Swinger swingertreffs unter tags

Mitglied #210534

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo liebe forum user

ich bin auf der suche nach interessanten swingertreffs, outdoor treffpunkte oder ähnlichem wo man paare und frauen kennenlernen und treffen kann wo jeder weis warum er/sie hier ist.

hab schon ein paar locations ausprobiert (figurteich/outback/leswing) wo man meist aber mehr glück als verstand benötigt da mal was geiles zu erleben.

und das ganze sollte unter tags möglich sein.

bitte keine blöden sprüche und aussagen wie " dann geh doch am gürtel" oder so...

find das anbahnen und erleben mit einer bis dahin unbekannten geil, das kribbeln ob ich interessant genug bin für sie oder das paar.

bin aus wien

lg,...bumsti

also ich habe sowohl am figurteich,als auch in der lobau,im leswing und im papillon tagsüber geile action erlebt,solche dinge lassen sich nicht planen,die geschehen einfach!je regelmäßiger man diese örtlichkeiten aufsucht,umso höher die wahrscheinlichkeit,etwas zu erleben!

im papillon kannst du geile Aktionen erleben
oft ist dort schon am Nachmittag das erotische Leben voll entbrannt

im papillon kannst du geile Aktionen erleben
oft ist dort schon am Nachmittag das erotische Leben voll entbrannt

das ist (für mich) auch der interessanteste (bi)club,weil dort alles vertreten ist,abgesehen von den üblichen SC gästen sind dort AUCH tvs,schwule,sklaven,sm-ler etc anzutreffen - die wunderbare vielfalt eben! alle werden akzeptiert wie sie sind und es kommt oft zu den eigenartigsten konstellationen - sehr aufregend :daumen:

das ist (für mich) auch der interessanteste (bi)club,weil dort alles vertreten ist,abgesehen von den üblichen SC gästen sind dort AUCH tvs,schwule,sklaven,sm-ler etc anzutreffen - die wunderbare vielfalt eben! alle werden akzeptiert wie sie sind und es kommt oft zu den eigenartigsten konstellationen - sehr aufregend :daumen:

also da war ich noch nie...lest sich aber erfrischend ;)

bin auch in 2 wochen in wien... wer begleitet mich (weiblich - paar) in einen club oder kann mir tip geben? lg

Also es ist immer wieder eine Glückssache, früher war Frivoli recht gut auch Paradiessauna, aber momentan ist wohl Tempel, Kinolabyrinth, Papillon ein guter Tipp. Da ich selber vielspritzender Solohengst bin, bin ich noch nicht draufgekommen wo es wann am besten ist, aber im Tempel konnte ich schon einige Male mitficken.

Wer hat denn tatsächlich Erfahrung mit den Clubs untertags.
Frivoli war im Herbst recht angenehm weil eigentlich unter tags auch immer Paare da waren die auch Kontakt zu anderen Paaren gesucht haben. Es gab damals sogar oft Solodamen die sehr Kontaktfreudig waren. Derzeit ist es leider so, dass immer weniger Paare da sind, und diese dann meist recht kontaktscheu, sich hinter Türen einschließen.
Tempel finde ich nicht mal Öffnungszeiten
Papilion schocken micht etwas die geringen Preise, welches Publikum ist da und wie ist die Chance auf Pärchen
Das KinoLabyrinth wie steht es da untertags mit Paaren und welcher Teil des Leswing ist das eigentlich?
Gibt es andere Treffpunkte um Spaß zu haben untertags?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es andere Treffpunkte um Spaß zu haben untertags?

Wie du schon gesagt hast,sind Frivoli,Papillon und Leswing die Clubs,die tagsüber besuchbar sind, wobei ich in allen drei Clubs schon irre geile Tage erlebt habe und ebenso total langweilige!
Im Papillon zahlst du deine Konsumation extra,daher ein günstiger Eintrittspreis und das Puplikum ist bunt gemischt(Bi-Club).Im Leswing waren tagsüber manchmal mehr Ausländer,aber zu angesagten Gangbangs z.B. war es auch hier randvoll,vorwiegend natürlich Männer! Wenns draußen wieder wärmer wird,dann kann ich dir einige nette Outdoor-Plätzchen ans Herz legen,wobei ich ja deine Vorlieben nicht kenne;)
Da gibts den letzten Parkplatz in der Lobau nach der Jamaica Beach,wo sich sehr oft "Schweinereien" abspielen,genauso auf der Insel an diversen Plätzchen,an der Dechantlacke ab und an und am Figurteich.Vielleicht ist ja was Passendes für dich dabei!

Und achja,die Sonntage in der Paradiessauna sind sehr empfehlenswert,da wird von 1.Oktober bis 1.Mai von 12-21Uhr gebruncht und der Club ist immer randvoll,aber eben nur an den Sonntagen!

Also jetzt bin ich schon auf einige sehr interssante und offensichtlich auch fundierte Infos von dir aus der "SC-Szene" gestoßen. Offensichtlich weißt du gut Bescheid.
Hättest du einen Tipp für einen "unerfahrenen, neugierigen Ehemann", der sich nicht traut, den ersten Schritt doch zu machen ?

also ich habe sowohl am figurteich,als auch in der lobau,im leswing und im papillon tagsüber geile action erlebt,solche dinge lassen sich nicht planen,die geschehen einfach!je regelmäßiger man diese örtlichkeiten aufsucht,umso höher die wahrscheinlichkeit,etwas zu erleben!

Würde gerne am 16. Mai untertags in Wien einen Club besuchen.
In welchen Club ist da auch was los?

Wenn meine kristallkugel vom jahresservice zurück ist, sag ich dir bescheid, in welchem club wieviele großtittigen nymphomaninnen mit highheels und breit gespreizten schenkeln am 16. mai auf dich warten. Welche uhrzeit wär denn genehm für dich? und welches jahr???

:mauer:

Ja, ja, die Sonntag in der Sauna ;-) Da gibt's meistens/immer eine Saunarunde und dann gibt's noch die Anderen und ab und zu gibt's auch noch was strengeres. Aber die Stimmung ist immer recht ausgelassen und lustig. Und über das Essen wird immer genörgelt ggg
Das Fri ist vorallem lustig, wenn zu Mittag viele Büroseitenspringer eintreffen. Find das Fri aber sehr nett.
Glaub am besten macht man sich was aus und sich dann selbst seinen Spass. Wenn's dann passt, kann's ja auch ein bisserl mehr sein .

Zurück
Oben