Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Wir lassen uns halt ungern als "ältere Damen" betiteln, und erst recht nicht, wenn man uns nie gesehen hat.
ixch weiss ja gar nicht wie alt ihr seid.... aber wenn man im Thread " Ältere Frauen" mitschreibt und ständig anführt, wie geil einem die jungen Männer fänden, musste ich wohl annehmen dass ihr euch sehr wohl zu den "Älteren Frauen" zählt.
 
ixch weiss ja gar nicht wie alt ihr seid.... aber wenn man im Thread " Ältere Frauen" mitschreibt und ständig anführt, wie geil einem die jungen Männer fänden, musste ich wohl annehmen dass ihr euch sehr wohl zu den "Älteren Frauen" zählt.

Das ist gelogen. Ich habe kein einziges Mal so etwas geschrieben. Was bezweckst du mit dieser Behauptung?

Das sind meine Postings im genannten Thread:


Dass ich dich ein wenig auf der Uhr (und am Arm) hatte, unbestritten. Aber verdient ist halt verdient! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich ein SD werde, lasse ich mir denn Schwanz weghacken und die Eier wegschneiden, oder ich geh 150 mal ah 100.- Euro ins Laufhaus bevor ich 15000 Euro für nichts ausgebe, denn was interessiert mich das Privat Leben der Mädls, von wo sie kommen und von welcher Schicht sie sind.
Möchte mich nicht mit ihnen Unterhalten, mit ihnen Essen gehen usw, für nichts.
Möcht sie ficken, wenn sie mir Optisch gefällt, und des war s.
 
also im Saunaclub geht es schon um ganzheitliches Erlebnis..... der ehemalige Geschäftsführer vom Goldentime hat in seinem Buch Pufferzone sogar geschrieben dass es in 30% aller Zimmergänge nicht zu klassischem Sex kommt..... in einem anderen Buch schreibt der Chef vom Babylon ebenfalls dass nicht nur immer ficken und blasen im Vordergrund steht und bringt als Beispiel einen Mann der die Frau wollte, die ihm am besten eine illusion vorspielen konnte wie toll er ist, nachdem ihm seine Ehefrau wieder einmal niedergekeppelt hat
 
also im Saunaclub geht es schon um ganzheitliches Erlebnis..... der ehemalige Geschäftsführer vom Goldentime hat in seinem Buch Pufferzone sogar geschrieben dass es in 30% aller Zimmergänge nicht zu klassischem Sex kommt.....

Ich bin "mittelalterlich" und habe eine "Sexquote" von annähernd 100%.
Und die jungen, attraktiven Frauen in den Clubs haben bei jedem dritten Zimmergang keinen Sex? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Unglaublich wieviel Zeit manche hier für kompletten Bullshit verschwenden, der absolut keinen Mehrwert für dieses Thema bringt.
Ich habe ein herrliches Wochenende mit meinem "Babe" verbracht und habe stundenlang an ihren wunderschönen großen Brüsten gesaugt ... und überall anders auch. Es war wunderbar. Jetzt probieren wir bald unseren ersten Kurzurlaub am Meer. Ich werde schon ein bisschen geil wenn ich nur dran denke.
 
Unglaublich wieviel Zeit manche hier für kompletten Bullshit verschwenden, der absolut keinen Mehrwert für dieses Thema bringt.
Ich habe ein herrliches Wochenende mit meinem "Babe" verbracht und habe stundenlang an ihren wunderschönen großen Brüsten gesaugt ... und überall anders auch. Es war wunderbar. Jetzt probieren wir bald unseren ersten Kurzurlaub am Meer. Ich werde schon ein bisschen geil wenn ich nur dran denke.

Das war eine Gruppe von Usern, die sich meines Wissens nach persönlich kennt.
Die wollten hier halt ein bisschen eine Gaudi haben. Muss man deswegen nicht gleich als "kompletten Bullshit" bezeichnen, der Mehrwert Deiner Erzählung über Dein "Babe" hält sich auch in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eine Gruppe von Usern, die sich meines Wissens nach persönlich kennt.
Die wollten hier halt ein bisschen eine Gaudi haben. Muss man deswegen nicht gleich als "kompletten Bullshit" bezeichnen, der Mehrwert Deiner Erzählung über Dein "Babe" hält sich auch in Grenzen.
Oft nimmt das Blödeln einfach nur Dampf aus einer immer hitziger werdenden Diskussion.

Ich denke mit etwas Humor (und Unsinn im Kopf) lassen sich kontroverse Themen recht gut abhandeln ohne dass jemand beleidigt ist.

Diese Schuld nehme ich auch gerne auf mich.
 
Zurück
Oben