Swingerclubs

Das Arkanum in Eching bei München macht ab und zu mal sog. "real youngster Partys" bis 35 Jahre glaub ich. Alles was älter ist darf da halt nicht rein. Daneben gibts noch "young and sexy" Partys in denen alles vertreten ist was sich für jung und noch sexy hält. Das Publikum dort ist echt gut gemischt und oben ist vor allem Samstags immer genügend los.

Das finde ich jetzt interessant. ;)

Nur wird kein Swingerclub der Welt den Gedanken aufgreifen und versuchen umzusetzen. Die kommen mit Sicherheit nicht auf die Idee die älteren Stammgäste auszusperren.

scheinbar doch

Das Arkanum in Eching bei München macht ab und zu mal sog. "real youngster Partys" bis 35 Jahre glaub ich. Alles was älter ist darf da halt nicht rein. Daneben gibts noch "young and sexy" Partys in denen alles vertreten ist was sich für jung und noch sexy hält. Das Publikum dort ist echt gut gemischt und oben ist vor allem Samstags immer genügend los.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich manche Leute persönlich angegriffen fühlen wenn man sagt, dass man mit Älteren nichts angefangen hat ^^

Hmmm, das Arkanum wäre echt interessant... nur halt leider in München :(

Zudem könnte der ER 50 und SIE 25 sein, denn für Paare gilt addiertes Alter von 75 Jahren.
naja, SO viele solche Paare wirds hoffentlich nicht geben :)

Klar gibt es für nichts eine Garantie, genau das wollte ich damit ausdrücken. Auch wenn 20 Pärchen mit Modelmassen und unter 35 anwesend sind, muss das kein schöner, sexerfüllter Abend werden.
Und genau darum geht es nicht - Modelmaße verlangt wirklich keiner, da ist noch nicht mal eine Erwartungshaltung diesbezüglich da. Aber ein durchschnittliches Erscheinungsbild wär halt schon a Hit.

Was mir auch aufgefallen ist, ist dass jüngere Männer zurückhaltender sind - da wird mehr beobachtet und auf Signale geachtet... ältere sind bei uns mehrmals einfach mal rein und haben gleich mal "zugegriffen". Das kanns auch ned sein. Speziell wenn man schon sagt, dass man alleine zurechtkommt.

Auch wenn es deine Frage nicht beantwortet:
Zumeist entwickelt man erst im Laufe eines (Sex)Lebens seine vollen Neigungen, und dann ist man naturgemäss schon etwas älter, Ausnahmen bestätigen da die Regel.
Und mit zunehmenden Alter wird auch das Aussehen weniger wichtiger, weil man da eher von einem Menschen als von einer Sexpuppe alllein gefickt werden möchte (wobei das Eine das Andere nicht ausschliesst), und weil man da schon einen Rucksack an Erfahrungen mit sich schleppt.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich manche Leute persönlich angegriffen fühlen wenn man sagt, dass man mit Älteren nichts angefangen hat ^^

also was mich betrifft: keineswegs. es stört mich aber, wenn der wert einer person schon mal von weitem - und schon daher ohne chance auf korrektur - an äußerlichkeiten festgemacht wird. das beginnt bei der hautfarbe oder einem kopftuch und endet noch lange nicht bei dem "du bist mir als sexpartner(in) zu alt".

also was mich betrifft: keineswegs. es stört mich aber, wenn der wert einer person schon mal von weitem - und schon daher ohne chance auf korrektur - an äußerlichkeiten festgemacht wird. das beginnt bei der hautfarbe oder einem kopftuch und endet noch lange nicht bei dem "du bist mir als sexpartner(in) zu alt".

Ich finde das man das Alter mit den anderen Dingen nicht so einfach in einen Topf werfen kann.

Denn wie gesagt irgendwie finde ich es sehr natürlich, dass man Leute im selben Alter am anziehendsten findet.
Damit schließt man finde ich auch keinen aus.
Denn man wird ja älter und findet dann in der Regel auch ältere anziehend.

Dass es viele Ausnahmen gibt, wo es anders ist, ist mir schon bewusst. Und auch das finde ich okay und nicht "unnatürlich".

Ich mag prinzipiell jedem eine Chance geben und wenn mich Männer über 50 angeschrieben haben, habe ich oft auch Fotos getauscht. Mit dem Ergebnis, dass ich mir mit keinem etwas sexuelles vorstellen konnte.
Ich bin mir auch zu 99,99% sicher, dass mein Eindruck auch bei einem realen Treffen nicht anders gewesen wäre.
Freundschaft ja, tolle Unterhalten ja, Sex nein.

Es ist mir nur einmal passiert, dass ich jemanden zufällig kennen gelernt habe und total verknallt war, obwohl er ca. um die 45-50 war.

Von daher fände ich es für mich auch legitim zB bei einer Anzeige zu schreiben: "bitte nur bis 40".

Es bezieht sich ja dann einfach auf meine Erfahrung, es ist sicher kein Vorurteil.

