Bevor ich gestern Abend trainieren ging, machte ich zuerst einen Abstecher ins Oasex und wollte die Sylvia ficken, denn vom optischen wäre sie genau mein Beuteschema. Was mich aber davon abhielt, war das sie keine Intimrasur hatte, meinte sie hätte breitere Streifen, wollte haben das sie mir das näher zeigt, worauf sie mir das nur auf ihren Slip zeigt, war für mich nicht akzeptabel, und auf das Service angesprochen ob man sie auch fingern könnte, habe nur gefragt ob es möglich wäre, sagte sie das geht bei ihr überhaupt nicht. Was mich im Oasex so anzipft, man muss oder soll jeden noch so kleinen Scheiß fragen, denn sonst erlebt man so seine Überraschungen und auf die habe ich keine Lust. Also bin ich gegangen und ins Tabaris gefahren und habe mir zuerst überlegt ob ich zur Nora oder zu einer Asiatin gehen soll, eigentlich bin ich nicht so ein Fan von Asiatinnen. Hab zwar schon gehört, dass die Nora ein super Service anbietet, aber für meinen Geschmack hat sie einfach zu viele Tattoos, also bin ich zur Min Min, ich glaub so hat sie geheißen. Sie war frei, macht einen sehr willigen Eindruck, sehr anschmiegsam, setzt sich sofort auf den Schoss und versucht einen in Stimmung zu bringen, nichts neues bei den Asiatinnen, aber sie gehört schon eher zur sehr willigen Sorte, die unbedingt ficken will. Die Fotos, die auf der Website sind haben nichts mit der Min Min zu tun, sie ist eher klein und hat für eine Asiatin relativ große Titten (sind nicht echt sondern Silikon). Wir einigten uns auf eine halbe Stunde inklusive Naturfranzösisch. Mit der Verständigung geht es so einigermaßen, denn ein bisschen Deutsch kann sie, mit Englisch habe ich es nicht probiert. Einigten uns auf 80 Euro. Vorher duschen und als ich im Bett lag, fing sie sofort an mit hefigen Küssen, okay nicht schlecht, aber dann auf einmal fragte sie blasen mit Gummi oder ohne, ich ohne, dann meinte sie ich müsse noch 20 Euro draufzahlen, denn ich blöderweise zahlte ich mit zwei 50 Euro Scheinen und so glaubte sie, sie könnte noch 20 zusätzlich verdienen, aber nicht mit mir. Überzeugte sie das 80 ausreichend sind, und schmuste heftig mit ihr, massierte ihre Titten und ihre Muschi kam auch nicht zu kurz. Okay erledigt dachte ich, dann habe ich ihr versprochen, danach 20 zu geben, was ich natürlich nicht vor hatte. Also das blasen war nicht sensationell, zwar sehr bemüht, hatte auch nicht meinen besten Tag, dauerte relativ lange bis er Stand, war mit Abstand das schlechteste Blasen. Schnell von vorne gefickt und kurz abgespritzt, bevor ich duschen ging fing sie wieder mit Küssen an, wollte das ich noch eine halbe Stunde bleibe, was ich natürlich nicht wollte. Fazit: Die 80 Euro sind rausgeschmissenes Geld, vermutlich hätte ich bei der Nora ein besseres Service bekommen und wäre um einiges geiler gewesen. Ich hätte auch eine Frage an den User Glatze 50, denn der hat eine Menge Erfahrung mit den Asiatinnen, sag sind die anderen beim Blasen auch so, ich hatte einfach das Gefühl, die kann das nicht richtig, das muss man ihr noch beibringen und ihr zeigen worauf es ankommt. Aber das Problem hat ja der Glatze nicht, denn er wirft sich ja vorher was ein, gar nicht so schlecht, denn richtig gut Blasen können die wenigsten. Zumindest ist das meine Erfahrung. Ich gehe sicher nicht mehr so schnell zu einer Asiatin, hab gestern nur eine Ausnahme gemacht, denn vom Optischen sagen sie mir eigentlich gar nicht zu.
Santone