Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

............

Und sie verlangt nochmals + 20€ extra für Naturfranzösisch.
Extra hier und extra da .....

Ist mir zu kompliziert und bin wieder gegangen.

Es wird genug geben die das zahlen, ist echt ein Wahnsinn was sich solche Nutten in Klagenfurt trauen. Mir hat sogar die Anna (war im Paradis, ab morgen im Oasex), ja Glatze, die Anna die sich ohne Gummi ficken lassen soll, am Telefon gesagt, dass man für jedes Extra zahlen muss.

Am Telefon wundert mich das nicht.
Am Besten ist es, selber hinzugehen und persönlich mit den Damen reden.

Denn sie wissen ja nicht, wer anruft - vielleicht ein Überprüfer oder sowas...

LG Glatze50

Die habe ich mir auch persönlich angesehen, die legt ein Verhalten an den Tag, so etwas ist mir auch noch nie passiert. Die will gleich den schnellen Euro machen. Wenn man nicht schnell das Geld auf den Tisch legt, sagt sie gleich man kann gehen. Das die AO anbieten, kann ich mir nicht vorstellen, bist dir sicher das es die war. Abgesehen davon ist sie mir viel zu alt, die ist mindestens 50+. Das mit dem Telefon kann schon stimmen, ist mir auch schon passiert, dass sie dann weniger verlangt. Nur mit dieser Anna hast du nicht normal reden können, da reagiert sie voll allergisch und wehe du bist ihr zu nahe gekommen. So was muss ich mir nicht gefallen lassen. Heutzutage muss man alles vorher vereinbaren, sonst kommen sie mit allen Ausreden und viele halten sie daran auch nicht. Im Tabaris gibt es noch immer genug davon, immer die gleichen Dauermieter, wie die Ligia, Selena, Christina, Lorena, Catherine usw.

Ich hatte vor kurzer Zeit Veronica besucht. Die Fotos passen wirklich gut. Brüste sind etwas kleiner als auf den Fotos, jedoch trotzdem richtig große Dinger. Ziemlich klein ist sie. Schaut aus wie 14 Jahre alt.
Ich hatte mit ihr 200460mit Anal ausgemacht.

Nach einem guten Blowjob und Doggy kam ich nach ca 15 min zum Abschluss

Sie wollte umbedingt Naturfranzösisch, aber ich bestand auf ein Kondom aufgrund der Tatsache dass sie AO anbietet. Sie fragte ob Ich Probleme mit meiner Gesundheit hab. Und sie versicherte dass sie Gesund sei
(Sollte eine HIV infizierung vorliegen kann dies erst nach 12 Wochen nachgewiesen werden. In dieser Zeit sind Infektionen an Kunden aber möglich)

Danach ihre Massage, die ziemlich schmerzhaft war. Meine Knochen knacksten überall. Aber war doch irgendwie gut. Anschließend durfte ich sie massieren.

2. Runde

Ich fragte nach Anal wie vereinbart, jedoch sagte sie dann das dies nicht möglich sei.

Nach 5 Minuten sagt sie dann das sie Müde ist und schlafen will.

Also ging ich nach der Dusche raus. In Summe war ich ca. 40-45 Minuten im Zimmer. Kosten 200€. Die zweite Runde war sinnlos. Und ich las auch dass andere Kunden viel weniger bei ihr zahlen müssen. Vielleicht weil ich ein Hemd anhatte?

Zu ihrer Verteidigung. Es hatte ca 38 Grad im Zimmer, da nur einige Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet sind und ihres nicht war ein Ventilator aufgestellt.
Und Anal konnte aufgrund meines großen Schwanz noch keine Professionelle mir Anbieten. :(

Wiederholungsgefahr 0%
Punkte von 1-10: 3,5 da guter Blowjob-Deepthroat, aber einfach zu wenig Leistung für 200€

Bianca , Schwarzhaarige Ungarin mit Schmetterlingstatoo im Tabaris

Ich war jetzt das 2. mal bei ihr und kann nur positives berichten. Beim ersten Besuch war ich nach 3 Minuten fertig. (Meine Schuld :) )Vereinbart waren 80430. wir hatten danach eine richtig nette Unterhaltung. Somit hielt sie die 30 minuten auch vorbildlich ein.

Vor kurzem war ich wieder bei ihr und. Vereinbarte 140460.

Ausgezeichneter Deepthroat (18cm) fast bis zum Anschlag. Ohne Handeinsatz hat sie ca 25 Minuten nonstop richtig tief geblasen bis ich zum Abschluss kam (mit Gummi)

Danach Pause in der wir wieder eine nette Unterhaltung führten. Nach 40 Minuten im Zimmer hatten wir Sex in Reiterstellund, Doggy und Missionar für mindestens 20 Minuten.

Die abgemachten 60 Minuten bestimmt überzogen.

Wiederholungsgefahr 100%

Punkte 1-10: 9,5

Fazit: Sehr liebes schlaues Mädchen. hübscher als auf den Bildern, hammer Figur! Zuvorkommend und nett! Kein Zeitdruck, keine Abzocke.

