Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Schönen Gruß in die Runde. Da ein sehr gutes Arrangement zu Ende gegangen ist, hab ich die letzten paar Wochen wieder geschaut was sich so tut. Ich hab es aber nicht zu einem einzigen Date geschafft. Das Niveau der Kommunikation ist stark gesunken. Auch die Profile wirken oft wie AI generiert. Wie sind die Erfahrungen hier sonst so?
PS: Ich bin tatsächlich ein klassischer SD, also nicht auf der Suche nach schnellem Sex. Da bevorzuge ich Profis.

mache auch mehrheitlich schlechte Erfahrungen.... neben der French Connection die dort schon sehr lange ihr Unwesen treibt ( Frauen immer zwischen 30 und 40 die meist in Frankreich oder Deutschland leben und angeblich eine Beziehung suchen, viel zu hübsch um real zu sein) gibt es derzeit eine Gruppe von Mädchen, alle zwischen 20 und 25 , alle aus Wien, Salzburg oder Linz, alle mit mehreren sehr professionell gemachten Fotos, die offenbar KI generiert sind, Profiltext entweder gar nichts oder schimpfen über die Männer die reale Dates für schnellen Sex suchen und suchen nach echten generösen Sugardaddys.... diese Profile ähneln einander so stark, dass entweder eine Betrügergruppe dahinter steckt oder es sogar vom Betreiber in Auftrag gegeben wurde....... meistens gehen auch mehrere von denen zur gleichen Zeit online.... Lustig auch alle die, die zuerst Küsse und Freischaltungsanfragen verschicken, sich aber erst danach wenn überhaupt mein Profil anschauen. Es gibt aber schon auch ein paar wirklich suchende echte Sugarbabes..., interessanterweise oft die, die gar kein foto drinnen haben und auch keinen detaillierten Profiltext oder die mit den nicht so perfekten Fotos.

wird auch nicht - alles fake
so arg ist es auch nicht, gibt schon einige die es aufgrund von Geldproblemen hier probieren, das schwierige ist dann halt das Zusammenfinden der jeweiligen Vorstellungen.... hab mich in 4 Jahren ca. mit 10 getroffen, die alle real waren, die letzte vor 3 Wochen.... aber dazwischen muss man lange Leerläufe einplanen und manchmal auch vereinbarte Dates, die im letzten Moment abgesagt werden, oder wo die betreffende gar nicht erscheint.

so arg ist es auch nicht, gibt schon einige die es aufgrund von Geldproblemen hier probieren, das schwierige ist dann halt das Zusammenfinden der jeweiligen Vorstellungen.... hab mich in 4 Jahren ca. mit 10 getroffen, die alle real waren, die letzte vor 3 Wochen.... aber dazwischen muss man lange Leerläufe einplanen und manchmal auch vereinbarte Dates, die im letzten Moment abgesagt werden, oder wo die betreffende gar nicht erscheint.
Was gibst du dann da so aus im monat für ein sugarbabe?

Warum ein Sugarbabe?

Wenn man verheiratet ist und das auch bleiben möchte, aber dennoch die Vorzüge und Annehmlichkeiten einer Affäre genießen will, kann ein Sugarbabe die perfekte Lösung sein. Eine solche Affäre ist unverbindlich, dramafrei und zugleich äußerst aufregend. Natürlich klappt das nicht mit jeder Frau – wie im echten Leben muss man zunächst einige kennenlernen, um das passende Gegenüber zu finden. Aber wenn die Chemie stimmt, kann es wirklich wunderbar sein.

Es ist zwar nicht unbedingt günstig, aber welche Beziehung ist das schon? Ich persönlich fokussiere mich auf Frauen, die etwa 15 bis 17 Jahre jünger sind als ich (ich bin 47 Jahre alt). Das harmoniert für mich am besten. Jede Frau behandle ich wie eine Lady, wie eine Königin – denn nur so kann man selbst auch König sein.

Für mich ist das Prinzip „Sugarbabe“ optimal, und ich möchte es nicht mehr missen. Es gibt so viele beeindruckende Frauen, dass es schlicht unglaublich ist. Das ist mein Beitrag zu diesem Thema.

Was gibst du dann da so aus im monat für ein sugarbabe?
Naja für 1 Treffen kann man schon 600 Euro rechnen inkl Hotel, Spa, kleines Geschenk, Essen, Cafe... Man muss sich das schon leisten wollen/können - aber einmal am Wochenende fortgehen kostet zumeist auch 500 Euro. 🫣 Demnach investiere ich mein Geld lieber in eine schöne entspannte Zeit mit einer wundervollen Frau. 😉

Naja für 1 Treffen kann man schon 600 Euro rechnen inkl Hotel, Spa, kleines Geschenk, Essen, Cafe..
soferne man ein Sugarbabe nur für sexuelle Zwecke sucht, fährt man in einem Saunaclub wesentlich besser und billiger. Man kann dort relaxen, sieht viele schöne Frauen und zieht sich mit der einen oder anderen aufs Zimmer zurück..... kosten tut das zwischen 200 und 400 Euro im Schnitt. was mich an den meisten Sugarbabes stört, ist dass sie schon für ein reines Kennenlernen volles Honorar möchten, das sind letztlich dann meistens Prostituierte, für die Männer für die Illusion es wären ja keine echten Prostituierten völlig überhöhte Beträge bezahlen.

soferne man ein Sugarbabe nur für sexuelle Zwecke sucht, fährt man in einem Saunaclub wesentlich besser und billiger. Man kann dort relaxen, sieht viele schöne Frauen und zieht sich mit der einen oder anderen aufs Zimmer zurück..... kosten tut das zwischen 200 und 400 Euro im Schnitt. was mich an den meisten Sugarbabes stört, ist dass sie schon für ein reines Kennenlernen volles Honorar möchten, das sind letztlich dann meistens Prostituierte, für die Männer für die Illusion es wären ja keine echten Prostituierten völlig überhöhte Beträge bezahlen.

Ist das nicht vollkommen powidl, wer eine "echte" Prostituierte ist und wer nicht?
Ich habe noch nie eine ähnliche Diskussion gehört, ob Sugardaddys nun "echte" Freier sind oder nicht, also warum immer diese Notwendigkeit, Frauen zu klassifizieren und zu beWERTen?
Tatsache ist, es gibt (glücklicherweise) eine Vielzahl an Arrangements, die möglich sind, Hauptsache ist doch, es passt für beide Seiten und Sympathie füreinander ist auch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
st das nicht vollkommen powidl, wer eine "echte" Prostituierte ist und wer nicht?
mir ist es egal, nette Frauen gibt es in jeder Berufsgruppe.... aber es gibt Männer die das Gefühl brauchen, es wäre keine echte Prostituierte und dafür bereit sind, viel Geld zu zahlen, das ist natürlich kompletter Unsinn, aber so ticken nun mal manche Männer..... vielleicht weil sie das Gefühl brauchen, die betreffende Frau bietet nur ihm diese sexuelle Dienstleistung, wenn man hingegen das Gefühl hat, die hat an dem Tag schon mit 3 anderen geschlafen, kann das ein Abtörner sein.

mir ist es egal, nette Frauen gibt es in jeder Berufsgruppe.... aber es gibt Männer die das Gefühl brauchen, es wäre keine echte Prostituierte und dafür bereit sind, viel Geld zu zahlen, das ist natürlich kompletter Unsinn, aber so ticken nun mal manche Männer..... vielleicht weil sie das Gefühl brauchen, die betreffende Frau bietet nur ihm diese sexuelle Dienstleistung, wenn man hingegen das Gefühl hat, die hat an dem Tag schon mit 3 anderen geschlafen, kann das ein Abtörner sein.

aber einmal am Wochenende fortgehen kostet zumeist auch 500 Euro.
schon 600 Euro rechnen inkl Hotel, Spa, kleines Geschenk, Essen, Cafe...
und wenn wenn man(N) schaut was zu silvester sinnlos in die luft und sonst wohin verschossen wir für ein paar sekunden :kopfklatsch:
dann sind ein paar t€uronen in eine tolle frau investiert eine sinn volle sache und DIE frau hat was davon , ev. DER mann auch :herzen::quickie:

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben