- Reaktionen
- 4.598
Gut geschmiert ist halb gewonneneher gut eingearbeitet ( eingefahren )
Schmiermittel: Geld, Öl, Körperflüssigkeiten usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut geschmiert ist halb gewonneneher gut eingearbeitet ( eingefahren )
Eine prostituierte würde auch mehr kosten für diese anzahl an stunden essen und geschenke sind ja so gesehen keine „bezahlung“ für die hure.soferne man ein Sugarbabe nur für sexuelle Zwecke sucht, fährt man in einem Saunaclub wesentlich besser und billiger. Man kann dort relaxen, sieht viele schöne Frauen und zieht sich mit der einen oder anderen aufs Zimmer zurück..... kosten tut das zwischen 200 und 400 Euro im Schnitt. was mich an den meisten Sugarbabes stört, ist dass sie schon für ein reines Kennenlernen volles Honorar möchten, das sind letztlich dann meistens Prostituierte, für die Männer für die Illusion es wären ja keine echten Prostituierten völlig überhöhte Beträge bezahlen.
des funktioniert überall - auf der ganzen weltSchmiermittel: Geld,
verhandlungsbasis - rabatteEine prostituierte würde auch mehr kosten für diese anzahl an stunden
Bist bald fertig?Wenn mir mittlerweile ein potentielles Sugarbabe ein Hoteltreffen anbietet, lehne ich ab
.... es geht ja gar nicht ums leisten können sondern ums leisten wollen..... warum soll ich einer arroganten Möchtegern-Prinzessin mit Goldmuschifantasie das doppelte oder dreifache zahlen, die sich noch dazu oftmals mit der männlichen Anatomie wesentlich schlechter auskennt wie eine echte Sexworkerin.ist bald fertig?
Wer sichs nicht leisten kann, soll es bleiben lassen! - Punkt, Aus!
.... warum soll ich einer arroganten Möchtegern-Prinzessin mit Goldmuschifantasie
Aber er ist doch romantikerMan kann einen Mann aus dem Freierforum holen, aber nicht das Freierforum aus dem Mann....
Nur weil nicht alle Damen Deinem persönlichen Wunschschema gerecht werden, gibt Dir das noch lange nicht das Recht, sie derart zu beschimpfen.
wieder einmal kannst du nicht wirklich mitreden, die Profile der Damen dort strotzen nur nur so von manglender Wertschätzung für uns Männer:"bildet euch ja nicht ein, dass ihr mich direkt treffen könnt", " ich treffe mich doch nicht mit einem Mann zum Cafe, wenn er nicht ordentlich zahlt, ist ja schliesslich meine Zeit" sind noch die harmlosesten Formulierungen. Es gibt zum Glück einnige Ausnahmen bei den Sugarbabes, die den Mann nicht nur als triebhaften Bankomaten sehen, wo sich dann Mann und Frau auf Augenhöhe und gegenseitigem Respekt treffen und wo man dann gerne finanzielle Unterstützung anbietet, die dann höher sein kann als die die du für deine sexuellen dienstleistungen erhältst.Nur weil nicht alle Damen Deinem persönlichen Wunschschema gerecht werden, gibt Dir das noch lange nicht das Recht, sie derart zu beschimpfen.
Warum beschwerst du dich, dass nicht alle Mädels so sind, wie du sie haben willst?wieder einmal kannst du nicht wirklich mitreden, die Profile der Damen dort strotzen nur nur so von manglender Wertschätzung für uns Männer:"bildet euch ja nicht ein, dass ihr mich direkt treffen könnt", " ich treffe mich doch nicht mit einem Mann zum Cafe, wenn er nicht ordentlich zahlt, ist ja schliesslich meine Zeit" sind noch die harmlosesten Formulierungen. Es gibt zum Glück einnige Ausnahmen bei den Sugarbabes, die den Mann nicht nur als triebhaften Bankomaten sehen, wo sich dann Mann und Frau auf Augenhöhe und gegenseitigem Respekt treffen und wo man dann gerne finanzielle Unterstützung anbietet, die dann höher sein kann als die die du für deine sexuellen dienstleistungen erhältst.
wieder einmal kannst du nicht wirklich mitreden,
die Profile der Damen dort strotzen nur nur so von manglender Wertschätzung für uns Männer
"bildet euch ja nicht ein, dass ihr mich direkt treffen könnt", " ich treffe mich doch nicht mit einem Mann zum Cafe, wenn er nicht ordentlich zahlt, ist ja schliesslich meine Zeit" sind noch die harmlosesten Formulierungen.
wetten du findest keine einzige SW bei der ich war und die sagen würde, ich hätte sie nicht respektvoll behandelt.Dann wäre das vielleicht ein Pendant zum Freierforum, das nur so von mangelnder Wertschätzung für Frauen strotzt. Komisch, dass man dort trotz Deiner zahlreichen Beiträge nie Kritik daran liest.