M
Gast
(Gelöschter Account)
"Thats a BINGO!"Ich versteh das wirklich... ich geh auch deswegen nicht in Clubs. Um Spaß am Sex zu haben reicht es mir auch nicht, dass er/sie gepflegt ist, sondern man muss sich auch erotisch finden. Irgendwie muss eine Spannung da sein. Ob die nun durch das Aussehen oder den Charakter kommt. Meistens beides.
Ich persönlich kanns schwer beschreiben - bei manchen passts einfach, mit denen kommt man gut zusammen, findet sie sympatisch, erotisch - und solange das Äußere in einem gewissen Rahmen ist - supa Sache. Aber wie gesagt - meine Freundin findet ältere Männer absolut uninteressant, und natürlich, wenn das so ist, wird das bei einem Paar halt nicht funktionieren, man kann ja auch niemanden einfach stehen lassen und sich mit dem Partner verziehen. Würde ich jetzt einfach unhöflich und rücksichtslos dem Partner gegenüber finden.
Der Vorteil von Clubs ist halt aber doch, dass jeder weiß, das Erotik und Sex einfach im Raum steht - die Grundebene passt einfach mal. Das ist dann wieder so privat mit anderen Leuten nicht immer ganz so einfach. Zudem - auch wenn es seltsam klingt: Ich möchte auch gar nicht, dass die SwingBekanntschaften sowas wie "Freunde" im herkömmlichen Sinn sind... das passiert dort, und passt, und aus. Man versteht sich, hat Spass und das wars... ist bei mir einfach derzeit so.