Swinger Swingertreff in Leibnitz

Auch wir wären sehr neugierig über Erfahrungswerte, zudem er ja nicht all zu weit entfernt ist von uns.

Gruß
M&M
 
Ich werde heute mal hingehen, so ca. ab 20:00 Uhr. Bin schon neugierig wie´s dort ist. Werde dann berichten.
Glg. sexysteirer40
 
Hallo zusammen! Wir wollen am samstag auch mal hin schauen! Vl ist ja auch ein nettes paar in unserem alter auch dort u man kann sich mal nett kennen lernen! glg
 
Hi, also das würde uns auch interessieren, wie sich dieser Club darstellt....
 
Hallo ich war gestern im neuen Club. Muss sagen dass er zwar klein aber fein ist. Wurde herzlich aufgenommen. Es waren 2 Pärchen und 3 Singeldamen anwesend. Er ist sehr sauber mit einem Nichtraucherbereich und Raucherbereich. Die Zimmern sind auch sauber. Aber wer die Angelika kennt weiß das Sie auf Hygiene sehr viel wert legt.
Vielleicht trifft man sich ja einmal dort.
Lg. sexysteirer40
 
Das hört sich ja nicht schlecht an :)

Ist von euch heute jemand dort?? Hätte lust hinzuschaun... Kommt jemand mit ??
 
Hört sich sehr interessant an. Wenn meine Süße heut Lust hat werden wir gegen 19.30 unten sein
 
:hurra:
Endlich mal was los in Leibnitz. Ist Zeit geworden.
Werden uns auch bald blicken lassen.
Wenn sich noch ein paar potente Herren finden wird's genauso prickeld wie im MP in Graz.
LG Dabado:sandwich:
 
Wie schaut es dort aus - ist das jetzt ein swingerclub - also - reinkommen , und die umkleide - erotische kleidung anlegen und dann in den barbereich
oder ist es eher ein erotikcafe (steht ja irgendwas von dieser art in der homepage) - also - wo man sich mal mit normalen netten strassenklamotten hinsetzt und abwartet *gggg*
 
:hurra:
Endlich mal was los in Leibnitz. Ist Zeit geworden.
Werden uns auch bald blicken lassen.
Wenn sich noch ein paar potente Herren finden wird's genauso prickeld wie im MP in Graz.
LG Dabado:sandwich:

Brauchst nur sagen wann du dort bist ... Dann komm ich liebend gern hin ;)
 
Hallo kann mir wer ein Info geben. Ob es Publikums mäßig gleich wie im Mon Paradiso ist oder anderes Publikum.

lg Harald
 
Hallo zusammen! WIr waren schon mal dort! Uns gefällt es sehr gut drinnen! Klein aber fein!!! Wir werden öfters hin schauen! Vielleicht ist ja mal eine sie oder ein paar auch mal drinn für ein zufälliges kennen lernen! ;) Glg
 
Hallo Leute ist dort am Mittwoch was los würde ich nämlich gerne hingehen nur fahr ich fast 1.30 Stunden hin. Und wenn nichts los ist ist es echt blöd.
 
Guten morgen hallo! Wir wollen nächste woche wieder mal in den club schauen, würden uns freuen wenn wir dort auch ein nettes paar oder eine Sie dort kennen lernen würden! wer weiß was dann der abend noch so bringt! Glg
 
Zurück
Oben