Dienstleistungen Diverses Szombathely-Gibts was Neues???

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nach längerer Zeit fahre ich demnächst nach Szombathely. Hier liest man kaum über erotische Erlebnisse in dieser Stadt.
Hat jemand in letzter Zeit hier neue Erfahrungen gesammelt? Welche Mädchen, welche Clubs, welche Massageangebote??
 
War vor einer Woche in Szombathely und da gibt es nichts ! Früher hast Du sie in der Fußgängerzone und im bereich Bahnhof zu hauff gehabt,aber jetzt ist nichts mehr los !
 
Auf videkilany.hu gibt es ein paar interessante Angebote: Nike Tantra (ca. 45) in Szombathely massiert 90 min. für 30.000 HUF, macht Prostatamassage und B2B (leider nur am Rücken), gute HE, keine weiteren Angebote. Sie ist etwas zickig, damit muss man halt zurechtkommen (komm rasiert, versuche nie weniger als einen halben Tag vorher einen Termin auszumachen...).
Izabella (ca. 30) ist gleich daneben in Torony und bietet Massage inkl. HE und B2B 60min. für 23.000,- HUF an. Kann manchmal unglaublich erotisch sein, manchmal aber auch nicht...
 
Auf videkilany.hu gibt es ein paar interessante Angebote: Nike Tantra (ca. 45) in Szombathely massiert 90 min. für 30.000 HUF, macht Prostatamassage und B2B (leider nur am Rücken), gute HE, keine weiteren Angebote. Sie ist etwas zickig, damit muss man halt zurechtkommen (komm rasiert, versuche nie weniger als einen halben Tag vorher einen Termin auszumachen...).
Izabella (ca. 30) ist gleich daneben in Torony und bietet Massage inkl. HE und B2B 60min. für 23.000,- HUF an. Kann manchmal unglaublich erotisch sein, manchmal aber auch nicht...
Kann ich bitte die Kontaktdaten von dem Girls aus Szombathely und Torony haben !!??
 
Auf A 100283 azonosítón nincs hirdető | Rosszlanyok.hu
Inseriert eine Fanni. Hab Kontakt mit ihr aufgenommen per WhatsApp. Auf meine Frage ob sie Deutsch versteht hat sie mit yes geantwortet. Auf die Frage was sie alles macht ist auch ein yes zurück gekommen. Hab ihr trotzdem gefragt wo ich sie besuchen kann da ist dann in besten Deutsch zurück gekommen. Nur per vorab Geld überweisen gibt es die Adresse. Ich habe dankend abgelehnt. Für eine Stunde wollte sie 100 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emi 24+ Emie (24) - Mosonmagyaróvár, Vidéki lány | Rosszlanyok.hu Tel. Nr. +36707728420. Spricht sehr gutes Deutsch hat einige Zeit in der Schweiz gearbeitet. Tolles NF ohne extra. Guter Sex. Berühren lässt sie sich nicht gerne. Massage war auch nicht berauschend. Eine Stunde mit 2 x kommen 90 Euronen. Ach ja Fotos stimmen wie fast überall nicht überein. Plus 10 Jahre und plus 10 Kilo. Sie ist aber wirklich ganz lieb, nett und ehrlich. War leider den letzten Tag da sonst hätte ich sie noch einmal besucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal vier Damen durchgetestet in Szombathely. Vorab, sie befinden sich alle in denselben Puffwohnungen, die im Rad immer an andere Mädels vermietet werden. Von Top bis grottenschlecht war alles dabei. Sie versuchen halt immer eine Art Abzocke.Am seriösesten waren m.E. noch die einheimischen Szomb. Girls.
 
Ich war heute für eine Stunde massieren bei Kyra, die gerade in Szombathely ist. War eines meiner schlechtesten Erfahrungen auf diesem Gebiet in meiner doch schon über 40jährigen Historie. Zuerst geblasen und danach noch eine Massage. 30 000 Forint bezahlt. In € wollte sie 90, was in der Umrechnung etwa 15 € mehr sind. Nach genau 33 Minuten war ich auch schon wieder draußen. Einen solchen Einfahrer hatte ich schon lange nicht mehr. Also Vorsicht!
 
Zurück
Oben