- Reaktionen
- 4.645
Gibts dazu auch diy Anleitungen?
Funktioniert prinzipiell wie der Sybian. Musst nur den Aufsatz tauschen, ähnlich wie bei einer Küchenmaschine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts dazu auch diy Anleitungen?
...ts ts ts... und ich dachte, die beste Melkmaschine ist die gekonnt geführte Hand der PartnerinEine Art Melkmaschine; die würde mich schon mal reizen...
Wie bei der Küche maschine ist vlt ein schlechtes Beispiel, nicht dass dann jemand den Fleischwolf erwischt hahaFunktioniert prinzipiell wie der Sybian. Musst nur den Aufsatz tauschen, ähnlich wie bei einer Küchenmaschine.
...ts ts ts... und ich dachte, die beste Melkmaschine ist die gekonnt geführte Hand der Partnerin
lg Gitti
ahhhhhhh verstehe Du willst leidenHi,
aber hallo, die kann man nicht ersetzen...
aber sie kann das Teil nach ihrem Willen manipulieren.... Hab mal nen Film gesehen, wo er festgezurrt damit bearbeitet wurde. Nachdem er abgeladen hatte, stellte sie erst etwas langsamer, aber dann volle Pulle. Was hat der geschriehen. Ein Mann weiss, von was ich rede...
LG
Funktioniert prinzipiell wie der Sybian. Musst nur den Aufsatz tauschen, ähnlich wie bei einer Küchenmaschine.
Hi,ahhhhhhh verstehe Du willst leiden
lg Gitti
Hi,
meines Wissens stimmt das so nicht. Die Venus 2000 besitzt im "Koffer" eine art Luftpumpe, die für den benötigten Unter- bzw. Überdruck verantwortlich ist
LG
Erinnert mich irgendwie an:Ok. Danke.
Habe übrigens auf Amazon mehrere Produkte gefunden.
Die Beschreibung finde ich einfach toll. Z.B.: "Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie sich in das Gerät verlieben".
Beschreibung:
The F-Machine Tremblr is the brand new hands-free masturbation machine designed to suck and fuck you for as long as you want, whenever you want. Imagine an on-tap expert blow-job that you control from your fingertips whenever you want, as many times as you want. Tremblr never gets tired, Tremblr never gets bored. Tremblr can suck your dick soft, slow and sensually, or it can take your balls deep sucking and fucking you to a high-speed frenzied climax. It's hard to imagine, but you will start to look at Tremblr as your new lover, you will get excited by Tremblr's mere presence in the room and yes it's more than likely you will fall in love with a machine. Tremblr takes its name from the effect it will have on your legs, literally leaving you shaking and trembling blowing your cock and your mind together in one big powerful hit. This isn't a toy you will get bored with after 5 minutes, this is a toy you will re-arrange your life to spend more time with, forever making excuses to find those extra few minutes to spend with your new machine. Like all our F-machines, Tremblr is quiet, in fact, it's by far the quietest machine we have ever built. The only way your neighbors will know what you are doing is if you can't keep a lid on your guaranteed over-excitement...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Noch schöner ist es allerdings, wenn mein Schwanz vom wohlwollenden Mund meiner Freundin gemolken wird.beste Melkmaschine ist die gekonnt geführte Hand der Partnerin
warum wundert mich das nicht, lieber Hansi - Du hast natürlich RechtNoch schöner ist es allerdings, wenn mein Schwanz vom wohlwollenden Mund meiner Freundin gemolken wird.
Hi,
wer etwas mehr Kleingeld zur Verfügung hat, und sich etwas wirklich exklusives leisten möchte, dürfte hier besser aufgehoben sein...
Luxury fucking machine, sex machines Ibis Eros, Ibis Ebos
LG
Sehr guter Tip danke euch. Habt ihr schon etwas dort bestellt?
Lg
un das interessiert jemanden ??????Ich habe mir einen Wolf gegockelt
Super okay.
Soso außergewöhnliche Spielsachen sehr interessant
Dich ja offensichtlich.un das interessiert jemanden ??????
jo...
LG
Hi,Darf ich fragen was ?