Swingerrunde

Hallo Leute !

Nachdem ich die Diskussion jetzt einige Zeit verfolgt habe, möchte ich mal fragen was das ganze mit der Frage eigentlich zu tun hat?????
 
ja @SEXMONSTER,

so ist das nun mal bei den threads. am anfang geht es noch dann so halbwegs, dann wird meistens eine meinungsverschiedenheit daraus........und und und....... :confused:

Lg,
Marie-Christine

PS.: hoffe die swinger :shock: runde hat sich bald geeinigt!
 
.....
So mehr gibt´s nicht! Wo findet wann das erste Treffen statt? :mrgreen:

Guckst Du vielleicht mal hier:
http://apps.vienna.at/tools/wohin/w...name=Konzerte&sort=1&filter=r&event_id=144401

Bessere Vorschläge?

LG
Benno



Quote aus oben genannter Seite:

Haus der Begegnung Floridsdorf I
Angererstraße,
1210 21. Bezirk - Floridsdorf

Fehler gefunden?
Haben Sie einen Fehler gefunden oder fehlt etwas Wichtiges? Schlagen Sie eine Korrektur vor.


Korrekturen hätten wir da schon...und was Wichtiges fehlt auch... :mrgreen:...der Hüfthalter-Doppel-Penis im Kuchkastl, um nur eins zu nennen :cool:
 
@marie-christine

Dachte mir schon ich versteh da was nicht mehr ganz, aber wenn du das auch kennst soll es scheinbar so sein

LG
 
Hallo Leute !

Mich würde interessieren wie groß die Chance ist hier übers Forum eine Swingerrunde auf die Beine zu stellen.

Wie schätzt Ihr das ein?

Wer hätte interesse ?
Also SEXMONSTER folgendes:
Swingerrunde ist keine Frage!

Einschätzungen kannst Du genug lesen!

Und wer Interesse hätte wohl auch!

Wo ist also Dein Problem?

Dass es manche ernster nehmen und manche mehr lustig finden, manche verhalten und andere vorlaut posten, ist völlig normal.

Eine Swingerrunde wirst Du hier im öffentlichen Rahmen wahrscheinlich keine zusammenstellen können. Da wirst Du Dich mit den ProbandInnen, von denen Du glaubst, sie meinen es ernst, schon per PN auseinandersetzen müssen.

Jetzt verstehst Du es vielleicht wieder!

LG
Benno
 
:daumen: hallo
ich bin neu hier, habe aber mit interesse die antworten gelesen, da sind einige wirklich notgeile burschen dabei, die würde ich sofort von anfang an ausschliessen.
bei so einer swingerrunde dürfte das alter keine rolle spielen. egal ob die leute 18 od. 70 sind, wichtig ist das alle absolut eifersuchtsfrei und geil sind.
man müsste auch darauf achten das,dass verhältnis frauen - männer ziemlich ausgeglichen ist.
falls du da wirklich was reales auf die beine stellst melde dich. komme mit oder ohne partnerin, wie es gewünscht wird. bin aber absolut nicht BI.
also viel erfolg.- hefty
 
komme mit oder ohne partnerin, wie es gewünscht wird
Sorry, aber der war zu gut.
Ich kann mir schon die Antworten vorstellen "ach ne, lass die Alte mal zu Hause, Frauen haben wir schon reichlich!" :mrgreen:

scr
LG Mike
 
. . . falls du da wirklich was reales auf die beine stellst melde dich. komme mit oder ohne partnerin, wie es gewünscht wird. bin aber absolut nicht BI.
also viel erfolg.- hefty

@Mike
:daumen:

Ich wollte allerdings umgekehrt antworten: Schick Deine Frau und bleib zu Hause. Sie kann Dir dann erzählen, wie es war.

:mrgreen:

Hee Sexmonster! Was ist mit ´ner Reaktion von Dir auf mein Posting von oben?

LG
Benno, der sich schon auf das Kennenlernen mit heftys Frau freut! :engel:
 
Hallo Leute !

Nachdem ich die Diskussion jetzt einige Zeit verfolgt habe, möchte ich mal fragen was das ganze mit der Frage eigentlich zu tun hat?????

Merkst nicht, da konstituiert sich eine Swingerrunde! :D :D :D
Haus der Begegnung hat sicher eine urgeile Atmosphäre, so auf ganz eigentümlich cooler Fetisch - auch etwas SM, weil abtörnende Location und die Leute "müssen" lustvoll sein.
Vielleicht "da, da, da" von Trio als animierende Musik zum Neonlicht :mrgreen: !
Echt :cool: !
 
Zurück
Oben