Swinger Swingerparty in der City Sauna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aller Anfang ist schwer..... und hat sich bei der Dessous Party was getan?

Wir waren ein kärntner und ein steirer Pärchen und nur ein Solomann. Es war zwar nicht der Teufel los aber trotzdem herrschte eine angenehme Atmosphäre. Da sich Kärntner und Steirer von Haus aus gut leiden können, war das Eis schnell gebrochen ;-). Für die Show war auch gut gesorgt dank neu installierter Poledance Stange ;-).
Wir werden am Samstag den 6.6 wieder antanzen..wer noch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angenehme Atmosphäre kling gut..... da hätten wir doch kommen sollen :)
Hoffentlich hattet ihr einen geilen Abend und viel Spaß

Wir waren ein kärntner und ein steirer Pärchen und nur ein Solomann.

:hmm: Komisch, als ich gestern vobeigefahren bin war dunkel, darkroomparty?

Wir waren ein kärntner und ein steirer Pärchen und nur ein Solomann. Es war zwar nicht der Teufel los aber trotzdem herrschte eine angenehme Atmosphäre. Da sich Kärntner und Steirer von Haus aus gut leiden können, war das Eis schnell gebrochen ;-). Für die Show war auch gut gesorgt dank neu installierter Poledance Stange ;-).

War ein toller Abend mit euch freuen uns schon auf Samstag:winke:

Schade eigentlich das lokations aufgrund schlechter führung oder mangels publikum nicht laufen. Wäre eine sehr willkommene abwechslung für kärnten.

Tja gegen publikummangel kann man nicht wirklich was machen, hast halt nicht die breite masse in kärnten...

Wir müssen leider vorverlegen. Wer ist ist morgen Freitag mit von der Partie?

I würd gern wieda kumman aber nur wenn da Sigi sei grantige Olte daham lost.
De mocht jede Gaude zniacht. Leida da Sigi is a lässiga Bursch oba sei Olte mocht des Gschäft hin.

Schade eigentlich das lokations aufgrund schlechter führung oder mangels publikum nicht laufen. Wäre eine sehr willkommene abwechslung für kärnten.

Es kommt immer auf die führung der betreiber an.
Wenn auf die wünsche und bedürfnisse der gäste keine rücksicht genommen wird und betreiber nur rein auf geld fixiert sind wird das nichts bei sowas muss man auch auf die wünsche der gäste eingehen.
Sonst wird daraus nichts

I würd gern wieda kumman aber nur wenn da Sigi sei grantige Olte daham lost.
De mocht jede Gaude zniacht. Leida da Sigi is a lässiga Bursch oba sei Olte mocht des Gschäft hin.

Ja die ist so:haha::haha:

lieber Siegi,
warum versuchst du es nicht mal mit einem kostenlosen "Schnupperabend" für interessierte Paare und ihr überzeugt mit eurem Team die kritischen Besucher mit gutem und freundlichen Service.
Es ist sonst sehr schwer, sich einen guten Namen zu machen. Vor allem, wenn es im Forum nur schlechte Kritiken gibt.
Und ohne Sympathie und Wertschätzung geht es nun mal nicht. Überzeugt eure Gäste, dass sie willkommen sind.
Jeder Unternehmer muss erst mal investieren, bevor er Erfolg hat.
Investiere in einen Kennlernabend und du wirst Erfolg haben!
Stell dir vor du gehst in ein Wirtshaus, du bist der einzige Gast und der Wirt ist grantig - würdest du dich da wohlfühlen?
Liebe Grüße von einem, der es gut mit dir meint!:winke:
Hannes

Also wir lassen uns den Spaß nicht verderben und gehen heute wieder zum Siegi.
Und ich wette, dass alle die hier intensiv Negativpropaganda betreiben entweder ein Naheverhältnis zur Konkurrenz haben, oder eine sture Haltung gegen Soloherren.
Auch war die Hygiene Anzeige eine von Neid getriebene Aktion einer beleidigten Leberwurst, die scheinbar gewusst hat, dass Siegi eine Sauna nach veralteten Vorschriften übernommen hat und da gibt es natürlich genügend Angriffsflächen für Paragraphenreiter.
Das ganze Problem hat sich scheinbar aufglöst indem Siegi die Teppichböden in den Ruhebereichen durch abwaschbare Bodenbeläge ersetzte und und in den Saunen eine Notklingel installierte. Wenn jemand fest an die Notwendigkeit einer solchen Klingel glaubt...ok. Für mich macht das soviel Sinn wie diverse EU- Verordnungen. Ich glaube nicht, dass nur ein Menschenleben damit gerettet wurde.
Jedenfalls appellieren wir alle Kärntner einen fairen Konkurrenzkampf zu führen und nicht so einen Kindergarten zu veranstalten. Wir Swinger sollten eigentlich eine eifersuchtsfreie Lebenseinstellung haben. Wir kennen Siegi schon lange und können bestätigen er ist ein einfacher, gerader und lieber Kerl, der es nicht verdient durch den Dreck gezogen zu werden.
Peace, Leute!!!

beiträge gelöscht!

• keine inhalte von pn veröffentlichen!
  • keine gerüchte, spekulationen und mutmassungen!

ich kenne swingerdream gar nicht noch sind wir befreundedt aber was ich weiss das sie mich schlecht machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben