Switcher

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wem geht's auch so oder ähnlich oder bin ich da fast alleine ??

Bin normal dominant nicht brutal aber führe gerne und führe gerne zu !! In gewissen Momenten so ca zu 20 % aber auch devot .

Auch bin ich normal hetero aber in gewissen Momentan auch bi zu ca 20 % .

Anal noch Jungfrau was ich gerne mit Strapon oder auch Naturechtschwanz ändern will.

Wem geht's ähnlich gibt es mehr Switcher wie ich annehme oder nicht ?

90 Prozent der BDSM Menschen Switchen abhängig vom Partner/der Partnerin und der Situation ...

auch ich switche immer wieder mal, außerdem toppen die devoten sowieso recht gern ihre doms ;-)

Was ?? Versteh ich jetzt nicht ! (außerdem toppen die devoten sowieso recht gern ihre doms )

90 Prozent der BDSM Menschen Switchen abhängig vom Partner/der Partnerin und der Situation ...

Quelle? Studien? Links?

90 Prozent halte ich für viel zu hoch gegriffen, denn meinem Gefühl und meinen Erfahrungen nach haben die meisten Menschen eine bestimmte sexuelle Neigung und switchen nicht.

Ja auch Ich kenne das, bin bei uns auch der dominante Part, und führe gerne, allerdings stehen Wir beide sehr auf Natursektspiele, und dabei pissen Wir uns gegenseitig an und sauen rum, da gibt es dann kein dom-sub mehr, nur grenzenlose Geilheit!

denn meinem Gefühl und meinen Erfahrungen nach haben die meisten Menschen eine bestimmte sexuelle Neigung und switchen nicht.

Beobachtungen der letzten zig Jahre. Die Neigung heißt BDSM, die Seiten sind bei vielen sehr variabel. Ich hab schon die domigste Dom plötzlich sehr subbig spielen sehen und umgekehrt. Je privater die Gelegenheit, umso offener ...

Tante Edith sagt noch: viele Menschen fangen subbig an und entdecken erst im Laufe der Entwicklung ihre Top Seiten. Und genießen dann beides.