Swingerrunde

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute !

Mich würde interessieren wie groß die Chance ist hier übers Forum eine Swingerrunde auf die Beine zu stellen.

Wie schätzt Ihr das ein?

Wer hätte interesse ?
 
allerdings nicht auf eine Swingerrunde, die sich hier im Forum bildet und dann einfach trifft und sofort loslegt. Aber ich glaube dass sehr wohl die Chance besteht eine kleine Gruppe an Leuten zu bilden, die einmal prinzipiell interessiert wären und zu einem ungezwungenen Treffen in einem Lokal (z.B. suspekt) zu überreden wären.

Wäre auch gerne dabei.
Allerdings stelle ich mir folgende Bedingungen vor:

Niveauvoll, Gepflegt (!!!), nicht älter als etwa.35 -40,

Was hält ihr davon?

lg, Don
 
Natürlich setze ich Gesundheit, Sauberkeit und Stil vorraus.
Was das Alter angeht, würde ich es mit max. 35 begrenzen. Bin selbst 29.
 
Und die Mädls dürfen max. 25 sein!! :mrgreen:
Viel Spass beim Suchen!
 
da staune ich nun... mitte 50, körperlich topfit und vermutlich ausdauernder als mancher ungeduldige, vorschnell spritzende jungspund, sicherlich mit einigem plus an erfahrung... schaut ja fast so aus, als fürchteten die leutchen unter 35 die konkurrenz der silbernen schläfen...

aber nur zu, ich wünsch euch viel vergnügen, macht noch schnell das beste aus den letzten paar jährchen, bis ihr dann von den folgegenerationen ins ausgedinge abgeschoben werdet. ich genieße inzwischen die gesellschaft von erotischen menschen, die qualität zu würdigen wissen und es nicht nötig haben, auf's mitnaschen bei swingertreffs hoffen zu müssen. jedem das seine :mrgreen:

love, puma
 
@Silberlöwe
Glaubst wirklich das die was zusammenbringen?
Maximal ein paar geile Männer und eine professionelle die sie sich dazu bestellt haben :mrgreen:
 
silberlöwe :trost:

und wenn ich mei mamsch an dieser stelle zitieren darf:

"bei an alten bist gut g´halten"

oder wie ich immer sag: i hab scho bauchweh wenn mei spielgefährte noch keine 40 is :roll:

Was das Alter angeht, würde ich es mit max. 35 begrenzen.
du brauchst dich gar ned freuen don corleone
du bist auch nicht mehr erwünscht :p :mrgreen:
 
ihr seid's ja so lieb zu meinen alten knochen... :daumen:

okay, lass ma die jungen den sexmonstern und den mafiosi ... ich l(i)eb ja auch schon lang nach dem motto "trau keiner unter 30" ... ausnahmen bestätigen die regel :)

love, (ächz... stöhn... klapper... wo is nur der scheiß stock wieder!?)
puma
 
jetzt wart doch a bissl, ich helf dir ja wieder ins betterl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.sowas hektisches :roll: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
aber ned die heizdecke einschalten vergessen! man gönnt sich ja sonst nix mehr... :oops:

old puma
 
ich muss auch immer schmunzeln, wenn wo steht "unter 35" o.ä., denn das würde bedeuten, dass ich erwünscht bin, Mike aber nicht - was wirklich lächerlich ist, denn erstens siehts er ned so alt aus, wie er ist und zweitens ist er sicher agiler als ich. und ausdauernder sowieso :mrgreen:

andererseits - bei "unter 30" trifft's mich auch bald ;)

lg moni
 
@oldman
selbstverständlich, ich strick auch schon an unterhosen und socken für dich ;)

nun ja wenn des so ist und die wollen die "alten" ned dabei haben...

aufruf zu einem treffen
mindestalter:
frauen bitte ab 32 3/4 (moni bekommt eine sondergenehmigung)
männer bitte ab 40 1/2 (ja, mike... kriegst auch eine sondergenehmigung)

da wir ja aktiv nimmer am leben teilhaben sondern nur mehr dahinvegetieren, böse zungen würden sagen wir sind nur zu faul zum umfallen, würde ich als treffpunkt vorschlagen:

"haus der begegnung"
wir mieten uns einen saal plus einen nebenraum (für notoperationen)
des weiteren würde ich vorschlagen, zwei ärzte zu kontaktieren, ob sie uns für die dauer von zwei stunden (ich denke länger wäre lebensbedrohlich) beiwohnen könnten
die unter uns, die auf´n stock angewiesen sind (siehe silberlöwe) werden natürlich vom samariterbund abgeholt und wieder heimgebracht und erst nach anschliessender vorsorgeuntersuchungen (wegen der ganzen aufregung) ins bett gebracht

als unterhaltungsprogramm wäre toll wenn jemand vielleicht noch videoaufzeichnungen vom "seniorenclub" oder von "guten abend am samstag" hat, welche wir uns bei tee und cholesterinarmen kuchen anschauen könnten....

in freudiger erregung auf grossen andrang und in diesem sinne.....
guten abend de madln, servas de buam :)
 
wir sind dabei .. brauchen dann nur noch einen babysitter für Hasi ;)

lg moni
 
als unterhaltungsprogramm wäre toll wenn jemand vielleicht noch videoaufzeichnungen vom "seniorenclub" oder von "guten abend am samstag" hat, welche wir uns bei tee und cholesterinarmen kuchen anschauen könnten....
och, ich könnt schon meine elektroaxt mitbringen und ein paar opa-evergreens intonieren... satisfaction... lady in black... jumpin jack flash... samba pa ti... und für die swinger-crew sing ma im chor "no woman no cry"... denen lass ich auch gern die britney spear übrig oder wie die barbie heißt...

aber ansonsten, pickats: tolles programm... die samariterin such ich mir aber aus, gell!?

turn on, tune in... der silberlöwe
 
wir sind dabei .. brauchen dann nur noch einen babysitter für Hasi ;)
lg moni

Das könnte dann ich übernehmen, wenn ich richtig verstanden habe wer "Hasi" ist. ;)

oh gott jetzt mache ich auch schon so notgeile zwinker-angebote, wann ist endlich das auslandsstudium meiner freundin vorbei?
 
haalllooo? alle die hörgeräte eingeschalten?

weiblich/ledig/alt würde auch so gern im "haus der begegnung" kommen ;)
außerdem bin ich im besitz einer palette kukudent (6 phasen), die ich von einem befreundeten ehepaar (gott hab sie seelig) erst kürzlich vererbt bekam. eine tombola würde sich anbieten, habe auch noch alte gebisse aus dem neuen akh (als ich sie sah, musste ich sie mitgehen lassen) und hühneraugenpflaster zum schweine füttern (da ich selbst keine habe - hühneraugen natürlich ;))
so, jetzt könnt ihr die hörgeräte wieder abstellen, damit die nebengeräusche euch nicht den letzten verstand rauben.

ich hoffe wir begegnen uns (darf die brille nicht vergessen!)

joyce
 
Sind manche Männer wirklich so verzweifelt, daß sie mit allen Mitteln versuchen, zu Sex zu kommen?
Ich kann's irgendwie net nachvollziehen...sorry!
 
Zurück
Oben