Zumeist entwickelt man erst im Laufe eines (Sex)Lebens seine vollen Neigungen, und dann ist man naturgemäss schon etwas älter, Ausnahmen bestätigen da die Regel.
Und mit zunehmenden Alter wird auch das Aussehen weniger wichtiger, weil man da eher von einem Menschen als von einer Sexpuppe alllein gefickt werden möchte (wobei das Eine das Andere nicht ausschliesst), und weil man da schon einen Rucksack an Erfahrungen mit sich schleppt.

Bei allem Respekt, aber jüngere Leute sind keine "Sexpuppen", die nur auf das Aussehen schauen. Wie jemand ausschauen soll, um als Sexpartner in Frage zu kommen entscheidet schon jeder noch selbst, und das Recht hat wirklich jeder , genauso, wie jeder selbst entscheiden kann, wie alt dieser Partner ist /sein darf. Auch ist das hier keine Frage, was besser/schlechter ist - mich geht dieser Anspruch älterer schon wirklich tierisch auf die Nerven, "erfahrener" zu sein, "andere Werte" zu haben usw. .

Du findest es also diskriminierend, wenn für jemanden ältere Leute nicht als Sexpartner in frage kommen? Na supa, sexuelle Selbstbestimmung und so - haben jüngere Leute etwa kein Recht darauf??

Du findest es also diskriminierend, wenn für jemanden ältere Leute nicht als Sexpartner in frage kommen? Na supa, sexuelle Selbstbestimmung und so - haben jüngere Leute etwa kein Recht darauf??

Ich finde du wirst langsam zum Wortklauber. Wenn real auch so penibel jedes Wort auf die Goldwaage legst, hast sicher viele Freunde.

Wenn wir in einen Club gehen, haben wir weder die Geburtsurkunde umhängen, noch erwarten wir das von anderen. Vielleicht siehst du ja älter und wir jünger aus, und wir müssten dann Aufgrund deines Selbstbestimmungsrechts glatt ablehnen. :lol:

Wenn wir in einen Club gehen, haben wir weder die Geburtsurkunde umhängen, noch erwarten wir das von anderen. Vielleicht siehst du ja älter und wir jünger aus, und wir müssten dann Aufgrund deines Selbstbestimmungsrechts glatt ablehnen.
Was auch euer gutes Recht wäre.... glaubst du leicht, ich hätte ein Problem damit?

Ich wollte dir nur die eigene Engstirnigkeit ins Stammblatt schreiben. Du kannst dich beim Alter ganz leicht mal +/- 10 Jahre verschätzen.
Und dann wärst du schwer enttäuscht, deine eigenen Prinzipien wegen eines Schätzfehlers gebrochen zu haben.

Ich wollte dir nur die eigene Engstirnigkeit ins Stammblatt schreiben. Du kannst dich beim Alter ganz leicht mal +/- 10 Jahre verschätzen.
Und dann wärst du schwer enttäuscht, deine eigenen Prinzipien wegen eines Schätzfehlers gebrochen zu haben.
Ist doch ne super Sache, wenn wer jünger ausschaut als er ist. DU scheinst nur die letzte Seite gelesen zu haben - natürlich geht es auch eher ums ausschauen (naja, bei meiner Freundin kippt ein Schalter um, wenn sie weiß, wie alt jemand ist, aber das ist ne andere Sache).

Das Problem ist ja gerade, dass der größte Teil der Älteren Leute körperlich nicht mehr ganz so attraktiv ist ;)

Das verstehe ich jetzt nicht.

Es wird kaum so ablaufen, dass man sich im Club unterhält, nach dem Alter fragt und wenn er/sie dann sagt: "45", denkt man sich: "Ohje, zu alt."
Natürlich wird man danach gehen wie die Menschen wirken und aussehen.

Da geht es doch nicht um Prinzipien (wer bitte sagt denn sowas?), sondern um die eigene Erfahrung.
Wenn mich in Clubs immer Leute ansprechen, die ich unter 40 schätze, dann wünscht man sich eben vielleicht eine Feier für jüngere.
Was hat das mit Prinzipien zu tun?

mich geht dieser Anspruch älterer schon wirklich tierisch auf die Nerven, "erfahrener" zu sein, "andere Werte" zu haben usw. .

"andere" Werte müssen ja nicht zwingend bessere sein? Also reg Dich nicht auf :)

Überleg mal, wie Du mit 19 warst...würdest Du nicht sagen, Du seist reifer und erfahrener als damals? Ich hoffe, schon. Freilich gibt es 50jährige, die dumm wie Bohnenstroh sind - und in ihrem Leben nix ausprobiert und wenig gelernt haben. Im Großen und Ganzen ist es allerdings ganz sicher so, dass Ältere zwangsläufig erfahrener sind...

ja, gerade auf dieser, letzten Seite, in Bezug auf meine Freundin... NACHDEM du deinen Beitrag verfasst hast.... also schön genau bleiben...

Du reitest 6 Seiten lang auf der prinzipiellen Haltung deiner Freundin, dass sie mit älteren Männern einfach nicht kann herum , und dann hältst du mir vor dass du es erst auf Seite 6 explizit ausgesprochem hast ?

Ich hab vorher schon gewusst, dass du ein I-Tüpferl Reiter bist. Was ist daran verkehrt ? Du hast es mit deinem Post nur bestätigt.

Zurück
Oben