Noch etwas:

Die Asiatinnen sehen NIE aus wie auf den Bildern. Die meisten sind geschätzte 40-50 Jahre alt und optisch aus meiner Sicht nicht attraktiv. Mag sein dass es Ausnahmen gibt, aber die vor 2 Wochen anwesenden jedenfalls nicht.

Noch etwas:

Die Asiatinnen sehen NIE aus wie auf den Bildern. Die meisten sind geschätzte 40-50 Jahre alt und optisch aus meiner Sicht nicht attraktiv. Mag sein dass es Ausnahmen gibt, aber die vor 2 Wochen anwesenden jedenfalls nicht.
Diese Erfahrung habe auch ich gemacht. Habe mir drei verschiedene Chinesinen angesehen, die Fotos waren bei zweien totaker Fake, bei einer mindestens 20 Jahre alt. Die angegebenen Sprachkenntnisse nicht vorhanden und die Hygiene auch mangelhaft.
Ich verstehe nicht, was die Betreiber der Laufhäuser sich bei solchen Diskrepanzen denken.

Habe eine einfache Frage.
Wie kann man eigentlich eine Dame im Tabaris telefonisch erreichen um Anfragen zu stellen oder einen Besuchstermin zu vereinbaren??? Wisst ihr dazu etwas Genaueres?
Von den derzeit 16 angeführten Damen auf der Webseite, haben nämlich lediglich nur ganze FÜNF Mädchen ihre Telefonnummer bei ihrem Profil veröffentlicht!!! Wollte eigentlich nur Nicki Valentine telefonisch erreichen, aber leider ohne Telefonnummer nicht möglich!!!
Glaube eigentlich nicht das im Sinne der Mädchen ist oder wollen diese Damen keine Kundenanfragen erhalten oder sind diese 11 Mädchen vielleicht sogar nicht einmal im Haus???
Möglicherweise schläft der Betreiber des Hauses bei der Aktualisierung der Webseite in der Pendeluhr!!!
Mädchen im Laufhaus TABARIS - TABARIS | Laufhaus // Club // Love Lounge

Kann jemand über you you etwas berichten! Ist derzeit im haus! Bilder sind mega! Lg

Vergiss die ganzen Asiatinnen im Tabaris, die Fotos sind sicher nicht von ihr, dass müsste sich doch schon herumgesprochen haben.

[
Diese Erfahrung habe auch ich gemacht. Habe mir drei verschiedene Chinesinen angesehen, die Fotos waren bei zweien totaker Fake, bei einer mindestens 20 Jahre alt. Die angegebenen Sprachkenntnisse nicht vorhanden und die Hygiene auch mangelhaft.
Ich verstehe nicht, was die Betreiber der Laufhäuser sich bei solchen Diskrepanzen denken.

mangelhafte hygiene habe ich bei chinesinnen noch nie erlebt.sie sind äusserst reinlich.durch das häufige duschen wird ihre haut zu trocken und sie benötigen 10% harnstoffcreme zur pflege der haut.wenn du schon so pauschale anschuldigungen ins forum stellst,dann nenne ross und reiter(namen).wie kannst du beim ansehen der fotos mangelnde hygiene feststellen?hast du vieleicht beim betrachten der bilder nur deinen eigenen gestank gerochen,weil du so geil warst?

an albers 99.du selbst schreibst ,dass die einfahrt zum laufhaus sehr vereist war.ich könnte mir gut vorstellen,dass du das laufhaus gar nicht betreten hast.auch habe ich in deinen berichten keinen einzigen fickbericht gefunden.

an albers 99.du selbst schreibst ,dass die einfahrt zum laufhaus sehr vereist war.ich könnte mir gut vorstellen,dass du das laufhaus gar nicht betreten hast.auch habe ich in deinen berichten keinen einzigen fickbericht gefunden.

Ich habe den Beitrag über die vereiste Zufahrt zum Laufhaus in Oberdrauburg letzte Woche unter der Rubrik Laufhaus Maxim Oberdrauburg gepostet. Diese Gefahrenstelle habe ich in Oberdrauburg vorgefunden und nicht im Tabaris in Klagenfurt.

mangelhafte hygiene habe ich bei chinesinnen noch nie erlebt.sie sind äusserst reinlich.durch das häufige duschen wird ihre haut zu trocken und sie benötigen 10% harnstoffcreme zur pflege der haut.wenn du schon so pauschale anschuldigungen ins forum stellst,dann nenne ross und reiter(namen).wie kannst du beim ansehen der fotos mangelnde hygiene feststellen?hast du vieleicht beim betrachten der bilder nur deinen eigenen gestank gerochen,weil du so geil warst?

Du zitierst einen Beitrag von mir vom August. Wie schon damals geschrieben, hatte ich in den letzten beiden Jahren bei drei verschiedenen Chinesinen eine völlig andere Erscheinung als auf den Bildern angetroffen. An die Namen kann ich mich jetzt leider nicht mehr erinnern.

Bist du etwa der Manager einer chinesischen Lady?
Wenn ja, dann beklage dich bitte bei deinen Kollegen, die mit falschen Bildern und falschen Angaben arbeiten.

Zurück
Oben