Swingerrunde

Wenn ich den Silberleo und Moni oder Mike nicht hätte, würde ich auf diesen Thread nicht aufmerksam gemacht worden.

Das ist so gemein von Euch!

Mich als einen der ältesten Forenuser teilt´s nicht ein! Oder bin ich sowieso automatisch inkludiert? Dann könnte ich eventuell, vielleicht ja noch mal verzeihen! Aber nur dann!

@pickats
Busfahrt ist nicht so toll! Du weißt doch, dass der Bus immer auf den Achsen schleift, wenn ich mitfahre! Oder willst Du mich nicht dabeihaben? Ich könnte ja andere Frauen wie Dich beglücken! :mrgreen:

@all
Von mir aus können auch ruhig junge Leute dabeisein! Beim Seniorennachmittag freue ich mich auch immer, wenn ich bissl "Jungfleisch" sehe. Knackige Mädels und fesche Jungens, die nur darauf warten entjungfert und entburscherlt zu werden! :mrgreen:
 
....aus diesen Worten hört man den Genuss förmlich herausfliessen.... :haha:

du möchtest wissen was ich geniesse

ich geb dir eine kleine kostprobe

wenn ich mit einer netten frau zum beispiel essen gehe, (zb, einen lungenbraten vom rind und den wirklich englisch zubereitet ... weist schon wenn du das nuget anschneidest und der saft kommt aus dem fleisch hmmmmm und du lässt dir dann das zarte fleich auf der zunge zergehen ....) mich mit ihr gut unterhalten kann, wir dazu einen leichten wohlschmeckenden wein der wenig alkoholgehalt hat trinken, einen der geschmacklich nicht zu intensiv ist aber doch das ganze unterstreicht und dem ganzen doch eine gewisse note verleiht, wenn ich ihr dann auch in die augen schaue und merke das es ihr auch gefällt ist das für mich schon was besonderes und sicher nicht einfach runtergewürgt und mein bauch ist voll ...

da ich nicht immer eine frau für sex parat hab bevorzuge ich dann doch das längere spiel mit körperlicher nähe, viel schmusen, so richtig den körper erforschen und sie dabei beobachten was passiert wenn ich an ihren nacken zärtlich knabbere, oder mit meinen händen ihre körper streichle und massiere, ich sie mit meinen lippen liebkose ... wenn ich sehe das es ihr spass macht und gut tut, das gibt mir soviel das es mir dann eigentlich egal ist ob ich komme oder nicht

soviel zum geniessen, ausleben tut sichs leichter als erklären ;)

mfg genuss_specht
 
mhm das hat schon was für sich wenn man eine Frau so vor sich liegen sieht die scheinbar gerade im 7.Himmel ist und man eigentlich noch gar nicht richtig angefangen hat.
Dieses Lächeln im Gesicht kann viel mehr geben als jeder Orgasmus
 
du möchtest wissen was ich geniesse

ich geb dir eine kleine kostprobe

da ich nicht immer eine frau für sex parat hab bevorzuge ich dann doch das längere spiel mit körperlicher nähe, viel schmusen, so richtig den körper erforschen und sie dabei beobachten was passiert wenn ich an ihren nacken zärtlich knabbere, oder mit meinen händen ihre körper streichle und massiere, ich sie mit meinen lippen liebkose ... wenn ich sehe das es ihr spass macht und gut tut, das gibt mir soviel das es mir dann eigentlich egal ist ob ich komme oder nicht

Parat ?
Oder nicht ?

....DAS teile ich absolut...aber absolut !! :daumen:
Nur - der Lungenbraten, oioioioi....na, den hab ich lieber übersehen....nicht alles Englische ist gut....

;)

Gruss Luscious
 
Parat ?
Oder nicht ?

....DAS teile ich absolut...aber absolut !! :daumen:
Nur - der Lungenbraten, oioioioi....na, den hab ich lieber übersehen....nicht alles Englische ist gut....

;)

Gruss Luscious

... leider viel zu selten, nur 1-2 mal im monat, dafür mit der gleichen frau, hab da eine abmachung mit ihr
das wir ehrlich zueinander sind, wir uns solange miteinander vergnügen wie es uns spass macht und sollte einer von uns den partner fürs leben finden stehen wir uns nicht im wege

hat eben gewisse vorteile, wir wissen was uns erwartet, gesundheitlich sowieso

was steht uns im wege: 15 jahre differenz (sie ist reifer), entfernung, beruf

hat aber den nachteil sobald man einer frau davon erzählt ist sie meistens schneller weg als du schauen kannst ... da muß ich mir dann meistens die frage stellen wann hat sie wohl den letzten sex gehabt und wenn ich noch ein wenig weiter zurück gehe mit wievielen?? obwohl mich das eigentlich nichts angeht ...

so ist es im leben was für den einen gut ist muß dem anderen nicht schmecken ;) was sagst zu fisch oder asiatisch?

mfg genuss_specht
 
...bezog mich mit parat auf Deinen ersten Satz vorhin ;)

Fisch und Asiatisch - SEHR gut.
Beides gleichermassen .

