- Reaktionen
- 1.438
- Checks
- 1
Du solltest nicht immer von Dir auf Andere schließen.
Tu ich sicher nicht. Da überlass ich anderen die von sich auf andere schließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest nicht immer von Dir auf Andere schließen.
Das ist was anderes.vielleicht will die freundin aber auch einen zweiten mann ...
Aber ich kann Dich beruhigen, Solomänner zählen für mich nicht zu den Swingern, sondern nur zum lästigen Beiwerk, also nix mit Baumschule.
Ist in Ordnung, ich denke mal hier brauch ich nicht mehr reischauen.
Mir als "normalem" Clubbesucher vergeht immer mehr die Lust auf einen entspannten Wochenausklang wenn die Gefahr besteht in einem der einschlägigen Etablissements auf Vertreter der obigen Spezies zu treffen.
Zitat raiser Ich werde mal versuchen auch ernsthaft etwas dazu beizutragen.
Die " Werbebeiträge " sind letztlich für keinen dienlich.
Auch, aber nicht nur ....... Ich verstehe einen SW Club außerdem grundsätzlich so, das dort Paare hingehen die an unkomplizierten Partnertausch bzw. Gruppensex interessiert sind.
Will ich nicht als pauschales Statement so stehen lassen: Ist halt auch unterschiedlich .... was wer zu einem Zeitpunkt Will .... und das ist auch nicht immer Gleich und auch vom konkreten Gegenüber,und der Situation zu diesem Zeitpunkt abhängig.Solomänner wären dann zwar mitunter als Statisten brauchbar, aber grundsätzlich braucht man sie eher nicht. ....
jo eh... und dann macht ihr hübsch einen kreis und wixt in ein kübelchen... ohne paare/frauen wär euch dann doch auch ein wenig fad, oder?SOLOMÄNNER dieser Welt vereinigt euch!!! Ohne euch gäbe es keine Clubs und auch keine Foren!
sfg pete
eigentlich ging es doch darum dass einige ihren favorisierten club für den besten halten und die anderen in den dreck ziehen - wo genau ist die verbindung ob man ein paar- oder soloprofil hat? vielleicht sitz ich aber auch nur auf der leitungNaja nachdem du ein Soloprofil hast, aber die Solomänner bekrittelst, und du angibst, als Solomann noch nie in einem Club gewesen zu sein, erübrigt sich das Treffen der von dir erfundenen Spezies ohnehin.
seh ich auch so... klar haben viele ihren "lieblingsclub" - aber das sollte doch eigentlich kein grund sein, die anderen mies zu machenAus meiner Sicht wird es dann halt schwierig, wenn Anbieter selbst (oder Personen in einem Naheverhältnis) dann Anfangen proaktiv und undeklariert Werbung zu machen, und/oder Besucherströme der Locations/Events etc. sukzessive und methodisch zu durch einseitige negative Darstellung, Verleumdung, Täuschung einerseits übertriebene Schönfärberei andererseits zu Manipulieren.
Und wenn schon Werbung, dann bitte klar als solche Erkennbar.
das problem hast wahrscheinlich immer und überall....Was mir parallel ein bisserle aufstößt sind dann Kommentare in eine Richtung wo sich dann einzelne Personen/Pärchen/Gruppen dann als so Exklusiv/Abgehoben/Überlegen etc. darstellen, dass es einem die Nackenhaar aufstellt.
gibt's schon einen link?wäre ein interessantes Diskussion warum .... allerdings nicht in dem Thread hier.
wenn's nicht so wär, würd mir schon fast was abgehenIch schweife ab ... i know.....
Zusammenfassend:
Das Ganze hat aus meiner Sicht nichts mit Swingerwars zu tun, sondern handfeste, kommerzielle Interessen als Hintergrund
Ein Forum als Medium für den Meinungsaustausch/Sichtweisen/Berichte/Fragen von interessierten Privatpersonen - Ja .... Bitte, gerne
Als Kommunikationsmedium für Werbung im Tarnanzug und Manipulation - ein klares Nein
LG Bär
Darum geht es knipse, Solomänner als lästiges Beiwerk zu bezeichnen und selber ein Solo-Mann-Profil haben, obwohl man angeblich als Pärchen Clubs besucht, dürfte unseres Erachtens nicht ganz zusammen passen.Da fühlt sich jemand angesprochen?
Aber ich kann Dich beruhigen, Solomänner zählen für mich nicht zu den Swingern, sondern nur zum lästigen Beiwerk, also nix mit Baumschule.
Darum geht es knipse, Solomänner als lästiges Beiwerk zu bezeichnen und selber ein Solo-Mann-Profil haben, obwohl man angeblich als Pärchen Clubs besucht, dürfte unseres Erachtens nicht ganz zusammen passen.
Falls ich hier eine falsche Sichtweise habe, lasse ich mich (un) gern belehren.
Ich kann dir gerne MEINE Sicht der Dinge erzählen,als ich noch als Solofrau in den Clubs unterwegs war und eben jetzt als Pärchen unterwegs bin(und das mit einem Solonick ). Ohne Solomänner wäre es in den Clubs für Heterofrauen wie mich stinklangweilig und uninteressant. Ich will und wollte nie was von Pärchen und schon gar nichts von anderen Solofrauen. Auch viele Pärchen haben gerne noch mehr männliche Akteure bei ihren Sexspielen,viele Bimänner brauchen andere Bimänner usw Jeder Club würde ohne Solomänner untergehen,nicht nur,weil dann extrem viele Frauen und einige Paare ausbleiben würden,sondern auch,weil dieses "unnütze Beiwerk" den Hauptanteil zur Erhaltung der Clubs(mit ihrem Eintrittsgeld) beiträgt!
Ich verstehe einen SW Club außerdem grundsätzlich so, das dort Paare hingehen die an unkomplizierten Partnertausch bzw. Gruppensex interessiert sind.
jo eh... und dann macht ihr hübsch einen kreis und wixt in ein kübelchen... ohne paare/frauen wär euch dann doch auch ein wenig fad, oder?
Dem ist nicht so ....Also an den Pärchentagen ist das so, da geb ich dir recht! Nur von den Pärchenabenden kann kein Swingerclub leben, also ich kenn keinen aber vielleicht gibts ja bei unseren Nachbarn in DE so was
Auch viele Pärchen haben gerne noch mehr männliche Akteure bei ihren Sexspielen
eh klar, wollt nur falo nicht gleich alle Illusionen nehmenWenns't einen Pärchenabend mit ungünstiger Personenkonstellation erwischt dann hast viele Newcomer, Voyeuristen, Exhibitionisten, Seitenspringer Pärchen, etc. .... unterm Strich lauter Pärchen, die in trauter Zweisamkeit exklusiv unter sich bleiben, sich Einsperren und/oder sogar allfällige Gucklöcher mit Handtüchern verschließen .... oder sich nur Inspirieren lassen und dann derart angeregt Zuhause alleine sexeln
Das würde wiederum meine Theorie unterstützen
.... unterm Strich lauter Pärchen, die in trauter Zweisamkeit exklusiv unter sich bleiben, sich Einsperren und/oder sogar allfällige Gucklöcher mit Handtüchern verschließen .... oder sich nur Inspirieren lassen und dann derart angeregt Zuhause alleine sexeln
LG Bär
eh klar, wollt nur falo nicht gleich alle Illusionen nehmen