Swinger Swingerwars

Und das derf man einfach so?

klaro, mit dem bezahlen des entrees stehn den leuten die annehmlichkeiten des clubs zur verfügung und es besteht keine pflicht es mit anderen zu treiben oder zusehn zu lassen.......ist zwar ned so im sinne mancher anderer clubbesucher, aber es derf sein ;)

Und solange mich keiner auf den Arm nimmt, interessiert es mich schon.

Niemand nimmt dich auf den Arm!Da gibts Gschichtln,die ich dir erzählen könnte,was in SC so alles passiert,das glaubst nicht! Aber wäre leider off topic ;)

Und das derf man einfach so?
Es sind zahlende Besucher .... als semi-offizielles Motto gilt (sorry ich kann's eh selbst schon nicht mehr hören "Alles Kann - Nichts Muss"):

Im Real-Life sprechen viele Pärchen halt vorher die Go's und No Go's ab - bei Einigen ist das dann halt "Zuschauen lassen OK - Zusehen OK - Keine Berührung und oder Sex mit Dritten".
Da gibt es unterschiedliche Abstufungen und Spielarten.

Und weil es Erstens anders kommt und Zweitens als man denkt .... und wenn bei zumindest einem die Geilheit einsetzt .... oder dies oder das oder,oder - dann die abgesprochenen Grenzen überschritten werden und der andere Teil des Pärchens dann damit nicht klar kommt .... bietet sich dann für die anderen Besucher oft ein Schauspiel der ganz anderen Art - man würde es mitunter thematisch als "Drama" klassifizieren.

Und solange mich keiner auf den Arm nimmt, :cool: interessiert es mich schon.
Oder macht ihr das die ganze Zeit schon und lacht über mich? :confused:
Nein .... die Realität der Dinge ist eine Andere, als Jene die zumeist von den Medien präsentiert wird und dem Meisten was im Internet unter "Swinger-Videos" läuft.

LG Bär

klaro, mit dem bezahlen des entrees stehn den leuten die annehmlichkeiten des clubs zur verfügung und es besteht keine pflicht es mit anderen zu treiben oder zusehn zu lassen.......ist zwar ned so im sinne mancher anderer clubbesucher, aber es derf sein ;)

Werden die dann nicht zudringlich?
Diese ausgehungerten, frustrierten Soloherren meine ich. ;)
Gibts da so ne Art Ordner?

Niemand nimmt dich auf den Arm!Da gibts Gschichtln,die ich dir erzählen könnte,was in SC so alles passiert,das glaubst nicht! Aber wäre leider off topic ;)

Reeed! :shock:

Werden die dann nicht zudringlich?
Diese ausgehungerten, frustrierten Soloherren meine ich.
Gibts da so ne Art Ordner?

wenn sich ein paar (oder mehr) in einem zimmer eingeschlossen haben, dann gibts kein zudringlich werden.....einzig das geklopfe an der tür kann die akteure nerven.
und wenns keine tür gibt, ist zumindest bei manchen räumen eine kordel zum vorhängen angebracht.....wird im allgemeinen von den anderen akzeptiert als nein zum mitmachen.
und offene spielflächen bringen dann schon eine gewisse "gefahr" mit sich, von mitmachwollenden begrapscht zu werden.....aber auch da sollte ein nein gültigkeit haben......nur nervts halt oft, wenn das dirtytalking nur aus "nein, nein, nein" besteht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
aber auch da sollte ein nein gültigkeit haben

Nicht "sollte" Gültigkeit haben!

Ein NEIN hat Gültigkeit zu haben! Ausnahmslos!
Auch ein nonverbales NEIN, z.B. eindeutig abwehrende Handbewegungen sind zu respektieren!

Und wer das nicht akzeptiert fliegt raus! Gnadenlos!

nur nervts halt oft, wenn das dirtytalking nur aus "nein, nein, nein" besteht

Naja bei offenen Flächen darfst ned erwarten dass alle ganz brav herumstehen und nur zuschauen bzw. wixen und warten bis das Pärchen fertig ist.
Es glaubt hoffentlich keiner dass die Menschen nicht wegen der Möglichkeit eines geilen Ficks dort hingehen sondern sich nur unterhalten wollen und sich ganz artig im BArbereich aufhalten (sofern sie nicht von einer Dame / Pärchen eingeladen werden mit zu machen) wenn die Pärchen dann in den Spielebereich gehen. Wenn das jemand glaubt soll er entweder weg bleiben oder als Pärchen in einen Pärchenclub gehen.

Auch ein nonverbales NEIN, z.B. eindeutig abwehrende Handbewegungen sind zu respektieren!

im normalfall ja, aber manchmal gibts halt "wasweissich"resistente, denen man was androhen muss damits es verstehn......kommt halt auch aufn club und dessen klientel an :roll:

Nicht "sollte" Gültigkeit haben!

Und wer das nicht akzeptiert fliegt raus! Gnadenlos!

Durch die Ordner? Gibt es denn da welche?
Könnte ich mir vorstellen, das kann doch mal im Hormonrausch eskalieren.

Naja bei offenen Flächen darfst ned erwarten dass alle ganz brav herumstehen und nur zuschauen bzw. wixen und warten bis das Pärchen fertig ist.

normalerweise schon, bzw. hat der interessierte zu fragen ob mitmachen erwünscht/erlaubt ist.....oder zart tuchfühlung aufzunehmen (und ned gleich ins volle fassen).....dann wird sich das paar schon deklarieren.
ein paar auf einer offenen spielfläche ist kein freibrief....kann ja auch sein dass verschliessbare flächen grad ned frei sind und sie ihre lust ned verschieben wollen bis was frei wird.

