Hostessen Sybille Rauch in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber anrufen kann man sie nicht,ist keine nummer dabei,und auf ihrer alten geht niemand mehr ran!

War gerade dort. 7 männer lungern im bereich herum wo man vorbei muss weil die nummer
13 wo sie residiert im 1. Stock ist. Dann trifft man oben auf ein girl das sagt nur sie sei da und sybille ist auf pause. Ich gehe runter an den neugierigen blicken der typen vorbei die
offensichtlich keine kunden sind und sich lautstark unterhalten, sehr geil :-(
Dann beim rausgehen fragt mich der türsteher warum ich so schnell gehe. Ich sage dass ich
Die sybille sehen wollte und kein interresse an den girls aus dem erdgeschoss habe. Er sagt ich soll noch mal rauf und klopfen. Aber meine lust war schon verflogen. Alle anderen girls haben
die türe offen und belästigen einen und dann nochmal bei der 7 köpfigen stammtisch truppe
Vorbeigehen , nein danke. Ich werde warten bis sie in einem normalen LH arbeitet und dann
Dort diskret einen unverbindlichen blick auf sie werfen bevor ich mich zu was entscheide.
Schade

War gerade dort. 7 männer lungern im bereich herum wo man vorbei muss, weil die nummer 13 wo sie residiert im 1. Stock ist....

Dann beim rausgehen fragt mich der türsteher, warum ich so schnell gehe. Ich sage, dass ich
die sybille sehen wollte und kein interresse an den girls aus dem erdgeschoss habe. Er sagt ich soll noch mal rauf und klopfen....

Vielleicht haben diese Typen sie auch grade nacheinander gefickt?

Ich glaub eher das war die Strizzipartie vom Hauke.

Bingo der hauke war unter ihnen. Ich hab mich dort noch nie so relaxed gefühlt wie in einem anderen LH . Ich hab immer das gefühl ich muss mich ganz schnell entscheiden weil alles so klein ist und einen jeder beobachtet. Wollte dort eh nie wieder hingehen aber einmal die brühmte sybille live zu sehen und vielleicht auch sex mit ihr zu haben hat mich motiviert ausnahmsweise nochmal dort hinzugehen. Aber wenn alle türen offen sind und die mädels in ermangelung weiterer gäste extrem lästig sind dann hat man keine lust extra zu klopfen und gegebenenfalls uncool abzumaschieren wenn mir die sybille nicht zusagt. Hat halt igendwie nicht gepasst. Wenn die sybille hier mitliest und diese woche vielleicht nicht zufrieden ist weil zu wenige kunden, dann sollte sie der stadt wien noch eine chance geben, aber in einem anderem laufhaus oder studio.

1976 habe ich mal knapp vor Ostern eine Folge von Bonanza geschaut! Im Saloon hat Little Joe heftig mit der einen Kellnerin geflirtet!Lange schwarze Haare,glaub ich! Der Name ist mir leider entfallen:cry:
Wenns eine Möglichkeit geben würde,die mal in einem Laufhaus oder Studio zu besuchen:daumen: Vielleicht ein 3er mit der Sybille???
Wird wahrscheinlich nur ein Traum bleiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hau mich voll ab:

im Werbethread des EF (Sexführer » Hostessen » SIBYLLE RAUCH) gibt sie ihr Alter mit 32 an :hurra:

was ist das jetzt? Ein kleines Scherzerl oder Verarsche?

ich hau mich voll ab:

im Werbethread des EF (Sexführer » Hostessen » SIBYLLE RAUCH) gibt sie ihr Alter mit 32 an :hurra:

was ist das jetzt? Ein kleines Scherzerl oder Verarsche?

Nein, damit ist doch nur gemeint: seit 32 Jahren in der Hockn....

Da müsste man dann aber allen alternden Dirnen eine Pension geben
Gleiches Recht für alle.

Mein mitleid mit ihr hält sich in grenzen, die hat sicher mehr in ihrem leben verdient als wir, selber schuld wenn sie es verprasst hat.

Sie kann sich ja für das Dchungelcamp bewerben wie die Nielsen oder Mausi Lugner
da bekommt Sie genug Kohle.

Genau! Statt Sperma schlucken Würmer schlucken :haha:

Genau! Statt Sperma schlucken Würmer schlucken :haha:

Es ist grausam wie manche über andere Menschen schreiben! Herzlos! Auch sie hat Familie,Freunde usw.
Sie hat sich Ihr Leben auch nicht ausgesucht! Seid froh,das Ihr nicht in Ihrem Körper auf die Welt gekommen seit,und das alles durchmachen musstet!Egal was sie jetzt alles macht,um an Geld zu kommen,sie ist ein Mensch,und nur das zählt!

hallo zusammen,

hier mal eine info:

war heute in besagtem lokal - tip top - große getränkeauswahl, zu vernünftigen preisen: cola(afri oder coca), red bull( sämtliche editions) bier (gösser oder heineken) 5€!

so nun zum elementaren - ja, sybille rauch war da, ja, mann kann von ihr auch mehr als ein autogramm haben, nein, ich weiß nicht was es kostet-aber laut chef ist mann ab 50€ dabei - ja, es sind auch noch andere damen anwesend, eine entzückende junge mit "mördertöpf" eine afrikanerin, und eine wienerin, die supernett, aber optisch und altersmäßig nicht meins war!

sybille kommt sehr nett rüber, läßt sich gerne auf einen piccolo einladen - ich glaube 24€, aber bitte nicht schlagen wenns nicht stimmt- plauderte mit ihrem gast angeregt, und sieht aus wie die milf, die mann sich vorstellt - fand sie gepflegt, und durchaus reizvoll - auch top gestylt!

werde in den nächsten tagen dort wieder mal vorbeischauen, da sowohl das ambiente als auch das personal mir sehr zusagen!

lg. alleswasgeht

Also wenn ich deinen Bericht lese und mir die Homepage ansehe, schaut das nicht nach einem Singletrefflokal sondern nach einem inoffiziellen Puff aus.

Und 50 euro nur für ein Autogramm von Sybille ..... is jo echt a Okkasion :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben