Swinger swingertreffs unter tags

Glaub das mit dem Fri tagsüber ist sicher nicht immer gleich, aber so oft war ich in der letzten Zeit nicht dort, um eine vergleichende Aussage machen zu können. Ab Mittag ist man wenn ganz gut dabei, aber die bleiben meistens lieber unter sich, das sie ja nur ihre gemeinsame Mittagspause miteinander verbringen wollen ;-)

Glaub das mit dem Fri tagsüber ist sicher nicht immer gleich, aber so oft war ich in der letzten Zeit nicht dort, um eine vergleichende Aussage machen zu können. Ab Mittag ist man wenn ganz gut dabei, aber die bleiben meistens lieber unter sich, das sie ja nur ihre gemeinsame Mittagspause miteinander verbringen wollen ;-)

Tja und da sind wir wieder beim alten Thema. Swingen NEIN aber ein kurzer Fick mit der Skretärin/Kollegin und daheim die Frau mit Kinder haben. Sowas gehört eigentlich rausgeschmisssen. Das hat nix mit Moral zu tun sondern da sollens in ein Hotel gehen und nicht eine angeblichen Swingerclub dafür missbrauchen nur weil es dann ganz billig ist.

das kann ich nicht bestätigen!

Es sind sicher einige Leute dort, die unter sich bleiben wollen, aber wir hatten am Nachmittag immer gerne ein paar Mitspieler und haben auch viel öffentliche Action gesehen. (Zeitpunkt ca. 14-17 Uhr). Hängt viell von der Uhrzeit ab...in Summe waren wir dort immer zufrieden.

das kann ich nicht bestätigen!

Es sind sicher einige Leute dort, die unter sich bleiben wollen, aber wir hatten am Nachmittag immer gerne ein paar Mitspieler und haben auch viel öffentliche Action gesehen. (Zeitpunkt ca. 14-17 Uhr). Hängt viell von der Uhrzeit ab...in Summe waren wir dort immer zufrieden.

Glück gehabt. kenn das nicht so. Leider nur neg. Erfahrungen

Tja und da sind wir wieder beim alten Thema. Swingen NEIN aber ein kurzer Fick mit der Skretärin/Kollegin und daheim die Frau mit Kinder haben. Sowas gehört eigentlich rausgeschmisssen. Das hat nix mit Moral zu tun sondern da sollens in ein Hotel gehen und nicht eine angeblichen Swingerclub dafür missbrauchen nur weil es dann ganz billig ist.

"Ein Swingerclub unter Tags" ist für mich sowieso irgendwie strange...

eigentlich nicht.
Es waren an manchen Nachimmtag einige ältere Herren dort...so etwa um die 50. Die waren aber die Ausnahme, der übrige Altersschnitt lag großteils bei 25-40.

Wir sind nachwievor unerfahrene Swingerbeginner und wollen es jetzt erst mal tagsüber in einem Club versuchen. Welcher ist dafür zu empfehlen? Wo trifft man auch tagsüber jüngere, attraktive Paare bis 35!?
Wir wollen am Freitag dieser Woche unseren Versuch starten ab 13:00 Uhr...
Danke für Tipps?

PS: vielleicht wollen sich uns ja Pärchen und Solodamen blinddatemäßig anschließen! An Soloherren haben wir kein Interesse.

Wir sind nachwievor unerfahrene Swingerbeginner und wollen es jetzt erst mal tagsüber in einem Club versuchen. Welcher ist dafür zu empfehlen? Wo trifft man auch tagsüber jüngere, attraktive Paare bis 35!?
Wir wollen am Freitag dieser Woche unseren Versuch starten ab 13:00 Uhr...
Danke für Tipps?

PS: vielleicht wollen sich uns ja Pärchen und Solodamen blinddatemäßig anschließen! An Soloherren haben wir kein Interesse.

Meine Freundin und ich waren heute von 11h30 bis 15h30 im Frivoli. Wie wir hinkamen waren noch 4 andere Paare dort. In der Zeit wo wir anwesend waren schätze ich das ca. 10 Paare das Fri besuchten. Alter ca. 35- 55. Action gab es nicht sehr viel - habe kein paarweises Bumsen mit PT gemerkt. Einige Paare, wie auch wir, nahmen uns einen SoloMann mit. Ich habe neben meiner Freundin - sie hat nichts dagegen, wenn ich auch anderswertig mich beschäftige, mit noch 2 anderen Frauen gebumst. Alter ca. 45J. Vor einer Woche waren zwar weniger Paare, aber dafür umso geilere. Hatte neben meiner Freundin noch GV mit einem Paar um die 35/38 und einem anderen Paar wo Sie 30 und er ca. 40 ist. Das war ausgesprochen geil!
Paare unter 35 kommen fallweise, sind aber eher selten. Aber glaubt, mir die mittelalterlichen und älteren Paare sind meist aktiver als die jüngeren!!! Die Jüngeren sperren sich ein und haben kaum Kontakt zu anderen.

Zurück
Oben