Swinger Swingerparty in der City Sauna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BEASWAGEN11 wir hoffen, dass eine erneute Sperre nicht notwendig ist.

Is heute was bestimmtes geplant ?? hab noch nix vor heute oder morgen

Wissen wir selber nicht aber wegen Werbung :winke:

Wissen wir selber nicht aber wegen Werbung

sag mal stelltst du dich nur so oder kapierst es wirklich nicht?

daher das letzte mal und etwas verständlicher:

du haben kein $-zeichen = posten in diesem thread > ja

du haben $-zeichen = posten in diesem thread > nein

beim nächsten posting hier bist du endgültig geschichte im ef!

Zuletzt bearbeitet:
So ich kenn mich nun nix mehr aus, er schreibt in seinem Thread, neuerdings mit $-Zeichen, und bekommt eins auf den Deckel. Andere mit dem selben Zeichen, schreiben im eigenen und bei der Konkurrenz, und da passiert nix.

der user weiss warum und wir werden die werberegeln hier nicht zum x-ten male weiter diskutieren.

Also hier kennt sich bald niemand mehr aus - es tut niemand jemand was Böses! Was hier geschrieben wird, hat doch mit Werbung nichts zu tun… Man wird doch auf eine Frage antworten dürfen. Das verkommt hier langsam zur Lachnummer!
Mir missfällt eher die Zensur, die hier betrieben wird!

so, nun ein letztes mal: unsere werberegeln sagen klar aus, das betreiber in threads in denen es um das eigene angebot oder das angebot anderer betreiber geht nicht posten dürfen, sondern nur in ihrem werbethread. das ist keine zensur, sondern einfach dafür um für einen fairen wettbewerb zu sorgen.

kein betreiber wird von uns gezwungen im ef zu sein, möcht er das aber und sein angebot hier - in dem fall, sogar gratis - bewerben, so muss er auch diese regeln akzeptieren. bzgl. zensur empfehle ich sich über selbige zu informieren, um den unterschied zwischen regeln die man mit seiner anmeldung im ef akzeptiert und deren einhaltung und zensur zu erkennen, anstatt uns diese zu unterstellen!

und damit ist diese diskussion endgültig beendet, weitere beiträge zu diesem thema werden gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo wer ist heute in der City Sauna wer hat lust auf ein treffen auch 2 bekannte paare von uns werden kommen!!

Mein Arbeitskollege hat mir erzählt, dass es in der Siegi Sauna nun Swingerabende gebe und das er schon 2 Mal dort gewesen ist. Er berichtete mir auch, dass an den Abenden leider kein Pärchen oder Solodame vor Ort war und deshalb hat er mir auch abgeraten hin zu gehen bzw. ich sollte das selber entscheiden ob mir im schlimsten Fall ein Saunabesuch 60 Euro wert sei.
Da ich am Freitag nicht wusste was ich anstellen sollte habe ich mich doch entschossen mir die besagte Swinger-Sauna anzusehen und ev. meinem Kollegen am Montag positiveres berichten zu können.
Ich war so kurz nach 20 Uhr vor Ort, hab mich umgezogen und besichtigte dann die Räumlichkeiten.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten wurde nicht viel verändert, ok der Barbereich im Obergeschoss ist neu gestaltet aber mein Geschmack sind die billigen Spiegel und Klappsessel von Ikea nicht.
Ich war bis etwa kurz nach 23 Uhr da und kann leider auch nichts Gutes berichten. Es ist kein Pärchen aufgetaucht und ebenso auch keine Solodame. Sozusagen war es wieder ein Männerabend bzw. ein teurer Saunaabend.
Ob ich noch einen 2. Versuch starten werde liegt noch in den Sternen und wenn dann erst in ein paar Monaten. Vielliecht siehts ja dann besser aus.

Samstag, nettespaargeil:
Hallo wer ist heute in der City Sauna wer hat lust auf ein treffen auch 2 bekannte paare von uns werden kommen!
Freitag, Solo 9020:
Ich war bis etwa kurz nach 23 Uhr da und kann leider auch nichts Gutes berichten. Es ist kein Pärchen aufgetaucht und ebenso auch keine Solodame. Sozusagen war es wieder ein Männerabend bzw. ein teurer Saunaabend.

Tja, falsches Timing oder einfach nur Pech......?

Das @nettespaargeil verarscht hier nur die Leute. Wir wollten uns letzten Sonntag mit ihnen treffen und als es zum Telefonnummerntausch kommen sollte haben sie den Schwanz eingezogen. Wir denken sogar das nur ein Mann hinter diesem Profil steckt.:cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben