Ich hatte vor kurzer Zeit Veronica besucht. Die Fotos passen wirklich gut. Brüste sind etwas kleiner als auf den Fotos, jedoch trotzdem richtig große Dinger. Ziemlich klein ist sie. Schaut aus wie 14 Jahre alt.
Ich hatte mit ihr 200460mit Anal ausgemacht.
Nach einem guten Blowjob und Doggy kam ich nach ca 15 min zum Abschluss
Sie wollte umbedingt Naturfranzösisch, aber ich bestand auf ein Kondom aufgrund der Tatsache dass sie AO anbietet. Sie fragte ob Ich Probleme mit meiner Gesundheit hab. Und sie versicherte dass sie Gesund sei
(Sollte eine HIV infizierung vorliegen kann dies erst nach 12 Wochen nachgewiesen werden. In dieser Zeit sind Infektionen an Kunden aber möglich)
Danach ihre Massage, die ziemlich schmerzhaft war. Meine Knochen knacksten überall. Aber war doch irgendwie gut. Anschließend durfte ich sie massieren.
2. Runde
Ich fragte nach Anal wie vereinbart, jedoch sagte sie dann das dies nicht möglich sei.
Nach 5 Minuten sagt sie dann das sie Müde ist und schlafen will.
Also ging ich nach der Dusche raus. In Summe war ich ca. 40-45 Minuten im Zimmer. Kosten 200€. Die zweite Runde war sinnlos. Und ich las auch dass andere Kunden viel weniger bei ihr zahlen müssen. Vielleicht weil ich ein Hemd anhatte?
Zu ihrer Verteidigung. Es hatte ca 38 Grad im Zimmer, da nur einige Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet sind und ihres nicht war ein Ventilator aufgestellt.
Und Anal konnte aufgrund meines großen Schwanz noch keine Professionelle mir Anbieten.
Wiederholungsgefahr 0%
Punkte von 1-10: 3,5 da guter Blowjob-Deepthroat, aber einfach zu wenig Leistung für 200€