B
Gast
(Gelöschter Account)
Freund? Manager?Freund von Alex - billige Schleichwerbung fur die Chinesinnen die er von Wien über die Pack mitnimmt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freund? Manager?Freund von Alex - billige Schleichwerbung fur die Chinesinnen die er von Wien über die Pack mitnimmt !
Sicher der Freund - sonst hätte er sich nicht so echauffiert als jemand geschrieben hat das sie auch AO macht ! Bei den Anderen ist es ihm ja egal !Freund? Manager?
Bitte teil uns doch Deine "Alten" Erfahrungen mit Ariel mit, bevor hier "Neue" Erfahrungen" gepostet werden!Gibts was neues zu Ariel?
Ausgezeichnet!Hab sie noch net besucht. Möchte es aber
Meinst wahrscheinlich 21 Uhr ! Ein anderes mal gerne ! Ist wirklich ihr Geld wert ! Ohne Werbung zu machen ! Kann aber natürlich auch sein das am Wochenende sie einfach gut drauf war !Hey
Ich geh heute zu ariel!!!
Wer Erfahrung??
Geht wer mit? Bin um 9 ca dort
Naomi, aus Jamaika, macht einen guten Job.Hallo! Kennt jemand eine von den Damen die gerade im Laufhaus Maxim sind?? Welche wäre da "weiterzuempfehlen"?
Wäre nett wenn mir jemand Auskunft geben könnte! War immer nur bei Kimberly aber diese ist zz nicht im Haus!
Lg
Hallo! Kennt jemand eine von den Damen die gerade im Laufhaus Maxim sind?? Welche wäre da "weiterzuempfehlen"?
Wäre nett wenn mir jemand Auskunft geben könnte! War immer nur bei Kimberly aber diese ist zz nicht im Haus!
Lg
die Fotos sind eh nie echt und haben mit der Realität nie was zu tun!
warum das die Damen machen, verstehen ich auch nicht ,die meisten sind in real doch top Hasen???
Zu Lisa kann ich nichts sagen
Also ich habe letzte Woche auch mal bei Lisa geklingelt. Ich kann die Meinung von dog123 überhaupt nicht teilen. Ich jedenfalls hätte die Frau nicht anhand des Fotos identifizieren können, weder vom Gesicht, noch von der Figur. Ein wenig mehr auf den Rippen ist schon sehr stark untertrieben.war diese Woche bei Lisa. Gesicht kommt hin, sie hat ein wenig mehr auf den Rippen!
sehr klein so 150 schätze ich. Service OK und Natur geil ist die kleine, scheint ihr Spass zu machen.
80430
Die Bilder von Monica sind echt. Die von Arabella dürften bereits etwas älter sein, wobei ich sagen muss, dass ich bereits seit mehr als zwei Jahren nicht mehr bei ihr war. Entgegen den Angaben auf der Internetseite sind beide aus Rumänien.Sind die Bilder von Monica, denisa oder Arabella echt? Würden ja gut aussehen.