Swinger Swingerparty in der City Sauna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist leider so. Freitag dachte ich war pech jedoch nach Versprechen eines Paares mit 2 anderen paaren am Samstag und die nicht kamen weiss ich nicht wie es weiter geht
 
Ja ist leider so. Freitag dachte ich war pech jedoch nach Versprechen eines Paares mit 2 anderen paaren am Samstag und die nicht kamen weiss ich nicht wie es weiter geht

Also wie soll weitergehen. Wir haben jetzt auch schon ein paar Mal mit Sigi Kontakt aufgenommen und wollten wissen ob Pärchen da sind weil wir nicht alleine mit Solomännern den Abend verbringen möchten. Er teilte uns mit, dass im Moment keine da sind aber welche kommen sollten.
Das ist uns ehrlich gesagt zu wenig. Wie schon berichteten, wollten wir auch schon 2 Mal hingehen und es war geschlossen und ein weiteres mal nur 2 Autos am Parkplatz.
Wir werden jetzt auf jeden Fall so wie @solo9020 meinte abwarten und weiterhin den mittlerweile altbewährten Club in Klagenfurt besuchen und es vielleicht in ein paar Monaten erneut versuchen.
 
Ja so wird das natürlich nix.... Ein Club lebt von seinem Ambiente, seinem Angebot und vor allem von seinen Gästen.... Jedes Unternehmen hat eine Aufbau- und Entwicklungsphase und das braucht eben seine Zeit. Ich wünsche allen viel Spaß beim Sex, egal wo sie ihn haben..... :p
 
Ja so wird das natürlich nix.... Ein Club lebt von seinem Ambiente, seinem Angebot und vor allem von seinen Gästen.... Jedes Unternehmen hat eine Aufbau- und Entwicklungsphase und das braucht eben seine Zeit.

Da hast Du natürlich recht :daumen:
 
Das ist immer das gleiche dort,es wird von Siggi immer berichtet das so viele Pärchen anwesend sind,und wenn man dort ist.....kein Pärchen weit und breit zu sehen.
Wir waren 2x dort und werden bestimmt nicht mehr dort hingehen,für den Eintritt wird absolut nichts geboten,und erwarten kann man sich dort noch weniger.
Die Chefin redet ununterbrochen,ein geschwafel was niemanden interessiert.....
Fazit:unserer meinung nach ist dieser "Club" dem untergang sehr nahe
 
Also wie soll weitergehen. Wir haben jetzt auch schon ein paar Mal mit Sigi Kontakt aufgenommen und wollten wissen ob Pärchen da sind weil wir nicht alleine mit Solomännern den Abend verbringen möchten. Er teilte uns mit, dass im Moment keine da sind aber welche kommen sollten.
Das ist uns ehrlich gesagt zu wenig. Wie schon berichteten, wollten wir auch schon 2 Mal hingehen und es war geschlossen und ein weiteres mal nur 2 Autos am Parkplatz.
Wir werden jetzt auf jeden Fall so wie @solo9020 meinte abwarten und weiterhin den mittlerweile altbewährten Club in Klagenfurt besuchen und es vielleicht in ein paar Monaten erneut versuchen.


und die beiden Autos waren von den chefleuten :haha::haha:
 
Gestern waren wir in der Citysauna zum Infoabend.

Fazit: Sehr freundliche gastgeber,die zimmer sehr sauber,3 Stockwerke zur freien verfügung.
Eintritt 15 Euro pro Person,getränke werden sepparat verrechnet (normale Preise)
Clubbetrieb: Donnerstags-Freitags-Samstags (immer Pärchenabende)

Tagsüber normaler Saunabetrieb,ab 2o uhr Clubbetrieb

Kommenden Donnerstag ist die offizielle eröffnung.