Zuletzt bearbeitet:
im normalfall ja, aber manchmal gibts halt "wasweissich"resistente, denen man was androhen muss damits es verstehn......kommt halt auch aufn club und dessen klientel an :roll:

Eine Androhung wird nicht sehr viel nützen.
Eine Verwarnung (wie der "Freibiss" beim Hund) und bei Wiederholung Lokalverbot!

Zum Glück gibt es auch Clubs, die das so handhaben ..

Durch die Ordner? Gibt es denn da welche?
Könnte ich mir vorstellen, das kann doch mal im Hormonrausch eskalieren.

keine ordner oder security aber das clubpersonal weist newbies auf die regeln hin und wenns ned eingehalten werden gibts clubverweis.

Eine Androhung wird nicht sehr viel nützen.
Eine Verwarnung (wie der "Freibiss" beim Hund) und bei Wiederholung Lokalverbot!

Zum Glück gibt es auch Clubs, die das so handhaben ..

glaub mir, wenn ich jemandem androhe ihm eine zu pracken (weil mitten in der action bin i nix neugierig drauf zum personal zu laufen....das mach i wenn die action gelaufen is) hats schon die wirkung dass wir ruhe ham ;)

und wie schon erwähnt, es sind eh ausnahmen dass so agiert wird......und ja, in den meisten clubs schauts personal drauf, wenn mans meldet......und ned es stillschweigend hinnimmt und dann in diversen foren sich lauthals über die notgeilen dreibeiner beschwert.......die es aber hin&wieder unbestritten auch gibt.

Zuletzt bearbeitet:
normalerweise schon, bzw. hat der interessierte zu fragen ob mitmachen erwünscht/erlaubt ist.....oder zart tuchfühlung aufzunehmen (und ned gleich ins volle fassen).....dann wird sich da paar schon deklarieren.
ein paar auf einer offenen spielfläche ist kein freibrief....kann ja auch sein dass verschliessbare flächen grad ned frei sind und sie ihre lust ned verschieben wollen bis was frei wird.

Trotzdem heist das nicht dass sie davon ausgehen können dass eh keiner verscuht auf Tuchfühlung zu gehen.

Da mit dem höflich fragen stimmt grundsätzlich, aber es wollen auch viele Paare dass einfach mit gemacht wird ohne was zu sagen. Wenn jetzt alle immer fragen sind solche Paare dan angefressen und gehen gleich wieder. Hab ich schon erlebt.

Sag mal, gehts noch?
Du bist wohl einer, der ungefragt und uneingeladen glaubt, überall einfach mitmischen zu können.
Einer von der ganz unangenehmen Sorte! Der sich dazustellt und onaniert in der Hoffnung, dass er zumindest sein Ejakulat auf fremder Haut platzieren kann ... :kotzen:

glaub mir, wenn ich jemandem androhe ihm eine zu pracken (weil mitten in der action bin i nix neugierig drauf zum personal zu laufen....das mach i wenn die action gelaufen is) hats schon die wirkung dass wir ruhe ham

Ich erledige das auch selber, allerdings "nur" verbal aber trotzdem bisher immer mit Erfolg :winner:

Trotzdem heist das nicht dass sie davon ausgehen können dass eh keiner verscuht auf Tuchfühlung zu gehen.

Da mit dem höflich fragen stimmt grundsätzlich, aber es wollen auch viele Paare dass einfach mit gemacht wird ohne was zu sagen. Wenn jetzt alle immer fragen sind solche Paare dan angefressen und gehen gleich wieder. Hab ich schon erlebt.

hast schon recht, aber da reicht es ja mal zart die dame des paares an einem "nicht so erogenen" körperteil (fuss, arm ect) zu berühren.....und wenn kein zurückzucken oder wegschieben der hand erfolgt, dann isses eigentlich erwünscht.

kann aber auch passieren dass dann mehr als streicheln nicht erwünscht ist......sagt oder zeigt die frau dann aber auch.

Du bist wohl einer, der ungefragt und uneingeladen glaubt, überall einfach mitmischen zu können.
Einer von der ganz unangenehmen Sorte! Der sich dazustellt und onaniert in der Hoffnung, dass er zumindest sein Ejakulat auf fremder Haut platzieren kann ...

Wie kommst den auf sowas blödes. Ich sag nur meine Meinung und das wars. Heist aber nicht dass ich zu dieser Sorte an individuen gehöre.

Es geht nur darum dass eine Paar nicht automatisch erwarten darf dass sie ohne den Zuschauern zu verklickern dass sie nur zusehen dürfen einfach dort rum machen können. Sagen müssen sie es ansonsten wird es wohl eher so aufgefasst werden, alsdann nach einer bestimmten Zeit der Versuch von einigen gestartet wird langsam mit zu machen.

Deswegen gibt es ja Spielwiesen für Gruppenaction. Also ned bös auffassen und gleich losbrüllen.:lol:

Es geht nur darum dass eine Paar nicht automatisch erwarten darf dass sie ohne den Zuschauern zu verklickern dass sie nur zusehen dürfen einfach dort rum machen können. Sagen müssen sie es ansonsten wird es wohl eher so aufgefasst werden, alsdann nach einer bestimmten Zeit der Versuch von einigen gestartet wird langsam mit zu machen.

Als Swingerclubbesucherin kann ich erwarten, dass meine persönlichen Grenzen respektiert werden!

Hier geht es weder um einen Versuch, irgendwo schnell oder langsam mit zu machen, sondern schlicht und einfach um Empathie, die ich mir im normalen Umgang mit Menschen und insbesondere im Swingerclub erwarte!

Zurück
Oben