Hostessen Sybille Rauch in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde der Rauch noch gerne im alten jahr in den Mund spritzen:daumen:...
ich weiß nur dass sie im Aug in einem Wiener down-hotel ihre Dienste anbot- dann aber zuviel Nachfrage und verschwunden....
vielleicht gibts ja doch infos
ist ihr po noch knackig???

habe sie vorige woche telefonisch erreicht. bei den krone-anzeigen im internet ist sie ab und an zu finden - mit bild. sie ist zur zeit in innsbruck und kommt nach eigener aussage in nächster zeit nicht nach wien - leider.

kann mir bitte jemand die nummer von ihr schicken, da ich in innsbruck wohnhaft bin...

vielen dank!!

Würde mich über Antworten betreffend der Handynummer von Sybille Rauch freuen. Vielleicht findet sich jemand und wir gehen zusammen zu Ihr und geniessen Ihr Naturfranz.

ciao und Prosit 2010

Roland

kann mir bitt jemand die nummer von ihr schicken?

lg

@ bauerhanspeter,
@ Weitspritzer,
@ Silver6000,
@ leinberger

Ich habe Euch die Handy-Nummer der Sybille Rauch geschickt.

Jetzt heißt es testen und berichten. Solltet ihr Sie erreichen und neue Informationen bekommen (speziell, wann Sie den Osten Österreichs mit Ihrer Anwesenheit beglückt), ebenfalls berichten.

MfG. bigjoe :daumen:

Werte Gemeinde :)

Bitte schickt mir doch die Handynummer von Sybille Rauch ;)

Danke

ich hatte mal die handynummer, lief immer nur seltsame ansage, nummer wieder gelöscht

Hello zusammen,

weiß jemand, wo sie gerade anzutreffen ist?
Wienz, Graz .....?

Würde mich ebenso über die Tel-Nr. von Fräulein Rauch freuen. Vielleicht gelingt es ja doch, sie bzw. ihr Mäulchen noch anständig zu befüllen. Überlege mir schon Sachen, wie ich sie dazu bringen kann, dass sie den Saft schlucken wird. Bin gespannt, ob ich die Gelegenheit noch dazu habe.

thanx!

Das eine oder andere Scheinchen extra hat sicher die beste Überzeugungskraft;)

Das auch, aber mit einem bißchen Freundlichkeit und Humor zusätzlich wird´s sicher gelingen. Übringes hab ich von einem Forumkollegen die Tel-Nr. bekommen. Am AB sagt sie ihren Namen auf - und siehe da ein neuer Familienname. D.h. ich werde es die nächsten Tage versuchen, vielleicht habe ich ja mal Glück. Ich lass es euch wissen.

f.

Hat sie jetzt ihren Zahn richten lassen?
Jemand bitte die Nummer für mich?

Vielen Dank an alle, die mir die Nummer geschickt haben.
Na dann mal ran. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben