M
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es eigentlich Swingerclubs in Österreich, die Abende speziell für bestimmte Altersgruppen machen? Speziell Gruppe bis unter 35?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übermäßig viel Publikum ab 40, 45, speziell bei den Frauen, und leider spricht man halt da eher oft von "gepflegt" als "attraktiv"
Magst du lieber ungepflegt
Gibt es eigentlich Swingerclubs in Österreich, die Abende speziell für bestimmte Altersgruppen machen? Speziell Gruppe bis unter 35?
;P Kann leider darauf nichtworten - aber hänge eine Frage dran:
Gibt es solche Clubs in Niederbayern / Oberpfalz?
na die damen sollen doch schweinderl sein
War noch nicht dort, aber laut Website ist im Le Swing am Samstag junges Publikum.
Wärst du nicht so weit weg, würde ich dir jetzt anbieten, dass wir beide gemeinsam rausfinden, ob das wahr ist
"gut erhalten" wäre wahrscheinlich besser.Magst du lieber ungepflegt
Wenn man sich die Webseite von Leswing und die Benutzer dort anschaut, fragt man sich allerdings, von wo genau die kommen sollen ^^War noch nicht dort, aber laut Website ist im Le Swing am Samstag junges Publikum.
Es geht halt darum, ob man die Leute dort dann ansprechend findet oder nicht. Für meine Freundin etwa sind ältere Männer ein absolutes no-go, und ich muss gestehen, dass eine ältere Frau schon wirklich Stil haben muss, um mich zu interessieren.Was ich weiß gibt es solch nicht, das hat ja nicht mit dem Alter zu tun wenn ich da hin geh, geh ich hin .........
Warum eigentlich? Uns gefällt das Ambiente und die Spielzimmer in den Clubs ganz gut - die restlichen Gäste sind halt ned so prickelnd. Die Lösung war einfach: Wir gehen einfach in der Gruppe hinAber ich war ja bewusst noch nicht dort. Nicht weil mir eine Begleitung fehlt. *g*