Sybian

Mich wundert es ja eher das es noch kein „Billig“ Model davon gibt. Das Teil hat ja schon seine Berühmtheit und meistens wird dann ja dann günstig nachgebaut.

hab selbst noch keine Erfahrung. Glaub auch nicht das es sehr viele haben weil der preis doch sehr hoch ist.

Mich wundert es ja eher das es noch kein „Billig“ Model davon gibt. Das Teil hat ja schon seine Berühmtheit und meistens wird dann ja dann günstig nachgebaut.

hab selbst noch keine Erfahrung. Glaub auch nicht das es sehr viele haben weil der preis doch sehr hoch ist.
Ja denk ich mir jetzt auch.. hab mich wohl ein bisschen zu wenig vorinformiert..
Wer leistet sich Sexspielzeug um so einen Preis wenn man nicht einmal weiß obs dann das bewirkt was es soll :)

Wenn jemand wirklich Interesse an so ein Gerät hat, dann sollte er sich, wenn möglich, so etwas selbst basteln.
Für einen halbwegs begabten Bastler ist das nicht so schwer.

Ja, so einfach ist es. Und wenn man fertig ist, wird man, als Belohnung, in den Arsch gefickt (Vom Sybian-Fake) natürlich:hahaha:

Hi,
von Sybian gibt es noch eine andere "Maschine", die Venus 2000.
Eine Art Melkmaschine; die würde mich schon mal reizen...:fies::fies::fies:
LG

Zurück
Oben