Swingerrunde

Hallo ?

Krieg ich auch eine Sondergenehmigung für's Haus der Begegnung ?
Bin medizinisches Fachpersonal und würd mein Wissen einbringen, falls Kreislaufinstabilitäten, Hexenschüsse beim Stellungswechsel oder Inkontinenzdesaster drohen...(obwohl die vielleicht erwünscht sind...?!)
Ich liebe Männer über vierzig...sind so...so...älter, halt...
Könnte ja mit Joyce kommen... :!:
 
oohhhh jaaaa - die performance "synchronkommen" ist unser part :mrgreen:
Dann würde ich mich opfern davon Bilder zu machen!!
Muss ja auch irgendwie für die Forenteilnehmer unter 35 dokumentiert werden, damit die sehen dass sie "gar nichts" versäumt haben. :mrgreen:

LG Mike
 
hmmm... und wer vergibt die stiel-noten an lusci und joyce?

na egal... jetzt hamma die kranken schwestern dabei, die musikfrage ist geklärt, der ort steht fest, hasi ist versorgt ... speisen und getränke werden auch kein problem sein (sekt und rohkost ... gurken, karotten, vielleicht als dessert ein marsriegel?) ... ich seh schon, bevor die swingerclique ihren ersten event auf die beine stellt, hamma schon ein dreckiges dutzend senior raves abgefeiert :mrgreen:

love puma
 
ich nehm das synchronkommen auf band ... nein, sogar unsereiner beherrscht ja schon das solidstate-recording ... also jedenfalls muss das akustisch auch dokumentiert werden. die donna summer ist ein dreck dagegen, ich wett was...

der silberlöwe
 
Wie der Name schon sagt - STIEL-noten; werden nach Härte-Frequenz vergeben.
Ach, ist das schön...wer braucht da langweilige swingies... :)
 
...nicht in das Forum, schon werden die seriösesten Sachen geplant.
Jetzt also Schluß mit der Debatte: Joyce bringt das Hörgerät, Moni & "Couple" Hasi, wer immer das auch ist, ohne Babysitter, pickats die Unterhosen und Socken, und ich als wahrscheinlich Ältester und g'studierter Doktor (zwar kein Mediziner, aber diesen Part übernimmt eh luscious) supervidiere die ganze Synchronchose.
Und aus!
Ludwig :)
 
was´n da los :shock: :shock:
was nimmt denn das für eine wende :shock:
mei herz..... wo sind meine tropfen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also leutln, bis zum silberlöwen moni joyce war ja alles noch in ordnung,
aber was muss ich sehen, kaum schummelt sich eine junge da rein, haben wir schon sodom und gomorrha (oder wie immer ihr wollts) da, dabei hätte luscious beinahe auch eine sondergenehmigung bekommen...

synchronkommen, ns-spielchen, marsriegeleinlage, donna summer, stiel-, stil- und stillnoten und das ganze womöglich auch noch auf video....

dass ihr euch ned schämt :nono:

wenn ihr euch euren alter angepasst (lt. auskunft der jungen swinger also leblos) ned benehmen könnt, dann blas ich alles ab (freud gehst weg).... aber allesssssss :mad:
und disponiere um auf eine "busfahrt ins grüne" mit bingo

also reisst´s euch doch zusammen :roll:

wer nimmt kondome, gleitgel, spielzeug mit ??
 
lol ... na wenn du gut auf sie aufpasst ;)
lg moni

Bisher hab ich in meiner Wohnung noch nie jemanden verloren, alle wurden brav bekocht und waren höchst zufrieden, auf mich ist also Verlass. Damit ihr "Alten" eure letzten lustvollen Momente noch so richtig genießen könnt. :mrgreen:
 
Damit ihr "Alten" eure letzten lustvollen Momente noch so richtig genießen könnt. :mrgreen:

junger mann, nur weil sie noch nicht zum kreise der prothesens(ch)winger gehören bilden sie sich aber ganz schön was ein! :p
 
Naja, eigentlich spielt für mich ja das Alter wirklich keine Rolle, für mich existiert es praktisch nicht, ganz einfach weil ich in meinem Leben noch nie schätzen konnte ob jetzt jemand für sein Alter "gut" aussieht oder nicht. Es gibt in jedem Alter Leute die mich interessieren und welche die das nicht tun, das sind die einzigen Kategorien. Aber mit einer so korrekten Meinung lassen sich hier keine Witze machen, also:

Ich würde mich für diese "letzte Ölung" gerne auch als Pfleger zur Verfügung stellen, dann kommen "Hasi" und ich in emergency room Verkleidung und helfen euch Greisen bei euren "körperlichen Aktivitäten", wobei wir natürlich immer euren Puls im Auge behalten... ;)
 
Es gibt in jedem Alter Leute die mich interessieren und welche die das nicht tun, das sind die einzigen Kategorien.

obiges kann ich nur unterstreichen, da geht es mir nicht anders und das mit dem aussehen ist sowieso eine frage des jeweiligen betrachters.
ich kann heute einfach nicht ernst sein (joyce, warst du das schon einmal?) und deshalb wirke ich möglicherweise nur wie ein scherzkeks ohne boden.
deine postings - dousquebi - sind eine derer die ich mit höchster aufmerksamkeit und wohlwollen lese. :)
(wenn das jetzt bescheuert klang: war nicht so gemeint)

ja, öle uns ein, balsamiere unsere faltigen körper und hülle sie in feinstes tuch, juchu die pyramiden erleben ein revival :p
 
Ich finde euer Vorhaben ja sehr amtlich(-toll) und ehrgeizig und bin sicherlich interessiert daran. Wäre cool, wenn sich so etwas auf die Beine stellen läßt. :)
 
ist doch eh schon alles geregelt, morris... entweder "haus der begegnung" oder fahrt ins blaue zum bingo... treffpunkt am ... warte... scheiß alzheimer... hilfe!

love, puma
 
Hallo Leute !

Mich würde interessieren wie groß die Chance ist hier übers Forum eine Swingerrunde auf die Beine zu stellen.

Wie schätzt Ihr das ein?

Wer hätte interesse ?

das intresse ist da, nur wirst du wie schon angespochen ein kleines problem mit den dazu benötigen frauen bekommen

ich zumindest hab keine lust mehr auf professionelle, da kommt mir einfach zu wenig rüber, da kann ich mir auch selber einen :rubbel:

was das alter betrifft so teile ich die meinung vom silberlöwen und dusquebi

aus persönlicher erfahrung muß ich sagen das ich mit frauen über 40 noch nie schlechte erfahrungen gemacht hab, aber mit frauen unter 35 schon .... so rein aufs alter bezogen

mfg genuss_specht
 
....aus diesen Worten hört man den Genuss förmlich herausfliessen.... :haha:
 
Zurück
Oben