- Reaktionen
- 194
Ich könnt euch mal mit nehmen wenn ich wieder mal vorbei komme da ich zur Zeit viel in Linz bin wegen ArbeitWürden auch mal gern hinschauen haben aber kein Auto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnt euch mal mit nehmen wenn ich wieder mal vorbei komme da ich zur Zeit viel in Linz bin wegen ArbeitWürden auch mal gern hinschauen haben aber kein Auto
gibt es im Club auch mal HÜ Partys ?
Weiß das zufällig wer ?
Location ist ja super.
Mein Schoko würde da gern mal mitmachen
gibt es im Club auch mal HÜ Partys ?
Weiß das zufällig wer ?
Location ist ja super.
Mein Schoko würde da gern mal mitmachen
naja des mitn termin wird ned ganz ok sein denk ichWerde Mittwoch den 24.1. oder Donnerstag den 25.1. hingehen. Hoffe darauf eine Frau oder ein Pärchen zu treffen wo "Chemie" und Sympathie passen.
bei Herbert und Maria ist heute verrückter Donnerstag!Heute ist Weiberfastnacht bzw. Unsinniger DONNERSTAG bei H&M im Club. Wer hat heute ab 18 Uhr ZEIT und Lust .Hoffe auf neue nette Bekanntschaften.
Freue mich schon darauf von Frauen bei meiner Krawatte genommen zu werden und zu willen ihr sein
Lgg