- Reaktionen
- 888
Die sieht verdammt heiß aus die Lady....Hallo hatte jemand schon das vergnügen mit ihr.ab 24. Juli2017 im Haus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sieht verdammt heiß aus die Lady....Hallo hatte jemand schon das vergnügen mit ihr.ab 24. Juli2017 im Haus!
Dürfte die gleiche sein Ladies.de Mobile 0151-66970966 TS Bruna Guttier Passau Stelzhamerstr. 2Hallo hatte jemand schon das vergnügen mit ihr.ab 24. Juli2017 im Haus!
Deine Rezension von Viper überrascht mich etwas. Ich war bereits einige Male bei ihr und bin immer wunderbar umsorgt worden.Hallo zusammen,
war kürzlich bei der Viper im Tabaris.
Viper - TABARIS | Laufhaus // Club // Love Lounge
Nachdem es positive Erfahrungsberichte über sie gibt, wollte ich mir auch mal was Schönes gönnen.
Doch leider war es KATASTROPHAL, nachdem sie IM NACHHINEIN GELD NACHKOBERTE !!!!
80€ für 30min Standard und 100€ für mit Naturfranzösisch dabei.
Ausgemacht und bezahlt.
Vorher und nachher bin ich duschen gegangen, jedoch zählt sie das zur Fickzeit dazu!!! VORSICHT !!!
Natürlich sagt sie Dir das im Nachhinein bei der Verabschiedung!!!
Finde ich nicht korrekt!
Irgendwann während der Fickerei hat sie das Kondom abgestreift und wollte mich zum Abspritzen bringen.
Da wusste ich, dass die Zeit bald um sein müsste.
DENKSTE - denn laut ihrer Zeitrechnung war die vereinbarte und bezahlte halbe Stunde schon seit einigen Minuten vorbei, was sie aber nicht gesagt hat.
Erst als ich nach der Dusche rauskam und bereits wieder angezogen war, sagte sie, dass sie noch Geld von mir will ?!?!?
Dabei hatte ich doch bereits bezahlt und die 100€ lagen noch am Tisch neben uns!!!
Plötzlich wollte sie noch 30€ extra für anal (was wir gar nicht gemacht haben) und nochmals 40€ zusätzlich, weil es ja angeblich nicht eine halbe Stunde, sondern eine Dreiviertel-Stunde war.
SO EIN REINFALL !!!
Also 30min Standard kosten 80€.
- Aufpreis NF: 20€
- Aufpreis Anal (haben wir gar nicht gemacht) 30€
- Aufpreis für angeblich ein paar Minuten Zeitüberschreitung, von der ich nichts wusste und sie auch nichts davon gesagt hat: 40€
SUMME: 170€ für 30min mit Viper.
FAZIT:
- Wer unendlich viel Geld für 30min verprassen will, ist bei ihr genau richtig.
- Wer für Aufpreise mehr ausgeben will, als für die eigentliche Leistung ist bei ihr genau richtig!
- Wer beim Gehen nach der Session sinnlose Diskussionen und Kopfweh haben möchte, ist bei ihr genau richtig!
LG Glatze50
VIELLEICHT HÄNGT ES VON DER SYMPATHIE ODERDeine Rezension von Viper überrascht mich etwas. Ich war bereits einige Male bei ihr und bin immer wunderbar umsorgt worden.
Das Geschäft der Chinesin muss wohl sehr schlecht laufen?Hab heute min min ao gefickt für 100 die stunde
Leider weg ist sie wird wohl nix :-(Hallo hatte jemand schon das vergnügen mit ihr.ab 24. Juli2017 im Haus!
Vergiss es - sie ist die Meisterin der Abzockerinnen. Schade um jeden Cent...hat hier jemand Erfahrung mit Ligia?
(v.a.mit ihrem griechischen Service...)
Ligia - TABARIS | Laufhaus // Club // Love Lounge
Vergiss es - sie ist die Meisterin der Abzockerinnen. Schade um jeden Cent...