- Reaktionen
- 100
- Checks
- 2
Herbert, ich muss offen gestehen, dass ich 8 Jahre lang mal wegen Deiner damals eher aufdringlichen Art nicht mehr in Deinen Club gekommen bin. Ich hatte damals immer das Gefühl, dass Du und nicht Deine Gäste im Mittelpunkt stehen.
Vor 3 Jahren hat mich dann eine Bekannte davon überzeugt, wieder mal hinzugehen, und ich habe es nicht bereut. Du hast Dein Verhalten positiv verändert, ich bin seitdem immer wieder mal bei Dir, und deshalb erstaunt mich die Aussage von Luna75 sehr.
Ja, wenn Du das so siehst, dass ich mich so stark zum Positiven verändert habe, dann freut es mich sehr.
Ich persönlich halte mich noch immer für einen „Alten Deppen“ , der heute wie auch vor 2 Jahrzehnten versucht hat, die Stimmung im Club auf zu puschen, wenn ich gesehen habe, dass manchmal der Großteil der Gäste sogenannte „Stad-Schauer“ oder „Kilometer-Macher“ waren und keine Stimmung auf kam.
Somit kann ich nach 23 Jahren Swingerclub-Betreiber nur sagen: Zeigt das Ihr es besser könnt und übernehmt diesen Club. Ich bin mit 71 Jahren ohnedies schon 6 Jahre in der Alterspension.
( Besser machen ist manchmal gut gesagt, denn diese Woche hat sich schon wieder ein Mitbewerber Club verabschiedet.)
MfG Herbert