Sybian, Erfahrungsberichte?

Sorry was Testen angeht kann Ich leider nicht anbieten meine ist etwas von der alten Schule und a bisserl a Spießer wia ma so schen sogt. Übrigens schaut ned nur gut aus geht auch ab wie ne 1 und sie darauf auch :D

LG TIGER

Sorry, wollte Dich nicht in Verlegenheit bringen

Respekt und Hut ab auf alle Fälle für Deine Leistung! Schaut wirklich gut aus:up:

Lg gitti

Thx dir in Verlegenheit hast mich ned gebracht ich bin vom beruflichen her auch viel mit Leuten zusammen als Mechaniker. Was das Technische angeht hab ich mir viel abgeschaut bzw selber gelernt.

LG TIGER

ein vibrator ist auch mechanisch und viele frauen verwenden ihm gerne.

Da hängt immer noch ein Mensch dran und keine Maschine ...

und das mit der männlichen phantasie erklärst mir jetzt bitte...ist für mich einfach ein schlagwort das du in den raum wirfst.

Diese technischen Spielereien sind (fast) immer von Männerhirnen ersonnen. Es geht um technische Details, um Chrom und Hubzahl, um Ecken und Kanten. Nicht um Gefühl und Sensibilität.

die frage beim mietstudio wäre ja.....was haben sie verlangt. wenns zu teuer ist oder zu umständlich um es zu bekommen, dann ist es kein wunder wenns keiner will.

Man hätte das Ding gratis im Studio benutzen können und nur die Studio - Miete wäre zu zahlen gewesen ...

Nein, Wiener Durchschnittspreis - es ist das Ding, daß einfach kaum jemand haben will ..
ich nehme mal an es war ein studio der sm szene. damit fällt es für mich zb. schon mal flach. da schau ich gar nicht nach weil mich diese art nicht interessiert. ergo weiß ich mal nix von dem ding.

ich nehme mal an es war ein studio der sm szene. damit fällt es für mich zb. schon mal flach. da schau ich gar nicht nach weil mich diese art nicht interessiert. ergo weiß ich mal nix von dem ding.

Ich weiß net, was ein "Sudio der SM Szene" sein soll. War ein Mietstudio, wo man allein mit Partner/Partnerin spielen kann. Und kein typisches Domina Studio ...

Ich weiß net, was ein "Sudio der SM Szene" sein soll. War ein Mietstudio, wo man allein mit Partner/Partnerin spielen kann. Und kein typisches Domina Studio ...
naja man kann ja in den einschlägigen lokalitäten auch was mieten. und viele mietstudios in wien kenn ich persönlich nicht.

Mieten ist gut. Da hast Du dann noch das restliche Scheidensekret von der Vorgängerin drauf picken.

Glaubst du eigentlich das die dinge die zur Verwendung des Gerätes gebraucht werden nicht desinfiziert werden und gereinigt was glaubst welche Probleme die Vermieter bekommen würden wenn die Verbraucher aufeinmal Entzündungen und Krankheiten hätten aufgrund von schlampiger Hygiene. Also so blöd sind die sicher nicht.

LG TIGER

hmmm ob dir das christkind so einen speziellen wunsch erfüllen wird ? ausserdem gibts das christkind in diesem alter nicht mehr :rofl:

Oder das Christkind das Ding selber ausprobiert und das Geschenk dann "versehentlich" verliert:lol:

Zurück
Oben