Da momentan noch alles im Anlauf ist,ist halt empfehlenswert sich mit anderen Pärchen auszumachen um sich dort zu treffen.
Da viele noch nicht wissen was und wie es dort abläüft,und sich viele nicht sicher sind ob dort wirklich ein clubbetrieb ist,ist am besten sich selbst davon zu überzeugen.
Also wir wurden gestern positiv überrascht und werden sicher wieder hingehen,dadurch es immer nur pärchenabende gibt finden wir das eigentlich toll

...einmal toll, ...dann wieder nicht,...da soll "Mann" sich noch auskennen.
 
...einmal toll, ...dann wieder nicht,...da soll "Mann" sich noch auskennen.

Ist doch nachvollziehbar:Räume sind schön und sauber, Sigi nett.
und weil neu, halt leider (noch) nicht viel los, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
Ich werde es sicher wieder probieren
 
...einmal toll, ...dann wieder nicht,...da soll "Mann" sich noch auskennen. ��

beim infoabend wurde alles wundervoll präsentiert und seriös hinübergebracht,da waren wir auch begeistert......:hurra:
Aber als der betrieb los ging........wir haben beim 2 besuch auch vorher angerufen,da hat er gesagt das schon 5 pärchen vor ort sind,3o min später als wir ankamen waren 7 solomänner dort und kein einziges pärchen:nono::nono::nono:

Pärchen hinlocken mit solchen aussagen,ist nicht die feine art:nono:
 
wir dachten nur donnerstag bis samstag hat die swinger Sauna offen ???
sind morgen Pärchen für eine nette Unterhaltung dort. wenn ja bitte pn

die betreiber wissen selber nicht wann sie offen haben oder nicht
 
beim infoabend wurde alles wundervoll präsentiert und seriös hinübergebracht,da waren wir auch begeistert......:hurra:
Aber als der betrieb los ging........wir haben beim 2 besuch auch vorher angerufen,da hat er gesagt das schon 5 pärchen vor ort sind,3o min später als wir ankamen waren 7 solomänner dort und kein einziges pärchen:nono::nono::nono:

Pärchen hinlocken mit solchen aussagen,ist nicht die feine art:nono:


Da geb ich euch recht!!! Aber wieso verabredet ihr euch nicht mit anderen paaren wo man sich vorab trifft und dann gemeinsam dort hingeht. Im schlimmsten fall ist es dann halt eine nette saunarunde ;) ich würde mich nie auf dieverse aussagen sei es von betreibern oder nicht verlassen... selber in die hand nehmen dann kann nichts schief gehn ;)
 
Mach ich auch nicht mehr auf gut Glück. Wenn jemand Unterstützung braucht und der mich kennt oder kennen lernen will soll sich einfach melden. ihr werdet es nicht bereuen
 
Da geb ich euch recht!!! Aber wieso verabredet ihr euch nicht mit anderen paaren wo man sich vorab trifft und dann gemeinsam dort hingeht. Im schlimmsten fall ist es dann halt eine nette saunarunde ;) ich würde mich nie auf dieverse aussagen sei es von betreibern oder nicht verlassen... selber in die hand nehmen dann kann nichts schief gehn ;)


wir verabreden uns jetzt sowieso mit anderen pärchen aber nicht mehr in der citysauna sondern wo anders !!!
 
wir verabreden uns jetzt sowieso mit anderen pärchen aber nicht mehr in der citysauna sondern wo anders !!!

Ist eh gescheider wenn man sich virher was ausmacht, aber wieso nimmer citysauna?
 
In der Stadt is schon tagsüber im normalen Leben nix los, was soll sich dann in der Nacht abspielen? Tz? Erwartungen haben die Leut'Schauts nach Velden, auf durchschnittlich 4 Villacher Pärchen oder Damen kommt Max. Ein Klagenfurter Pärchen und keine Dame! Viel Spaß in der Villacher Straße!
 
und, war was geboten am Wochenende? Die Dessous Party hört sich ja nicht schlecht an…..
 
Und wie war die Dessous-Party? Scheint sich ja nicht mehr viel zu tun.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben