Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Schönen Gruß in die Runde. Da ein sehr gutes Arrangement zu Ende gegangen ist, hab ich die letzten paar Wochen wieder geschaut was sich so tut. Ich hab es aber nicht zu einem einzigen Date geschafft. Das Niveau der Kommunikation ist stark gesunken. Auch die Profile wirken oft wie AI generiert. Wie sind die Erfahrungen hier sonst so?
PS: Ich bin tatsächlich ein klassischer SD, also nicht auf der Suche nach schnellem Sex. Da bevorzuge ich Profis.
 
mache auch mehrheitlich schlechte Erfahrungen.... neben der French Connection die dort schon sehr lange ihr Unwesen treibt ( Frauen immer zwischen 30 und 40 die meist in Frankreich oder Deutschland leben und angeblich eine Beziehung suchen, viel zu hübsch um real zu sein) gibt es derzeit eine Gruppe von Mädchen, alle zwischen 20 und 25 , alle aus Wien, Salzburg oder Linz, alle mit mehreren sehr professionell gemachten Fotos, die offenbar KI generiert sind, Profiltext entweder gar nichts oder schimpfen über die Männer die reale Dates für schnellen Sex suchen und suchen nach echten generösen Sugardaddys.... diese Profile ähneln einander so stark, dass entweder eine Betrügergruppe dahinter steckt oder es sogar vom Betreiber in Auftrag gegeben wurde....... meistens gehen auch mehrere von denen zur gleichen Zeit online.... Lustig auch alle die, die zuerst Küsse und Freischaltungsanfragen verschicken, sich aber erst danach wenn überhaupt mein Profil anschauen. Es gibt aber schon auch ein paar wirklich suchende echte Sugarbabes..., interessanterweise oft die, die gar kein foto drinnen haben und auch keinen detaillierten Profiltext oder die mit den nicht so perfekten Fotos.
 
wird auch nicht - alles fake
so arg ist es auch nicht, gibt schon einige die es aufgrund von Geldproblemen hier probieren, das schwierige ist dann halt das Zusammenfinden der jeweiligen Vorstellungen.... hab mich in 4 Jahren ca. mit 10 getroffen, die alle real waren, die letzte vor 3 Wochen.... aber dazwischen muss man lange Leerläufe einplanen und manchmal auch vereinbarte Dates, die im letzten Moment abgesagt werden, oder wo die betreffende gar nicht erscheint.
 
so arg ist es auch nicht, gibt schon einige die es aufgrund von Geldproblemen hier probieren, das schwierige ist dann halt das Zusammenfinden der jeweiligen Vorstellungen.... hab mich in 4 Jahren ca. mit 10 getroffen, die alle real waren, die letzte vor 3 Wochen.... aber dazwischen muss man lange Leerläufe einplanen und manchmal auch vereinbarte Dates, die im letzten Moment abgesagt werden, oder wo die betreffende gar nicht erscheint.
Was gibst du dann da so aus im monat für ein sugarbabe?
 
Zurück
Oben