Hallo, also, ich von meiner Seite ( ab und zu schreibt auch meine Freundin, oder wir beide auch gemeinsam) gebe zu, das wir in letzter Zeit voll Gas gegeben haben, und uns, besonders in der Wien Rubrik Swingerclubs, oft massiv, besonders für einen Club, unseren Lieblingsclub, eingesetzt haben, besser wäre es gewesen, oft nicht auf blödsinnige andere Userkommentare zu antworten, wir haben uns oft,zu intensiv, zu sinnlosen Diskussionen hinreißen lassen.
Auch unsere Idee, eine Party, oder sogar irgendwann mal, einen eigenen Club, nur für junge Leute aufzumachen, mit dem Start der Rubrik Youngster Swinger Disco Party, brachte uns nicht nur Zuspruch, neue Freunde, sondern mindestens genauso viele Gegner, meistens ältere.
Wir fanden es einfach oft unfair, wie manche extra neue, unzählige Profile anlegen, um Unwahrheiten zu verbreiten, oder irgend etwas besser, oder schlechter darstellen.
Da ich und meine Freundin bisexuell sind, und wir jeden Club in Österreich, und auch schon einige in Deutschland besuchten, wissen wir, das man nicht in jedem Club als Bisexueller freundlich aufgenommen wird, in manchen Clubs, merkt man richtig, wo man willkommen ist, und wo nicht, und so ergab sich für uns, das wir für manche Clubs in denen wir uns wohlfühlen, mehr eintraten, sogar Werbung machten, und immer wieder versuchten, Gleichgesinnte zu finden, um sich mit denen bei den Partys zu vergnügen.
Da wir ja eh einen geheimen Usernamen hier haben, war es uns auch ziemlich egal, was diverse Leute von uns halten, und es könnte uns auch egal sein, wer da wem schadet, weil wir Privatpersonen sind, die von der Wiener Swinger Szene nicht abhängig sind, wir müssen auch nicht unbedingt nach Wien fahren.
Extrem unfair sind eröffnete Themen wie: Leswing am Hund, Frivoli oder Traumland usw...da kann ja nichts gutes herauskommen
Man sollte von der Moderation besonders seltsame Rubriken von Neu angelegten Userprofilen gar nicht eröffnen lassen dürfen.
Neue Themen sollten nur ab einer gewissen Beiträge-Anzahl eröffnet werden dürfen, dadurch würden viele Diskussionen gar nicht wie so oft ins Sinnlose führen.
Uns fällt besonders auf, sobald man versucht einen Schwung mit Neuen Ideen, Neue Partys, oder News von Neuen Partys, wird einem als User schon vorgeworfen man möchte Werbung machen, naja zum Teil war es schon, zugegebenermaßen, absichtlich sehr provokant geschrieben, hat auch Fun gemacht, wie sich manche geärgert haben, auf jedem Fall gibt es hier eine ganz schöne Neidgesellschaft bei Euch Wienern.
Ich möchte beim Erotikforum bleiben, und werde versuchen, egal welcher Vorwurf von wem auch immer, wieder kommen wird, nicht darauf zu reagieren, weil wir hier allgemein, schon echt gute Freunde haben.