Das ist eine ganz gute Abmachung...und 15 Jahre - ist doch kein Thema oder ?
Bist Du denn dann alt genug für unsere Nummer mit dem Haus der Begegnung.... :mrgreen: um die thread-Verwässerung der thread-Verwässerung nicht kaputt zu machen... ;)
 
Wenn ich den Silberleo und Moni oder Mike nicht hätte, würde ich auf diesen Thread nicht aufmerksam gemacht worden.

In gewisser Weise kannst du dich auch bei mir bedanken - war ja mein "Hallo"-Thread

(So , ich hoffe ich konnte mich jetzt mit dem Forumsältesten gut stellen *schmeichel*)

Was ist eigentlich Eure Altersgrenze nach unten - nicht das ich mich da auch blicken lasse - nur interessenhalber
 
...bezog mich mit parat auf Deinen ersten Satz vorhin ;)

Fisch und Asiatisch - SEHR gut.
Beides gleichermassen .

Das ist eine ganz gute Abmachung...und 15 Jahre - ist doch kein Thema oder ?
Bist Du denn dann alt genug für unsere Nummer mit dem Haus der Begegnung.... :mrgreen: um die thread-Verwässerung der thread-Verwässerung nicht kaputt zu machen... ;)

... der bezug auf parat war mir schon klar, denk ich jedenfalls ;)

siehst wen man flexibel ist und lange genug sucht findet man auch was passendes ... heute sprudelt die weisheit wider :lol:

wie ist es denn mit 33 lenzen ?
für begegnungen im allgemeinen bin ich ja offen wenn es sich mit meinen job vereinbaren lässt (arbeitszeit mässig)
doch solltest mir mal ein gewisses insiderwissen vermitteln was das haus der begegnung und die thread-verwässerung angeht ... wenn ich weis um was es geht dann kann ich auch nichts kaputt machen

ich hoffe ich sitz jetzt nicht gerade auf einer leitung :fragezeichen: und mir fehlt deswegen der durchblick

gruß genuss_specht
 
Hallo Leute, ich bin seit heute gemeldet und ich denke das so was bestimmt geht und reges Interesse findet. In anderen Chats wurde so was bereits angekurbelt und sehr gut genutzt.
 
@Genuss_specht

Hast nichts kaputtgemacht, passt schon.
;)

Wenn Du den thread verfolgst, merkst Du schon, wohin der Wunsch nach einem ordinären "Swinger-Treffen" geführt hat: zum Haus der Begegnung.... :mrgreen:
 
maurer, welche runde? die haben doch alle ihre ecken und kanten hier...

love, puma
 
@ Luscious

sorry, hab dir gestern noch eine antwort unterschlagen
wegen der 15 jahre unterschied

wenn wir uns nur kurz treffen macht es nichts aus , aber wenn wir dann so 3 tage und mehr miteinander verbringen, dann merke ich doch das es zwischen uns steht

... aber das haus der begegnung ist und bleibt für mich ein rätsel

mfg genuss_specht
 
... da komm ich mir vor wie in matrix, weil keanu reeves ist auch anfangs daneben gestanden *gg*

auf jeden fall bedanke ich mich mal recht herzlich bei euch allen, seid ne nette runde, immer zu einem spässchen aufgelegt und das ist gut so

mfg genuss_specht
 
tja... und es steht nur denen offen, die das rätsel zu lösen vermögen


Oh ja. Ein gewisser Nebel des Kryptischen ist immer gut... :daumen:



@Genuss_Specht

Das kann ich mir gut vorstellen, sobald man die Ebene der hemmungslosen Sinnlichkeit verlassen hat, sind die Unterschiede, sofern sie vorhanden sind, deutlich spürbar...
 
@ Luscious

so schön auch die hemmungslose sinnlichkeit sein kann, aber auf dauer gesehen macht sie erst die abwechslung wirklich zu dem was es ist
sprich man sollte auch wider mal auf den teppich kommen, denn tag ein tag aus das gleiche wird auf dauer gesehen fad

und somit darf man auch den unterschied spüren ;)

mfg genuss_specht
 
jetzt wäre einmal die altersobergrenze geklärt. und wo liegt jetzt die untergrenze?
 
jetzt wäre einmal die altersobergrenze geklärt
Ja, die AOG ist geklärt! Sie liegt so hoch, dass auch der älteste Opa mitmachen kann! Also auch wir zwei, Argentum-Leu! :mrgreen:

Die Untergrenze ist auch klar: erlaubtes Alter = Volljährigkeit!

Alles kann, nichts muss!

So mehr gibt´s nicht! Wo findet wann das erste Treffen statt? :mrgreen:

Guckst Du vielleicht mal hier:
http://apps.vienna.at/tools/wohin/w...name=Konzerte&sort=1&filter=r&event_id=144401

Bessere Vorschläge?

LG
Benno
 
Zurück
Oben